Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 78.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 41-50 abgestimmt. Habe jetzt laut der R6 Seite 30 Stunden PVP und 20 1/2 Stunden PVE, hab aber auch nicht aktiv auf die Trophäen gespielt und weil sich die 100 Siege so gezogen haben, oft nur untätig im Spiel gestanden solang meine Teammates keine Probleme hatten und dann nebenbei anderes gemacht.

Hätte ich von Anfang an aktiv auf die Trophäen gespielt, würde ich sagen, dass es mit Glück auch in 40 Stunden möglich ist.

Aber wie man es auch sieht, 100 Siege in einem "beliebigen" Verteidigungsspielmodus (obwohl es ja nur einen verfluchten gibt), 200 Durchschusskills und 2500 Kills in Terroristenjagd sind einfach deutlich zu viel.

Habe nach ner Weile dann alle Modi außer Geisel verteidigen ausgestellt, um es zu beschleunigen. Dann wurde es aber auch echt monoton. ~.~

Die Multiplayer Trophäen sollten, wenn man aktiv drauf spielt, alle zu schaffen sein bevor man Level 50 ist. Aber dafür braucht ja jeder unterschiedlich lang, auch je nachdem was man für Teams bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP 40h 30m

PVE 44h 50m

habe aber Anfangs ohne den Willen auf Platin (auf Zeit) gespielt sondern das Spiel einfach nur genossen, daher habe ich für 51-80 gestimmt. Für die Situationen geht noch etwas Zeit drauf die ich online verspielt habe. also ich sag mal 70 Stunden bräuchte man in Ruhe.

Bei mir zogen sich nur die Blendkills mit Blitz hin. Ich vermisse nun in anderen Shootern das nach rechts oder links Neigen.

Bearbeitet von jeba9084
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe laut der Internetseite genau 60 Stunden gebraucht. 40 für den MP und 20 für die Terroristenjagd und Situationen. Ich muss dabei Anmerken, dass ich ziemlich schnell in der Spielmechanik war und sehr Variationsreich gespielt habe, dadurch habe ich die spezifischen Kills auch alle recht schnell und automatisch bekommen. Wenn man direkt die Trophen angeht und nicht wie in meinem Fall einfach nur spielt, bekommt man die MP Trophäen sogar schneller hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 30-40h

 

Das Spiel macht echt Spass, vor allem wenn man es im Team spielt mit fähigen Leuten.

Die Situation schafft man in 2-3h, die 100 Matches in Terroristenjagd in ca.18h und die restlichen Online Trophies in 15-20h.

Den Kill mit der Sprengladung hab ich geboostet, ansonsten wären wahrscheinlich nochmal 5-10h dazugekommen.


Vielen Dank an Storm_Tropper96, westersburg, xTheTrommel und xFearRoyalx für Online und Coop :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...