Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Also Demon's Souls habe ich ja selber platiniert und kann sagen, dass man eigentlich nur (sehr viel) Geduld braucht, bis man gut drin ist - dann fällt einem das Spiel nicht mehr so schwer.

Deine schweren Games kenne ich zwar nur vom hören-sagen, aber ein Wipeout oder Ninja Gaiden traue ich mir irgendwie nicht zu:biggrin5:

Und du meinst hoffentlich nicht den Tutorial-Boss (ein großer mit ner Keule)?

Da ist nämlich geplant, dass man stirbt ;)

(Wenn man richtig gut ist, kann man ihn zwar schaffen, aber wenn man das hinbekommt, wird man im restlichen Spiel defintiv unterfordert :biggrin5:)

Geschrieben

Ach man muss sterben? Haha, bin schon im Ladescreen raus, wollte nicht alles von vorne anfangen.

Muss mich aber erstmal an die träge Spielweise gewöhnen. In vielen meiner Spiele ging alles sehr schnell.

Geschrieben

ja war er alles mich siht man nicht

marc eig. auch nicht ^^ aber hab in gefilmt obwohl er es nicht wohlte

Geschrieben

ja ehm glaub das war bei CoD Classic da siht man in der wo ,.I.. in die cam zeigt :D

Geschrieben

Falls ihr euch wundert, warum zurzeit keine neuen Videos kommen.. jetzt habe ich die Videos auf den anderen PC transferiert da ich mit dem Laptop die ganze Zeit nicht ins Netz kam, und jetzt komme ich mit dem PC nicht mehr ins Internet.. :banghead:

Geschrieben
Marc, du bist so ein penner, ey :/

Biste ja selber schuld Timo! Ich hätts ned gesagt wenn du mal dein arsch hoch bekommen hättest!

Und ja dich sollte man wohl lieber nich sehn wa? Im Internet groß und stark wa? Und im echten Leben soooo Klein mit Hut! Lächerlich ... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...