Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Juppi DLC fand ich auch etwas enttäuschend von der Länge her, gestern Abend angefangen und nach 3 Stunden war der Spass schon vorbei :( Dachte da kommt eine riesen neue Story mit 10 Stunden Spielzeit (^_^) Das Robo-bauen fand ich aber klasse und macht riesen Bock, genau mein Ding, hab schon die abgefahrensten Dinger gebaut ;P Naja werde mir den DLC mit der Arena wohl gleich ganz sparen und hoffen das "Far Habor" der Hammer wird :) Hoffe ja das wird sowas wie "Dragonborn-DLC" von Skyrim mit der riesen neuen Insel Soltsheim. Mit mehreren Stunden Spielspass

Bei mir ist es das genaue Gegenteil... meine Erwartungen waren relativ gering da ich wusste das sich der DLC hauptsächlich um den Roboterbau drehen wird.

Und ich wurde positiv überrascht ich meine es gibt

-2 neue Orte, beide recht groß und einer davon ist sogar ne Siedlung

-3 neue Helme

-1 neue Rüstungsklasse (Roboterrüstung)

-4 neue Waffen

-3 legendäre Powerrüstungsteile

-4-5 nette Quests, 1nes davon radiant

-1ne Unique Rüstung

-3 ganze nette Sachen für die Siedlung

-neue Gegner (zig verschiedene Roboter und die Rust Devils)

Und der Roboterbau ist weitaus umfangreicher als ich es mir vorgestellt hatte. Also ich bin zufrieden.

Ob das jetzt 10 Euro wert ist darüber kann man streiten, ich hab am Ende sicherlich wegen des Season Passes weniger bezahlt und verglichen mit DLC's von anderen Herstellern kommt der DLC ziemlich gut bei weg.

Und allein schon wegen der Robohirne hat der DLC aus Nostalgiegründen ein Stein bei mir im Herzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch sicherlich für manche nur so enttäuschend im Vergleich zu den anderen Fallout-DLCs. Man ist da einfach mehr gewohnt. An sich find ich den DLC auch nicht schlecht. Wenn ich enttäuscht bin, dann nur wegen der neuen "Siedlung". Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich so mega geil auf Siedlungen geworden bin. Wie schon oben gefragt wurde, warum denn wieder so eine "halbe" Siedlung wie der Flughafen? Ich kann mit so einer Siedlung echt nichts anfangen. Versteht ihr den Sinn? Was könnte man mit dieser Siedlung anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nich nicht wissen, aktuell hat das Automatron Dlc noch mit einem etwas schwerwiegenden Bug zu kämpfen. Wenn ihr eine Powerrüstung mit der Mod welche NPCs rot leuchten lässt trägt, greifen euch in der neuen Questreihe NPCs an mit denen ihr sonst eine friedliche Lösung aushandeln könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einmalige Rüstung ist wahrscheinlich die Rüstung des Mechanisten, die man zum Abschluss des DLC's bekommen kann. :)

Jupp :biggrin5: (die kann man übrigens auch mit ballistischem Gewebe pimpen, was sie zu einer richtig guten Rüstung macht)

Allgemein sind die DLC Sachen teilweise richtig gut. Die 3 Tesla Powerrüstungsteile boosten nicht nur den Schaden vom Blitzgewehr sondern von Energiewaffen allgemein, sprich auch Laserwaffen etc. Damit kann man nochmal einiges an Schaden rauskitzeln. Die schwere Roboterrüstung hat den höchsten Defensivwert gegen physischen Schaden aller Rüstungssets, höher noch als das der schweren Metallrüstung.

Die Handy Summklinge ist quasi nen Ripper mit viel mehr Reichweite, ne richtig gute Nahkampfwaffe. Die Blitzwaffe als Schrotflinte oder Automatisches Gewehr gemoddet ist ne richtig richtig gute Waffe gegen viele Roboter auf einmal (aber nie in der Nähe von Siedlern etc. benutzen denn der Blitz kann auch auf Freunde überspringen und sie töten, und am besten immer auf den härtesten Gegner zielen dann fallen die leichten Ziele nebenbei um)

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp :biggrin5: (die kann man übrigens auch mit ballistischem Gewebe pimpen, was sie zu einer richtig guten Rüstung macht)

Allgemein sind die DLC Sachen teilweise richtig gut. Die 3 Tesla Powerrüstungsteile boosten nicht nur den Schaden vom Blitzgewehr sondern von Energiewaffen allgemein, sprich auch Laserwaffen etc. Damit kann man nochmal einiges an Schaden rauskitzeln. Die schwere Roboterrüstung hat den höchsten Defensivwert gegen physischen Schaden aller Rüstungssets, höher noch als das der schweren Metallrüstung.

Die Handy Summklinge ist quasi nen Ripper mit viel mehr Reichweite, ne richtig gute Nahkampfwaffe. Die Blitzwaffe als Schrotflinte oder Automatisches Gewehr gemoddet ist ne richtig richtig gute Waffe gegen viele Roboter auf einmal (aber nie in der Nähe von Siedlern etc. benutzen denn der Blitz kann auch auf Freunde überspringen und sie töten, und am besten immer auf den härtesten Gegner zielen dann fallen die leichten Ziele nebenbei um)

wo gibts diese Waffe?! ich habe sie noch nicht, aber das DLC abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts diese Waffe?! ich habe sie noch nicht, aber das DLC abgeschlossen...

Welche? :biggrin5:

Also alle Waffen findest Du in der Fort Hagen Satelliten Station. Das Blitzgewehr trägt Ivey bei sich, die anderen 3 Waffen findest Du in einer Kiste in dem Raum nach Ivey's Zentrale.

Die 2 nahkampfwaffen sind nicht legendär daher fallen sie nicht gleich so ins Auge.

EDIT: Da war jemand fixer :D

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die anderen schon hast, brauchst du ja nicht mehr die Kiste suchen ;P Die Teslakanone bekommste aber auch bei der Satelieten-Station, geh doch nochmal durch und schau ob du die Roboleichen noch looten kannst. Die Waffe hatte der Gegner mit der T-60 Powerrüstung, am Ende vom Level. Weiss jetzt gerade den Namen nicht mehr ^_^ ........So da ich gerade langeweile hab , bin ich nochmal zur Satelieten-Station hin und bei mir liegt der Gegner (IVEY heisst der/die)) noch da mit seiner Powerrüstung, und ein Raum weiter steht ein grosser Überseekoffer neben einem Skelett !! Dort waren die anderen Waffen...

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe insgesamt 5 neue Waffen gefunden , die aufgezählten plus "Blick des Protektrons" !

Na ja, die Waffe erhält man wenn man den Mechanisten besiegt und tötet. Ich war da eher für die friedliche Lösung und kann so noch die Folgequests a la jage Roboter XY und zerstöre ihn etc. machen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...