Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Schwer ist das Spiel nicht, eher nervig durch die instablilen Server und Verbindungsabbrüchen. Auch manche Trophäen waren von Bugs betroffen die dann irgendwann im Laufe des Spielverlaufes gekommen sind. Die 1000 Kills haben sich schlussendlich hingezogen. An sich ja ein tolles Spiel allerdings durch die vielen Problemen wird der Spielspass etwas gebremst. Von der Schwierigkeit her würde ich zu einer 3 tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Bei mir kamen fast ALLE Trophäen von ganz alleine, ich hatte anfangs nur drauf geachtet das ich 10 Kills mit jeder Waffe gemacht habe und der REst der Trophäen kam komplett von allein. (Für mich schon fast eine 1, allerdings denke ich das ich ggf. ein wenig Glück bei einigen Trophäen hatte, deswegen an der Stelle die 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 4. An sich alles easy. Wäre dann ne 2. Gebe aber n Punt Abzug für die Glücksabhängigkeit ob man mit der Spezial 3 auf einal killt oder nicht(ging nur in meiner cooles Boost Gruppe, danke an dieser Stelle Sascha und Dennis :biggrin5:) und einen für die beiden Luft Kills. Sehr Luck abhängig. Die 1000 Kills waren etwas mühsam aber gg Ende hats mich doch wieder gepackt und die letzten 300 gingen flott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 abgestimmt.

 

Alles in allem gut machbar. Bei einigen Trophäen (3 Kills auf einmal oder mit der Railgun einen Gegner in der Luft erledigen) braucht man einige Versuche und am besten eine Portion Glück dazu.

Die meisten Trophäen kommen von ganz alleine. Gegen Ende, bei mir so ab der 500 Kills Trophäe, hat es sich dann ganz schön gezogen bis zu den 1000. Daher braucht man am auch eine Prise Geduld und dann steht der Platin nichts mehr im Wege (von den schlechten Servern mit Verbindungsabbrüchen abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...