Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits sollte man als Entwickler aber schon einen Plan davon haben, welche Inhalte in einem Pass enthalten sein werden, so dass eine derartige Fehlkalkulation, denn nichts anderes ist es, einfach nicht vorkommt ;)

Naja, wenn bereits zum Release konkrete DLC-Pläne veröffentlicht werden und der Content womöglich schon fast fertig ist oder im schlimmsten Fall bereits auf der Disc und nur freigeschaltet werden muss, dann meckern auch wieder alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur für PC. Die Konsolen müssen erst noch warten bis dieser mit der Community perfekt ist.

Hier sind mal ein paar Infos:

Fallout 4

Ok danke für die Info, hab keine Lust mehr noch so lang zu warten auf den Modus :( Wollte dann nähmlich noch mal von vorne anfangen *_* Naja im Moment bin ich mit FarCry Primal beschäfftigt, das dauert nochn bisschen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Überlebensmodus kann mir gestohlen bleiben, wenn ich meine Muni zu Hause lassen muss. :biggrin5: Ich hab jetzt bestimmt mehrere Tonnen an Muni. Will gar nicht wissen, wieviel ich für meine Hauptwaffen mitnehmen müsste. So würde mir Fallout 4 auch in keinster Weise Spaß machen. Ich will meine eigene Welt verbessern und nicht ständig ums nackte Überleben kämpfen. :biggrin5:

Irgendwo wurde ja mal gepostet, was der Modus beinhaltet. Nur die Sache mit der Muni hat mich am meisten gestört. Mit den anderen Punkten hätte ich sogar gut leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Überlebensmodus kann mir gestohlen bleiben, wenn ich meine Muni zu Hause lassen muss. :biggrin5: Ich hab jetzt bestimmt mehrere Tonnen an Muni. Will gar nicht wissen, wieviel ich für meine Hauptwaffen mitnehmen müsste. So würde mir Fallout 4 auch in keinster Weise Spaß machen. Ich will meine eigene Welt verbessern und nicht ständig ums nackte Überleben kämpfen. :biggrin5:

Irgendwo wurde ja mal gepostet, was der Modus beinhaltet. Nur die Sache mit der Muni hat mich am meisten gestört. Mit den anderen Punkten hätte ich sogar gut leben können.

Hat es doch bei New Vegas schon gegeben.Da konnte man aber den größten Teil ohne Kämpfen bestreiten. Mal abwarten wie er wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, auf diesem Schwierigkeitsgrad hab ich aber nicht gezockt. Ich wollte mit meinem Post auch niemandem etwas vorschreiben, sondern nur sagen, auf welche Art und Weise mir persönlich Fallout 4 Spaß macht. Wenn andere Spaß am Überlebensmodus haben, ist es doch ok. Und solche Gamer verdienen auch meinen Respekt. Ich selber hätte nicht mal die Nerven dafür.

Ich will einfach nur ganz gechillt durch die Gegend laufen, ein paar Gegner killen, meine Siedlungen immer weiter ausbauen usw. Zu leicht will ich es natürlich auch nicht haben. Auf "Sehr schwer" gefällt es mir z. Zt. am besten. Vielleicht geh ich noch ne Stufe höher, aber das wars dann auch.

Ja warten wir mal ab. Kurz reinschnuppern werde ich bestimmt mal.

Am PC soll es das schon geben? Mir ist nichts aufgefallen, dass am Spiel etwas upgedatet wurde. Muss aber gestehen, dass ich die vergangene Woche nicht an Fallout 4 dran war. Werde mal gleich danach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, auf diesem Schwierigkeitsgrad hab ich aber nicht gezockt. Ich wollte mit meinem Post auch niemandem etwas vorschreiben, sondern nur sagen, auf welche Art und Weise mir persönlich Fallout 4 Spaß macht. Wenn andere Spaß am Überlebensmodus haben, ist es doch ok. Und solche Gamer verdienen auch meinen Respekt. Ich selber hätte nicht mal die Nerven dafür.

Ich will einfach nur ganz gechillt durch die Gegend laufen, ein paar Gegner killen, meine Siedlungen immer weiter ausbauen usw. Zu leicht will ich es natürlich auch nicht haben. Auf "Sehr schwer" gefällt es mir z. Zt. am besten. Vielleicht geh ich noch ne Stufe höher, aber das wars dann auch.

Ja warten wir mal ab. Kurz reinschnuppern werde ich bestimmt mal.

Am PC soll es das schon geben? Mir ist nichts aufgefallen, dass am Spiel etwas upgedatet wurde. Muss aber gestehen, dass ich die vergangene Woche nicht an Fallout 4 dran war. Werde mal gleich danach schauen.

Ich wollte dir auch keinesfalls etwas vorschreiben:)

Bei "Sehr Schwer" in Fallout 4 kommt danach "Überleben" und dieser Schwierigkeitsgrad ist ein Witz...Ich freue mich auch den neuen Modus.

Du hast noch nichts gefunden,da er noch in der Beta ist. PC Spieler können ja immer eine Beta vom Patch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bestimmt mehrere Tonnen an Muni. Will gar nicht wissen, wieviel ich für meine Hauptwaffen mitnehmen müsste.

Das mit der Munition ist jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ich trage auch immer so 5-7 Waffen mit mir rum, aber nutzen du ich hauptsächlich 2 und 1000 Schuss braucht man auch nicht unbedingt mit sich rumschleppen.

Nervig ist das nur anfangs, wenn man noch nicht genügend geskillt ist, da musste man in NV wirklich drauf achten. Jetzt dürfte der Einschicht mit dem Gewicht bei vielen gar nicht so schlimm ausfallen.

Mehr stören tut mich da die fehlende Schnellreise und das deaktivierte Schnellspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte dir auch keinesfalls etwas vorschreiben:)

Bei "Sehr Schwer" in Fallout 4 kommt danach "Überleben" und dieser Schwierigkeitsgrad ist ein Witz...Ich freue mich auch den neuen Modus.

Du hast noch nichts gefunden,da er noch in der Beta ist. PC Spieler können ja immer eine Beta vom Patch spielen.

Ich hab in der Zwischenzeit mal nachgeschaut. Man kann am PC es wohl so einstellen, dass man bei der Beta teilnehmen kann, wenn man will. Bei mir ist das deaktiviert. Daher hab ich es bisher nie mitbekommen. Normalerweise müsste wohl hinterm Spiel ein "(beta)" stehen.

Aber ich lasse das jetzt weiterhin deaktiviert. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wenn es mir den Speicherstand unlösbar zerschießt, war meine ganze Arbeit umsonst. Davor hab ich viel zu sehr Angst. Einen Neustart wird es für mich in Fallout 4 nicht geben.

Das mit der Munition ist jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ich trage auch immer so 5-7 Waffen mit mir rum, aber nutzen du ich hauptsächlich 2 und 1000 Schuss braucht man auch nicht unbedingt mit sich rumschleppen.

Nervig ist das nur anfangs, wenn man noch nicht genügend geskillt ist, da musste man in NV wirklich drauf achten. Jetzt dürfte der Einschicht mit dem Gewicht bei vielen gar nicht so schlimm ausfallen.

Mehr stören tut mich da die fehlende Schnellreise und das deaktivierte Schnellspeichern.

Irgendwie macht mich der Modus doch irgendwie neugierig. Wenn, wie du sagst, die Sache mit der Schnellreise nicht wäre, wäre es gar nicht mal so schlimm. Mann muss dann also immer die Hin- und Rückreise berücksichtigen. Wenn man unterwegs mal keine Muni hat, sollte man zumindest ne sehr gute Nahkampfwaffe dabei haben. Aber Nahkampf hab ich ja auch noch total vernachlässigt. Da hab ich fast nichts geskillt.

Ich schau mir das auf jeden Fall man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Wackelpuppen einsammeln und die vorletzte ist die in Vault81. Nun bin ich scheinbar zu blöd das so wie im Video zu machen. Ich lasse mir Blud abnehmen warte 24 Stunden und gehe dann zum Arzt zurück, nur ist dann kein Typ da beim Arzt der mich in den Geheimen Teil mit nehmen könnte............mache ich irgend etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Wackelpuppen einsammeln und die vorletzte ist die in Vault81. Nun bin ich scheinbar zu blöd das so wie im Video zu machen. Ich lasse mir Blud abnehmen warte 24 Stunden und gehe dann zum Arzt zurück, nur ist dann kein Typ da beim Arzt der mich in den Geheimen Teil mit nehmen könnte............mache ich irgend etwas falsch?

du musst du vault verlassen und dann wiederkommen. Zudem die quest mit der Katze gemacht habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal im richtigen Thread ! Vor wenigen Wochen gaben die kreativen Köpfe der Bethesda Game Studios bekannt, dass die Entwickler zur Zeit an verschiedenen neuen Download-Inhalten zum Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" arbeiten. Der erste wird den Namen "Automatron" tragen und laut einer aktuellen Ankündigung des verantwortlichen Publishers Bethesda Softworks am 22. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Während Inhaber des Season-Pass ohne zusätzliche Kosten zugreifen können, werden alle anderen mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...