Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Das ist genau was ich sage DEFINITIV kein XP Bug da jeder der hier schreibt ab einem anderen Punkt des Spiels keine XP mehr bekam deutet das darauf hin das das Maximum an XP das man erreichen kann erreicht wurde. Die restlichen Punke sind nur über die Wenja Missionen zu bekommen bei denen es einzelne Punkte gibt um alle Skills zu ergattern. Was nur etwas unglücklich ist das die komplette XP Anzeige im Menü verschwindet anstatt die Anzeige in Maximales Level erreicht zu ändern.

Dann noch ein Info für alle die mit den Jäger verstecken Probleme haben. Das sind Hinweis Malereien die zeigen wo Jäger in der unmittelbaren Nähe etwas versteckt haben das ist nix anderes als ne besser Beutetasche. Sucht einfach nach einem unentdeckten Ort in der Nähe und vergleicht dies mit der Malerei einige sind sogar in Wanja Missionen verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder?

Wo ist dan die Izilia Heimat?

Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde?

Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder?

Wo ist dan die Izilia Heimat?

Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde?

Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek).

Glaube die Izilia Heimat ist unten... Bin mir aber nicht sichern.

Bzgl. dem Gibt, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder?

Wo ist dan die Izilia Heimat?

Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde?

Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek).

die höhle mit dem gas ist der eingang zu dem udam gebiet,wo man story bedingt eh hin muss. wenn du das steuerkreuz links drückst und dann die kombi mit dem gelben symbol isst,kannst du durch das gas laufen ohne zu sterben.

dafür musst du aber denke ich erst die vorherige mission gemacht haben,wo du auf der suche nach nem gegenmittel für das gas geschickt wirst.woher kannst du da denke ich nicht durch.

edit: der eingang zum udam gebiet ist aber rechts,daher kannst du wohl auvh ne andere höhle meinen. beim eingang zum besagten gebiet muss man auf jeden fall dieses gegengift nutzen um durch zu kommen.

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiter vorn hat schonmal jemand gefragt, wie man in so ne Höhle kommt, die mit Bäumen versperrt ist. Die Antwort war, dass man mit der Keule drauf hauen müsse. Da muss ich jetzt mal nachhaken, ob man dafür eine Spezialkeule oder ein Upgrade benötigt, denn mit der Keule vom Anfang klappt das nicht...jedenfalls nicht bei mir. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, wenn ich Far Cry 3 und 4 gespielt, geliebt und platiniert habe, wird dieses Far Cry ähnlich sein oder?

Zwecks Platin ähnliche Aufgaben, Schwierigkeit und Aufträge?!

Und vom Spiel her wird es einfach nur ein Far Cry in Steinzeit sein und keine "großen" Neuerungen oder ähnlich geben (was ich jetzt nicht als schlecht erachte ;))?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn hat das Game nichts Neues zu bieten, wie üblich bei UBI wird stark auf bewährtes zurück gegriffen... ist aber völlig in Ordnung, ich denke, ein gutes Game muss nicht zwingend Neues bieten.

Das Setting geht gut und macht Laune, die vielen Nebenquests sind so wie gehabt, und sind wie immer variantenarm... aber das stört nicht gross.

Das Tolle am Game ist, dass es keine Fahrzeuge gibt, dafür hat man Reittiere, die sich einwandfrei steuern lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter vorn hat schonmal jemand gefragt, wie man in so ne Höhle kommt, die mit Bäumen versperrt ist. Die Antwort war, dass man mit der Keule drauf hauen müsse. Da muss ich jetzt mal nachhaken, ob man dafür eine Spezialkeule oder ein Upgrade benötigt, denn mit der Keule vom Anfang klappt das nicht...jedenfalls nicht bei mir. Danke im Voraus.

Mit der 2-hand-Keule kommt man überall rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben bezüglich des angeblichen XP Bug das dieser mich auch betrifft! Ich habe heute nun nochmal geschaut und festgestellt, dass ich genau 18 FP noch über Nebenmission freischalten kann. Genau 18 fehlen mir auch bis zum Maximum. Ist mir vorher nicht aufgefallen... Ich werd die jetzt alle spielen und hoffen das sich dann die letzten 2 trophys freischalten.

Ich berichte euch!

Die Frage ist nun ist das Zufall das es noch genau 18 FP in NM zu verdienen gibt oder so gewollt vom Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben bezüglich des angeblichen XP Bug das dieser mich auch betrifft! Ich habe heute nun nochmal geschaut und festgestellt, dass ich genau 18 FP noch über Nebenmission freischalten kann. Genau 18 fehlen mir auch bis zum Maximum. Ist mir vorher nicht aufgefallen... Ich werd die jetzt alle spielen und hoffen das sich dann die letzten 2 trophys freischalten.

Ich berichte euch!

Die Frage ist nun ist das Zufall das es noch genau 18 FP in NM zu verdienen gibt oder so gewollt vom Spiel?

Das ist gewollt ;) Es ist kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...