Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt


IndianaStatic

Recommended Posts

So, mein alter Rekord (siehe hier) ist jetzt langsam ein bisschen langweilig, deshalb versuche ich meinen Rekord zu toppen, und gleichzeitig gegen ein paar Konkurrenten einen neuen, ultimativen Platin-Rekord aufzustellen.

Ich bin fertig, ich warte nur noch auf den 10. April!!!

Trophy-Stats bei Beginn des Projekts:

level.png Level: 14 (51%)

platin.png Platin: 27

gold.png Gold: 99

silber.png Silber: 264

bronze.png Bronze: 960

#1 Batman™: Arkham Asylum

04.pngFang!

Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

  • Schon auf einem anderen Account geübt, ist nicht schwierig :D

#2 Far Cry 2

unbenanntki.jpgWarlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

  • Ich habe 1.499.994XP, mir fehlen noch 6XP (ein Kill gibt 15XP) zum höchsten Rang und somit zur Platin.

#3 Pure

1.pngVoll geladen

Schalte alle zehn ATV-Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf.

  • 10 ATV-Quads zusammengebastelt, 1 Platz ist noch frei, dauert keine 3 Sekunden dann habe ich die Platin.

#4 Resistance 2

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

  • Den einzigen Berserker den ich noch nicht aktiviert habe war der LAARK-Berserker. Wäre natürlich schlauer gewesen ich wähle einen Berserker den man sowohl als Mensch und auch als Hybrid nutzen kann. Nun, jetzt ist es zu spät :) Ich werde ein Gefecht Spiel wählen da man dort relativ schnell XP bekommt.

#5 Uncharted 2: Among Thieves™

58065143.jpg Reliquien-Entdecker

Finden Sie die sonderbare Reliquie.

  • Ich laufe zur Reliquie und hole sie mir und schon habe ich Platin, so einfach ist das :)

#6 inFAMOUS

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

  • Diesmal habe ich den Ausdruck aufgehoben und auch die Stelle markiert wo sich die Scherbe genau befindet, damit kommt es nicht zum gleichen Desaster wie beim letzten mal.

#7 Assassin's Creed™ II

16.pngGefängnisausbruch

Entdecken Sie das Assassinengrab in der Festung Rocca di Ravaldino

  • Ich darf das ganze Assassinengrab nochmal durchlaufen ;)

#8 Call of Duty®: Modern Warfare® 2

31.png Mir entgeht nichts

Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.

  • Spiel fortsetzen, das Ding zackig holen, fertig :)

#9 Operation Flashpoint™: Dragon Rising

wv2vs6b2cg1.png Barmherziger Samariter

Wenden Sie das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten an

  • Das wohl schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich muss ein paar mal noch meine Kameraden abknallen und wiederbeleben, extra auf meinem Demo-Account getestet ob es auch so klappt.

#10 Star Wars: The Force Unleashed

28.pngHolocronsammler

Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel

  • Als Star Wars-Fan natürlich ein Muss für mich, leider war auch dieses Spiel sehr enttäuschend und auf Sith-Meister auch sehr unfair zum Teil. Zum Glück bin ich damit endlich fertig, et voilâ, wir sind bei 10 Spielen :)

#11 Call of Duty®: Classic

59EA3CB4EC32B10DC31D5D84FEC7E953E524C29C.PNG Veteran

Beenden Sie das Spiel mit Soldaten-Schwierigkeit

  • Das Spiel war wohl das schwerste, das ich bisher (fast) auf Platin gebracht habe. Wie MarCCeon habe ich mir diese Trophäe als letzte übriggelassen, so muss auch ich nur noch ein paar Gegner umnieten und die Flagge auf dem Reichstag aufstellen.

#12 Overlord II

39.png Verführer der Königin

Verderbt Königin Feja, um sie zur dunklen Feja zu machen

  • Das war vielleicht ein Stress. Bitte demnächst ein Spiel, dass stressfreier auf Platin geht. Eine ganze Ehrenrunde musste ich hier drehen, weil eine Trophäe nicht geklappt hat. Außerdem ist das ganze Spiel nicht so der Brüller :emot-what:

#13 Mercenaries 2: World in Flames

1.png Eat the Heat

Du hast einen Burnout gemacht.

  • Bla bla. Ihr kennt den Text hier ja :D Das Spiel hat echt Spaß gemacht, und die Trophäe sollte eigentlich einfach zu holen sein. Werde es mal auf meinem Demo-Account ausprobieren, sicher ist sicher.

#14 Bionic Commando

45.pngDer Sammler

Alle Symbole im Spiel finden.

  • -_-

#15 Trine

silver01%20Kopie.pngRuinen-Meister

Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Ruinen der Erfrorenen

gold01%20Kopie.png Meister-Sammler

Sammle alle Erfahrungsphiolen im Spiel.

  • Diesmal gibt es zwei Trophäen gleichzeitig, bzw. drei, wenn man die Platin mitrechnet. Eines meiner Lieblingsspiele, habe mich echt in das Spiel verliebt :)

#16 Ski-Doo Snowmobile Challenge

014C9F1BABCF4D65704D7A97C9AA9BC1D4589CA4.PNGFriendly

Invite someone to a race.

  • Das Spiel lässt sich in das Genre von Operation Flashpoint 2 eingliedern: Rotzgames. Aber immehin konnte ich damit unter 10h fertig werden, was mich trotzdem einiges an Nerven gekostet hat. Die Trophäe die ich mir übrig gelassen habe geht sehr flott.

#17 Madagascar Kartz™

70E27FB6C5566E24758FE37A22FC186EFAB17978.PNG Pinguine-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit den Pinguinen.

  • Der Quickie unter den Platin. Konnte ich in einem Rutsch fertig vorbereiten :) Nicht unbedingt ein Knüller aber ich habe auch keine großen Erwartungen gestellt.

#18 Mini Ninjas

33.PNG Sammelwut

Sammle alle Jizo-Statuen ein

  • Ein flottes Spiel, ist auch recht niedlich dahingebastelt, aber auch keine Wahrhaftigkeit ;)

#19 Ice Age 3

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGTürkis - Kristallsammler

Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1

99991E34C3618900E5694DD5005B7CAF4113E8E7.PNGEifriger Sammler

Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut gemacht war. Für ein Lizenztitel ist das wirklich ein klasse Spiel! Ich konnte keine anderen Trophäen übrig lassen, hatte ursprünglich versucht die Credits zu überspringen.. erfolglos ;)

#20 X-Men Origins: Wolverine

21.png WoW!

Du fühlst dich Kalt als du deinen Skelet begutachtest, und liest den namen "ARTHAS" in dem nahen Schwert eingeätzt.

  • Jetzt wo ich weiß, dass ich Gesellschaft haben werde, habe ich mich hier für eine Trophäe entschieden, die ein bisschen mehr Action reinbringt.. weil ich mich erstmal dort hinkämpfen muss ;) Dann hole ich die Trophäe die eine Hommage an World of Warcraft bietet. (Frozen Throne war eh viel besser! Ätsch!)

#21 Need for Speed: Shift

29.pngEpischer Meister

Gewinne 20 Epische-Abzeichen

  • Um mich wieder von MarCCeoN's Wahl zu distanzieren, habe ich mich hier für entschieden. Das 20. Epische Abzeichen, welches mir fehlt ist das, für alle europäischen Strecken eine saubere Runde hinzulegen. Ich muss also nur noch Rustle Creek perfekt fahren, dann habe ich Platin. Das Spiel war für mich so lala.

#22 Tomb Raider: Underworld

Schwanenspringer II

Machen sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt auf Amandas Schiff.

Meister-Schwanenspringer

Erwerben sie alle drei Hechtsprung Trophäen.

  • Auch eine Trophäe, die flott zu holen ist. Ich dachte, mit dem Spiel hätte ich ein kleines Uncharted für zwischendurch. Der Soundtrack in diesem Spiel ist zwar echt atemberaubend, passt aber nicht wirklich. Die Steuerung und Kamera ist sehr nervig zum Teil. Aber ist flott auf Platin zu bringen.

#23 God of War® I

DFCF732D470637124F83AE67901BA8DAC50D05FF.PNGRockin’ the Boat

Complete the Sex Mini-Game

  • Das wäre schon die zweite Trophäe in diesem Projekt, die es für ein Sexspielchen gibt :cool2:

#24 God of War® II

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNGFeel the Urn

Collect and use at least 2 Urns of Power

  • Schade, dass es hier keine Trophäe für das eine Minigame gibt. Im dritten Teil gibt es laut Aussage wiederrum eine :D

#25 Dante's Inferno

35.png Der Führer

Sammle alle Kommentare Vergils

  • Wie ich gehört habe, scheint die Trophäe bei manchen verglitcht zu sein. Hoffen wir mal auf das Beste..

#26 Borderlands

36.PNGAbsolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

  • Sollte schnell erledigt sein. Wem Fallout 3 gefällt, für den ist das Spiel hier genau das richtige. Voraussetzungen wären ein Headset und Freunde, die das Spiel auch besitzen ;)

#27 God of War® III

01.pngFrauenheld

Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

  • Genau mein Ding! :cool2:

#28 Brütal™ Legend

35.png Couchgeneral

Ganz allein eine Bühnenschlacht gegen die KI gewonnen, ohne selber anzugreifen.

  • Wollte eigentlich die Trophäe für eine Airtime von 5 Sekunden übrig lassen, die habe ich dann aber unabsichtlich bekommen. Die 100% wollte ich nicht übrig lassen, von daher lasse ich die hier übrig. Sollte nicht allzu lange dauern.

#29 RESIDENT EVIL™ 5

23.png Tiefe Einschnitte

Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer

  • Der einzige Horror war es hier die dämliche Story und Chris' Nusskopf zu ertragen. Auch hier eine praktische Trophäe für den Savegame-Notfall übrig gelassen.

#30 Ninja Gaiden Sigma 2

05.pngFlugvogelsprung

Führen Sie die Technik des Flugvogelsprungs erfolgreich aus.

  • YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ablauf:

  1. Batman einlegen; Batarang werfen, Batarang fangen.
  2. Far Cry 2 Spiel hosten, warten bis es voll wird (ggf. Freunde fragen), Aufnahme starten, jemanden töten, Rang 30- Platin.
  3. Pure starten, ein 11. Quad zusammenbasteln.
  4. Online von Resistance 2 testen; wenn es klappt, Gefecht joinen, nach 2 Minuten Match sollte ich den Berserker aktivieren können
  5. Uncharted 2- Spiel fortsetzen, zum Versteck der Reliquie laufen, sie holen.
  6. inFAMOUS, Spielstand laden, ein paar Autos und Menschen mit der Schockwelle wegschleudern, die Scherbe holen.
  7. Assassins Creed II, aus dem Assassinengrab raus, fertig. Traurig sein da dieses geniale Spiel auf Platin ist.

  8. Call of Duty: Modern Warfare 2, Intel holen, Platin bekommen, und traurig sein, dass ich das Spiel jetzt auf Platin habe.
  9. Operation Flashpoint: Dragon Rising, paarmal die Kameraden abknallen und wiederbeleben.
  10. Star Wars: The Force Unleashed, Spiel fortsetzen, das erste und einfachste Holocron holen.
  11. Hier muss ich keine Blu-Ray einlegen. Zum Dach vom Reichstag stürmen und die Flagge aufstellen, feddisch!
  12. Overlord II einlegen, für Feya einkaufen gehen und dann die Sequenz bestaunen..
  13. Mercenaries 2, ins Auto einsteigen und die Reifen quietschen lassen, bis ich einen Burnout schaffe
  14. Den letzten Level in Bionic Commando machen und dabei die 3 Collectibles einsammeln
  15. Trine starten, den Level "Ruins of the Perished" auswählen, nach hinten laufen, bäm, dort ist die Phiole :)
  16. Ski-Doo starten, hoffen, dass die Server noch aktiv sind, jemanden einladen, fertig.
  17. Madagaskar Karts starten, ein Rennen mit den Pinguinen gewinnen, fertig.
  18. Mini Ninjas starten, erstes Kapitel auswählen, vom Start aus den Hügel runter nach rechts über den Fluss zur letzten bzw. ersten Statue
  19. Ice Age 3 starten, im Level "Name noch raussuchen" den ersten Kristall holen
  20. X-Men, 2. Chapter, vorletzter Level, 5-10 Minuten zur Höhle vorkämpfen und das Skelett bestaunen.
  21. Need For Speed Shift, ein Rennen auf Rustle Creek starten, die Runde perfekt fahren, Platin einheimsen :)
  22. Tomb Raider Underworld, vom Checkpoint aus links auf die weiße Kiste, Springen und dann gleich Kreis drücken für einen Schwanensprung ins Wasser.
  23. God of War Collection starten, Mini-Game starten.

  24. God of War Collection nochmal starten, Bonusspieldurchlauf starten und zwei Urnen aktivieren.

  25. Dante's Inferno starten, ein Stückchen Poesie anhören.
  26. Borderlands starten, Lilith nehmen, einen Kill mit der Specialattacke.
  27. God of War III, Minigame.
  28. Brütal Legend einlegen, ein Match abrocken ohne einzugreifen und schon habe ich Platin
  29. Resident Evil 5, Chapter Select, Chapter 4-1, Spinnen messern.

  30. Ninja Gaiden Sigma 2 einlegen, Chapter Challenge 1 starten, Schriftrolle einsammeln, Move ausführen

Genau Reihenfolge wird noch festgelegt.

Geschätzter Zeitablauf bis hierhin: höchstens 4 Stunden (inkl. Ladezeiten)

Bei folgenden Personen möchte ich mich bedanken:

In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich bei solidsnake77 bedanken, der mir kostenlos ein Dazzle-Gerät zur Verfügung stellt, was mir eine direkte Aufnahme des Projektes ermöglicht. Nochmal Vielen Dank! ;)

Ipakoh (Sponsor - Resistance 2)

Uhrzeiger555 (Sponsor - Pure, Overlord II)

Timo2k8 (Sponsor - X-Men, Ski-Doo)

vfb-xandi (Sponsor - Mini Ninjas, Need For Speed: Shift)

Alpha_Assi (Sponsor - Operation Flashpoint: Dragon Rising, Resident Evil 5, Call of Duty: Classic)

Geschwill (hier nicht angemeldet) (Sponsor - Batman Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed)

f181995 (Sponsor - Trine)

Matej_91 (Sponsor - Bionic Commando, Mercenaries 2: World in Flames)

Siira (Sponsor - Ninja Gaiden Sigma 2)

..

DingoDee; PrinceOfPeace; sile-saf; Stargater; STARS-RPD und allen anderen die mit mir in Far Cry 2 geboostet haben. Vorallem DingoDee, der mit mir manche Nächte durchgeboostet hat, und den ich dann ab ca. 7AM mit dem Telefon wieder wecken durfte :P

SlipKnoT ohne ihn hätte ich Ninja Gaiden Sigma 2 wohl nie geschafft!!! Und auch wenn es ihn teilweise mehr frustriert hat als mich.. Vielen Dank!!

Kratos11911 so sehr wolltest du hier rein.. jetzt bist du dabei ^^ Starke Leistung in UN03 und UN04 und Mentor Ninja 01,02 und 04!

Matej_91 für Onlineunterstützung in Pure und weil er immer zuhört ;)

assassins_creed3 für Onlineunterstützung in Uncharted 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Borderlands, Brütal Legend und seelische Unterstützung wenn die Motivation mal den Bach runterging :eek6:

Chaos6984 für das Pushen in Borderlands. Ohne dich hätte es wohl noch ewig gedauert!

b_Waldi für die Eierspende in Resident Evil 5

sLeePY_NovA für Online-Coop Resident Evil 5 und Emblemsuche

phunkeetown für die letzten paar Kapitel in Resident Evil 5 auf Profi

Rainbow-RE für das Rang S spielen mancher Kapitel.. und ein paar Kleinkramtrophäen und naja.. Kapitel 1-1, weißte ja :D

Pfenning_Ede92 für Rang S spielen der letzten paar Kapitel in Resident Evil 5

Ner0__hm_kA für Kombokönig und das letzte Kapitel auf Rang S in Resident Evil 5 ;)

sile-saf für den kläglichen Versuch, uns in Borderlands zu pushen. Und für deine Taten in Resident Evil 5 ;)

Stargater für Onlineunterstützung in Far Cry 2 und Overlord II

Stockdunkel für Olineunterstützung in Mercenaries 2: World in Flames

vfb-xandi für Onlineunterstützung in Ski-Doo Snowmobile Challenge

Timo2k8 für Onlineunterstützung in Need For Speed Shift (war ein lustiger Abend ;D)

PrinceOfPeace for online support in Operation Flashpoint (perhaps you won't read it here, but I'll list you anyways :P)

Ansonsten Vielen Dank an alle, die Leitfäden erstellt haben, ohne die wäre ich wohl zum Großteil ziemlich aufgeschmissen gewesen, und vorallem ein Großes Danke an die Community, die mich dazu motiviert, nicht aufzugeben und einfach alle Platin einzusacken und die den Thread hier belebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 2:eek6::eek6:

da brauchst du ewig für

schon der spielspass ist bei mir nach 2min. vergangen:biggrin5:

Der Indy hat diesbezüglich schon einiges an Vorarbeit geleistet, wie ich das mitbekommen habe, also FC2 sollte meines Wissen kurz vor der platinierung stehen?!:biggrin5:

Was steht denn sonst noch auf deiner imaginären Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, alleine mit Far Cry 2 hast du mich schon überdrumpft.

Eine Platin dort ist so viel wert wie 10 meiner Billig-Platin-Games.

Du Sack :cool2: ...

Keine Sorge, wenn du Riddick wirklich durchziehst hast du eine äquivalente Platin :)

Und mit Resistance 2 werden wir uns ja beide rumärgern.. ist meiner Meinung nach anstrengender als Far Cry 2 weil man beim Boosten nebenbei telefonieren, ein Buch lesen oder per PAP TV gucken kann.. hehe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit Far Cry 2 fertig bist, beginnst du dann mit Battlefield Bad Company?:D

merk dir mal eins: spiele wie battlefield sind ein klacks für einen IndianaStatic:D

finde solche projekte immer cool, dass von marc ist aber schön geplant. bei deinem verrätst du ja mal wieder keine details:dozey: wenn du far cry 2 platinierst ist das schon soviel wert wie 10 platins, bin wirklich gespannt ob du's schaffst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...