Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Also ich find das schon interessant wer es wo bekommt, denn dann kann ich zur Not auch bei meinem Laden vorbei und etwas drücken. Offtopic ist es in meinen Augen ergo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Paar Tage vor Release ist es doch normal und praktisch bei jeden Spiel so.Ich hab bei GS bestellt und drücken es vor Dienstag nicht raus.Und wenn ich hier lese das jemand bei einen anderem GS das Spiel abholen kann,mach ich Druck und krieg es vielleicht auch früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen davon: was erwartet man in einem Thread wenn das Spiel offiziell noch gar nicht erschienen ist?

Spieleindrücke, ist doch immer so dass es bei Dienstags Veröffentlichungen Läden gibt die es bereits vorher raus geben. Da das Embargo erst Montag um 12:01 fällt sind Eindrücke von Spielern die es haben auch kaufentscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht einen Extra Thread dafür auf, ich warte hier auch auf Spieleindrücke und nicht auf den Status jeder Bestellung.

Dann sollst du spieleindrücke bekommen ;)

Also ich hab gestern angefangen und finde es bisher sehr gut. Die atmosphäre ist top, da spielwelt (bisher) sehr gut gelungen ist. Auch wenn es mit der steinzeit ein ziemlich frisches szenario hat, merkt man dem spiel an, dass es Far Cry ist. Es gibt natürlich wieder die üblichen nebenaufträge nur halt etwas abgeändert. Das charaktersystem wurde wohl etwas erweitert. Man kann nun auch im inventar waffen herstellen und verbessern. Hab aber bisher auch nur das tutorial und eine hauptmission gespielt, weitere eindrücke folgen dann im laufe des tages :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel ja nur mit Untertiteln spielen und ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein Gameplayvideo angesehen, in dem diese auf Meister Yoda-Niveau waren ...

Erfundenes Beispiel: Also statt "Ich gehe nach Hause" stand dann dort "Ich gehen Hause".

Zieht sich das etwa so durch das ganze Spiel? Gegen die Untertitel an sich habe ich nichts, die fremde Sprache finde ich sogar sehr gelungen, aber das würde mich schon etwas stören. Wenn jemand etwas weiter im Spiel ist, bitte mal berichten, ob das so ist/bleibt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel ja nur mit Untertiteln spielen und ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein Gameplayvideo angesehen, in dem diese auf Meister Yoda-Niveau waren ...

Erfundenes Beispiel: Also statt "Ich gehe nach Hause" stand dann dort "Ich gehen Hause".

Zieht sich das etwa so durch das ganze Spiel? Gegen die Untertitel an sich habe ich nichts, die fremde Sprache finde ich sogar sehr gelungen, aber das würde mich schon etwas stören. Wenn jemand etwas weiter im Spiel ist, bitte mal berichten, ob das so ist/bleibt. :smile:

Ja das ist eigentlich dauerhaft so :D

Ich finde das Spiel bis jetzt ganz ok. Es ist nichts besonderes.

Atmosphäre der Welt ist Ubi Typisch gut umgesetzt.

Ansonsten halt viel zu Sammeln und bis jetzt einfallslose Missionen :D

Es ist einfach ein Typisches Ubisoft Spiel und langsam bin ich wohl einfach gesättigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist eigentlich dauerhaft so :D

Ich finde das Spiel bis jetzt ganz ok. Es ist nichts besonderes.

Atmosphäre der Welt ist Ubi Typisch gut umgesetzt.

Ansonsten halt viel zu Sammeln und bis jetzt einfallslose Missionen :D

Es ist einfach ein Typisches Ubisoft Spiel und langsam bin ich wohl einfach gesättigt.

wieso einfallslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso einfallslos?

Weil es bis jetzt zumindest einfach nur das typische "Gehe dahin und töte die Gegner"(Vielleicht auch dem Setting geschuldet?) ist... oder man muss irgendwelche Sachen für die "Auftraggeber" sammeln. Aber bin noch recht am Anfang also kann sich das alles noch ändern ;)

Das zähmen der Bestien hingegen ist ein cooles Feature.

Aber wer jetzt denkt das Primal total auf Survival ausgelegt ist der sollte lieber die Finger davon lassen :D Es ist halt ein FC und auch in Primal hat man Munition (Pfeile usw) im Überfluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bis jetzt zumindest einfach nur das typische "Gehe dahin und töte die Gegner"(Vielleicht auch dem Setting geschuldet?) ist... oder man muss irgendwelche Sachen für die "Auftraggeber" sammeln. Aber bin noch recht am Anfang also kann sich das alles noch ändern ;)

Das zähmen der Bestien hingegen ist ein cooles Feature.

Aber wer jetzt denkt das Primal total auf Survival ausgelegt ist der sollte lieber die Finger davon lassen :D Es ist halt ein FC und auch in Primal hat man Munition (Pfeile usw) im Überfluss :)

Vielleicht kaufe ich es mir dann doch noch. Ich dachte dieser Teil ist ganz anders als Teil 3 und 4 und hauptsächlich auf Survival und Stealth ausgelegt. Bei Teil 3 und 4 hab ich Platin geholt. Wenn Primal nun doch zumindest ähnlich ist, dann wird ein Kauf von mir doch in Erwägung gezogen. ;)

Schön formuliert, oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich denke das dieser Teil floppen wird. Wieso? Es ist einfach zum dritten Mal in Folge des exakt gleiche. Wer Far Cry 3 und 4 gespielt hat bekommt ein Déjà-vu erster Klasse, nur in der Steinzeit.

Die Optik ist grandios, keine Frage, die ganze Umgebung, Tiere etc pp auch aber für mich will der Funke einfach nicht überspringen weil es sich irgendwie wieder nur nach einen lauen Aufguss anfühlt mit einigen aus meiner Sicht verschlimmbesserungen.

Eine z.B. wäre dieser neuer Basis / Dorfbau Feature, wieso muss das jetzt überall drin sein, ich will doch nur spielen :facepalm: Nein ich muss jetzt Leute rekrutieren, "tausende" von unterschiedlichen Materialen sammeln, "hunderte" von verschiedenen (rare) tieren finden usw -> nervt! Wer mag sowas in einem "Shooter"? Ich habe nichts dagegen wenn es extrem rudimentär vorhanden ist aber es artet ja immer gleich aus das man mehr Spielzeit damit verbringt wie mit der eigentlichen Story.

Wenn ich sowas zocken will hole ich mir ein 1a Strategie / Aufbauspiel aber Ubisoft like nimmt dieser Teil wieder ein extrem großen Teil in deiner Spielzeit ein. Wieso kann man nicht einfach eine spannende gute Story einbauen die die Leute fesselt, nein man zwingt sie quasi in so einen aus meiner Sicht "Schwachsinn", wirklich schade.

Beastsystem ist eine nette Idee aber auch nicht richtig zuende gedacht. Man schmeißt ein Köder hin, der Tier wendet sich ab (selbst mitten im Kampf) und man kann es zähmen. Mag ja bei kleinen Tieren ok sein aber bei einem Bären oder Säbelzahntiger? Wieso nicht ein klein wenig schwerer machen bei den großen "gefährlichen" Tieren? So verkommt das ganze dann doch irgendwie zur Lachnummer (abgesehen von den 3 letzten Tierquests)

Dann hat man in der Basis eine Art Kiste, die von deine Leuten gefüllt wird. Du selber kannst aber nichts reinpacken, mein "Inventar" war trotz geupdateter Taschen, irgendwie immer dauervoll. Wieso darf ich nichts in die Kiste legen und wieso kann man diese nicht updaten aber fast alles andere? (oder ich war blind)

Gibt noch ne Menge andere kleinere Sachen aber als Fazit aus meiner Sicht sollte Ubisoft der Serie auch eine größere Pause geben und über das Konzept nachdenken weil noch einen Teil mit dem exakt gleichen Gameplay brauche ich nicht.

Um es nochmal direkt zu sagen bzw bevor es manche falsch verstehen. Das Spiel ist nicht schlecht, die Grafik ist eigentlich sogar fantastisch und es macht auch irgendwie Spaß auf dem Rücken eines Säbelzahntigers durch die Welt zu reiten aber trotz allen will bei mir der Funke nicht überspringen weil man das eben schon alles exakt so kennt seit Far Cry 3, es gibt keine Entwicklung für mich. Bei Far Cry4 hat man gesagt es ist eigentlich Far Cry 3.5 bzw ein DLC zu 3, bei Primal hat man eben das selbe Gefühl, man bekommt ein Far Cry 3,75 aber kein wirklich neuen 4. Teil, quasi wieder nur ein "DLC" in der Steinzeit.

grüße

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...