Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Der 10. April ist ein Samstag, habe ich ja relativ gut geschätzt.

Also, Hand heben für den 10 April Jungs ;)

So hätte ich dann wenigstens noch eine Woche Ferien um so richtig auf die Kacke zu hauen.

Geschrieben
sile, du hast jetzt mal Pause :D Ich will auch mal mit Indi Resident Evil 5 zocken :D

Och nö. :D Ich liebe den Indi doch so sehr :skep: ...

BTW - 10. April muss ich gucken.

Geschrieben

Möchte irgendjemand die ehrenvolle Aufgabe haben, das ganze Spektakel aufzunehmen?

Oder wenigstens eine Speicherkarte für eine Digicam mitzubringen.. ich habe eine 2GB und eine 1GB hier aber das Ganze zieht sich ja dann über ein paar Stunden.. das reicht glaube ich nicht :D

Geschrieben

Wieso schneidet ihr nicht das unnötigste dann raus?^^ Film doch nur grad was du machst es macht dann Bling und fertig. Machst aus Nächstes Spiel kommt machts wieder Cam an.^^ So würde es mit der SPiecherkarte vil. besser gehen ;D

Geschrieben

wenn man nur das bling filmen würde, wäre es meiner meinung nach zu monoton. es wäre schon cooler wenn ihr es schafft alles aufzunehmen. sonst würden wir ja Timo2k8's "salzige" sprüche verpassen;) und das wollen wir ja nicht:biggrin5:

Geschrieben
wenn man nur das bling filmen würde, wäre es meiner meinung nach zu monoton. es wäre schon cooler wenn ihr es schafft alles aufzunehmen. sonst würden wir ja Timo2k8's "salzige" sprüche verpassen;) und das wollen wir ja nicht:biggrin5:

Haha lol Timos salzige sprüche tränen in den augen hab :biggrin5: was den für sprüche? :skep:

Geschrieben
Genau Indi, gib Hakoom mal dein Passwort, der macht dir in 2 Tagen Warhawk, The Chronicles of Riddick und Fight Night Round 4 fertig. Dann hast du schonmal 3 mehr. :P

Die hat er doch selbst nicht mal geschafft :biggrin5:

Hakoom versucht sich dafür bald aber an Ninja Gaiden Sigma 2 :emot-raise:

Geschrieben
Die hat er doch selbst nicht mal geschafft :biggrin5:

Hakoom versucht sich dafür bald aber an Ninja Gaiden Sigma 2 :emot-raise:

Ich schreib öfters mit dem anscheinend is das wircklich eine Person die das macht :/ Ich versuch immer i-wie das er so antwortet das er Ausversehen was falsches sagt. Außerdem kann man die Platin die er hat alleine machen.

Geschrieben
Ich schreib öfters mit dem anscheinend is das wircklich eine Person die das macht :/ Ich versuch immer i-wie das er so antwortet das er Ausversehen was falsches sagt. Außerdem kann man die Platin die er hat alleine machen.

Dir antwortet er ?

Timo wenn deine Sprüche so lahm sind wie deine Psn Kommis dann .... Gute Nacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...