Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Forseti777:

Ich finde es übrigens total unrealistisch vaults bauen zu können. Diese wurden vor dem Krieg gebaut. 

Natürlich ist es das,aber bock machts bestimmt trotzdem?

 

Aber zum glück ist in dem spiel sonst nichts unrealistisches?

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol *Wurst*?! xD

 

Die Quest um den Schiffsbrecher taucht leider ganz zufällig auf. Bei mir, empfing ich das erste Mal das Radiosignal an der Sägemühle. Dieses Signal startet die Quest in welcher du mit besagtem Radiosignal einen Nebelkriecher, den Schiffbrecher, aufspüren sollst.

Bei mir war die Quest aber verbuggt, sodass ich einen früheren Save laden musste und seitdem ist die Quest bei mir nicht wieder gestartet...ich laufe über die komplette Karte aber kein Signal weit und breit. :/

 

Im Internet wird die Quest als Random Encounter beschrieben. Mal schauen ob ich sie jemals wieder bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

trotzdem kann es nicht sein das von den 6 dlc's grad mal zwei gescheite mitdabei sind. diesbezüglich hat ich bethesda diesmal echt nicht mit rum bekleckert. :(

Jetzt musst du mir nur noch erklären, warum das nicht sein kann? Weil Bethesda diesmal ausnahmsweise nur den Finger reichen will und nicht wie sonst immer den ganzen Arm? Wer bestimmt denn, wie die DLCs auszusehen haben? Wir etwa? Ist doch ganz allein die Sache von Bethesda.

Sorry, aber ich sehe das anders. Und das nicht, weil ich mit den DLCs zufrieden bin. Bei fast all den Fallout und TES-Teilen davor haben wir DLCs bekommen, die fast schon ein zweites oder sogar ein drittes Game ergeben haben. Jetzt bekommen wir halt mal echte DLCs und kein Fallout 4.1, 4.2, 4.3 usw. und schon passt es uns nicht mehr. Hört sich schon irgendwie so an, als ob wir bisher verwöhnt worden sind.

Etwas weiter oben wurde es ja schon gesagt, " das Leben ist kein Wunschkonzert". Uns wurden DLCs versprochen, wir bekommen DLCs. Wie sie auszusehen haben, können wir nach wie vor den Entwicklern überlassen. Von nicht sein können, kann also nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mir schon so kommst, dann frage ich dich. was ist daran so flasch das ich mir für fallout 4 dlc's im stil von teil 3 und new vegas gewünscht habe und diesbezüglich von den workshop dlc's nicht angetan bin und daher von der dlc aus beute enttäucht bin. wo bitte sind denn die workshop dlc's echte dlc's? nicht böse nehmen, aber über diese aussage kann ich nur schmunzeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch nicht unbedingt sagen, dass speziell die Workshop DLCs in Fallout 4 echte DLCs sind. Der Punkt ist, ich vermute, die Enttäuschung mancher rührt nur daher, weil wir all die Jahre und bei all den Vorgängern zuvor übermäßig viel von Bethesda bekommen haben und nicht, weil wir jetzt zu wenig bekommen. Jetzt sind wir so verwöhnt, dass manche eben arg enttäuscht sind. Wie oben erwähnt, die DLCs für Fallout 3, New Vegas und Skyrim hätten jeweils zusammen ein ganzes Spiel ergeben. Welcher Publisher/Entwickler bietet so einen Umfang an? Ehrlich gesagt fällt mir keiner außer Bethesda ein.

Ich finde, trotz der aktuellen 50€ für den Season Pass, bekommen wir immer noch genug, sofern der Nuka World DLC genauso umfangreich wird, wie Far Harbor (wovon ich mal ausgehe). Wenn ich dran denke, allein Far Harbor soll aktuell 25€ kosten. Ich persönlich brauche erst recht nicht enttäuscht sein. Habe 50€ für das Hauptspiel und 25€ für den Season Pass bezahlt. Nach mittlerweile 400 Stunden Spielzeilt hat es sich bei mir locker gelohnt. Und ein Ende ist ja noch lange nicht Sicht. Im Gegenteil, irgendwie fange ich jetzt erst richtig an. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 um 10:22 schrieb Leviathan75:

Hier noch nähere Infos zu den neuen DLCs.

Nuka World hört sich echt sehr interessant an, ich freu mich drauf

 

https://www.videogameszone.de/Fallout-4-PC-218722/News/DLC-Contraptions-Workshop-Vault-Tec-Workshop-Nuka-World-1198215/

 

Am 13.6.2016 um 10:50 schrieb Leviathan75:

Habe diese beiden News jetzt erst gelesen und dachte mir dabei "wie geil ist das denn?". Erst am vergangenen Wochenende war ich an einer Siedlung dran und dachte mir so, "Mensch, hier wäre ein Aufzug ideal", und bamm, ab nächste Woche schon bekomme ich meinen Aufzug. Hallo? Wie geil ist das denn? :D

Für mich hören sich alle angekündigten DLCs atemberaubend an. Ich freue mich tierisch drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

 

Das Problem ist einfach, dass man den Season Pass verkauft und im Preis erhöht hat, ohne genau bekannt zu geben was man für sein Geld bekommt und angesichts der vielen tollen DLCs der anderen Spiele, hat man da nun mal eine gewisse Erwartungshaltung. Warum sollte man plötzlich für das selbe oder sogar mehr Geld mit deutlich weniger zufrieden sein?

 

So was wie die Workshop-DLCs bieten andere teilweise auch kostenfrei oder für 1-2€ an, als nächstes kommt dann noch ein schickes Kostüm-Pack oder wie soll ich mir das vorstellen?

 

Für 50€, was der Season Pass kostet, bekomm ich ein Vollpreisspiel, dafür möchte ich keine 3-4 DLCs, die nur einen kleinen Teilaspekt des Spiels erweitern, welcher mir persönlich, und anderen, nicht unbedingt zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

@Romeo

 

Das Problem ist einfach, dass man den Season Pass verkauft und im Preis erhöht hat, ohne genau bekannt zu geben was man für sein Geld bekommt und angesichts der vielen tollen DLCs der anderen Spiele, hat man da nun mal eine gewisse Erwartungshaltung. Warum sollte man plötzlich für das selbe oder sogar mehr Geld mit deutlich weniger zufrieden sein?

 

So was wie die Workshop-DLCs bieten andere teilweise auch kostenfrei oder für 1-2€ an, als nächstes kommt dann noch ein schickes Kostüm-Pack oder wie soll ich mir das vorstellen?

 

Für 50€, was der Season Pass kostet, bekomm ich ein Vollpreisspiel, dafür möchte ich keine 3-4 DLCs, die nur einen kleinen Teilaspekt des Spiels erweitern, welcher mir persönlich, und anderen, nicht unbedingt zusagt.

Jo, da sieht es wohl jeder irgendwie anders.

Meine Sichtweise: Allein die zwei DLCs (Far Harbor und hoffentlich Nuka World) sind mir 50€ wert und die anderen vier DLCs bekäme ich quasi umsonst. Oder die beiden DLCs bekomme ich für jeweils 20€ und die vier Workshops für jeweils 2,50€. Egal wie, für mich klingt das wie ein Schnäppchen.

Du sagst es ja auch, die Erwartung war einfach hoch, daher auch die Enttäuschung. Aber weißt du, was ich überhaupt nicht verstehen kann? Wenn man für den Season Pass 30€ bezahlt, dafür 6 DLCs bekommt und dennoch so meckert, als ob man 50€ bezahlt hätte. Das klingt dann für mich irgendwie doch arg unfair, wenn nicht gar gierig.

Ich denke, beim nächsten Mal wissen wir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

hab grad beim Trophy-Sync gesehen, dass der nächste DLC bereits in den Startlöchern steht. Nach der Diskussion hier zu schließen, wohl wieder ein Workshop. Gibt's schon Infos dazu, ob's wieder ähnlich praktische Details gibt, wie die Betonteile aus dem Wasteland-Workshop?

sorry, falls das schon gefragt wurde, aber wir waren bis zum WE "leider" im Urlaub und außer der Info mit dem Aufzug hab ich hier nix gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ich hoffe das nach nuka world noch was kommt. Hab da voll bock drauf. Notfalls würd ich mir auch nen zweiten seasons pass gefallen lassen. 

Das hoffe ich auch. Wie anderweitig bereits erwähnt, Fallout und TES sind für mich Games, die jeden Cent wert sind. Da kann von mir aus endlos etwas kommen.

 

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

hab grad beim Trophy-Sync gesehen, dass der nächste DLC bereits in den Startlöchern steht. Nach der Diskussion hier zu schließen, wohl wieder ein Workshop. Gibt's schon Infos dazu, ob's wieder ähnlich praktische Details gibt, wie die Betonteile aus dem Wasteland-Workshop?

sorry, falls das schon gefragt wurde, aber wir waren bis zum WE "leider" im Urlaub und außer der Info mit dem Aufzug hab ich hier nix gefunden ;)

Ein paar Posts zuvor habe ich zwei Posts von Leviathan75 zitiert. Darin sind zwei Links. Dort steht auch einiges zu den kommenden DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Meine Sichtweise: Allein die zwei DLCs (Far Harbor und hoffentlich Nuka World) sind mir 50€ wert und die anderen vier DLCs bekäme ich quasi umsonst. Oder die beiden DLCs bekomme ich für jeweils 20€ und die vier Workshops für jeweils 2,50€. Egal wie, für mich klingt das wie ein Schnäppchen.

 

Dir sind sie 50€ wert, anderen nicht. Ich war ja sogar selber einer von denen, die den Season Pass verteidigt haben als noch gar nicht bekannt war was kommt, eben weil man vorher von  Bethesda da nie enttäuscht wurde. Mal ehrlich, du hast ja mit der Spielzeit argumentiert, also für 60€ bekomm ich das Hauptspiel, wo ich 170h reingesteckt habe bis Platin und co und Far Habor hatte ich nach 15h komplett durch ;)

 

Ich bin froh nur 30€ bezahlt zu haben, das entspricht ungefähr dem Gegenwert, den man erhalten hat, aber 50€ sind dafür überzogen.

 

Zitat

Du sagst es ja auch, die Erwartung war einfach hoch, daher auch die Enttäuschung. Aber weißt du, was ich überhaupt nicht verstehen kann? Wenn man für den Season Pass 30€ bezahlt, dafür 6 DLCs bekommt und dennoch so meckert, als ob man 50€ bezahlt hätte. Das klingt dann für mich irgendwie doch arg unfair, wenn nicht gar gierig.

Ich denke, beim nächsten Mal wissen wir Bescheid.

 

Das hat nix mit unfair zu tun, ich kann den Ärger verstehen und wäre selber verärgert, wenn ich 50€ gezahlt hätte und aus dieser Perspektive argumentiere ich auch. Ich hab damals über Driveclub auch viel gemeckert, obwohl ich nur 20€ zum Release gezahlt hab. Hätte ich das nicht tun dürfen, weil der Grad der Kritik sich nach dem Anschaffungspreis des Produktes richtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu Far Harbour.

Ich hab in Far Harbour, in Arcadi und bei den Kindern des Atoms Teile der Force Recon Rüstung gefunden und gekauft.

 

Ich hab den Kopf, Torso linker & rechter Arm zusammen.

 

Es fehlen also noch die Beine. Weiß einer bei welchen Händler ich diese bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...