Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich gebe ein 3/4 für die Platin. Da schüttelt es mich schon wieder...

Für mich ist das Spiel bisher ne klare 10, da ich in nicht einer Challenge die fünf Räder schaffe. Gibts denn eine besonders einfach Challenge damit ich wenigstens die bronzene Trophäe abziehen kann?

So sehe ich das auch, Platin hab ich abgeschrieben. Allerdings kannst du trotzdem viele Herausforderungen sehr leicht auf 5 Räder bringen:

- du kannst bei Rennen das Fahrzeug wechseln, nimm den F 1 oder einen schnellen Sportwagen, die kannst du zusätzlich mit MODS (Nitro)aufrüsten

- Flugzeugrennen genauso: immer den Kampfjet nehmen

- Zerstörungsorgien: statt mit Waffe einen Hubschrauber suchen

- Bootsrennen: hol dir das Speedboot aus dem See, ebenfalls mit Nitro modden

u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel an sich ist simple und easy ,nur manche Herausforderung sind nervig und knackig

Ok danke...dann werde ich es mir nicht kaufen. Sehr schade. Das Spiel sieht ja echt interessant aus aber leider bietet es von den Basen Eroberungen her einfach zu wenig Abwechslung. Und wenn dann diese auch zu einfach zu erobern sind ist das Spiel wohl nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nur hilft mir das im Endeffekt nicht gerade viel wenn bei gefühlt 90% der Fahrzeuge "Random Spawn" draufsteht und das Fahrzeug auch nach halbstündiger schnell-bin und Her Gereise immernoch nicht an seinem Platz ist.

Es hätte ja sein können das es für jedes Fahrzeug zumindest 1 Platz gibt wo es zu 100% immer steht wie z.b den "Windhund 4", der "News Helikopter" , der "Nashorn 6100"...etc

Nun ja, es gibt nur 3 oder 4 Karren bei denen Das Random-spawn ein Problem werden kann, alle anderen Karren fahren in jeder Stadt oft genug rum, selbst den F1 Wagen kannst in dem Rennen 100%ig abgreifen und die anderen die man nicht so findet haben einen festen Punkt wo die stehen, nur ist es zum Beispiel etwas ätzend den Muldenkipper in ne Garage zu packen, oder das Boot aus dem See zu schaffen, ohne Stärke-Upgrade des Haken brauchst es gar nicht erst versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp mit dem helicopter, dann werde ich da mal hin fliegen und ihn mir holen. habe gestern erst mit der zweiten insel angefangen. und wo gibt es das zweite flugzeug. ist der muldenkipper denn so schlimm? ich hatte auch keine probleme mit den fahrzeugen bis jetzt. das spiel hat die mir regelrecht hinterher geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nur hilft mir das im Endeffekt nicht gerade viel wenn bei gefühlt 90% der Fahrzeuge "Random Spawn" draufsteht und das Fahrzeug auch nach halbstündiger schnell-bin und Her Gereise immernoch nicht an seinem Platz ist.

Es hätte ja sein können das es für jedes Fahrzeug zumindest 1 Platz gibt wo es zu 100% immer steht wie z.b den "Windhund 4", der "News Helikopter" , der "Nashorn 6100"...etc

Fahr ein paar Rennen um dir Zahnräder zu verdienen. Kauf dir dann bei den Mods, Steuerrad den Detektor. Dieser zeigt dir dann Autos an, die du noch nicht hast. Kann die Suche vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp mit dem helicopter, dann werde ich da mal hin fliegen und ihn mir holen. habe gestern erst mit der zweiten insel angefangen. und wo gibt es das zweite flugzeug. ist der muldenkipper denn so schlimm? ich hatte auch keine probleme mit den fahrzeugen bis jetzt. das spiel hat die mir regelrecht hinterher geworfen.

Ja, wenn du den Muldenkipper versuchst zur Garage zu bringen bevor du sämtlche Provinzen befreit hast, kommen dir immer feindliche Fahrzeuge entgegen, und irgend wann rammst du definitiv einen, und dann gehts rund, denn mit dem Tail kannst eine Flucht vergessen, irgend wann platzt der dann weil die kack KI immer wieder in den rein knallt und drauf ballert. Und noch einen Tipp, den Muldenkipper kannst du am besten aus dem Tagebau in Prospere in eine Garage fahren, wenn du versuchst den aus Rocco Blau raus zu holen kommst du nicht durch die Mauer, die sich um das ganze Gebiet zieht.

Und das Wasserflugzeug kannst am einfachsten nach der Story mitnehmen, da wo du dann spawnst steht der dann keine 50 Meter von dir weg, kannst du gar nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr ein paar Rennen um dir Zahnräder zu verdienen. Kauf dir dann bei den Mods, Steuerrad den Detektor. Dieser zeigt dir dann Autos an, die du noch nicht hast. Kann die Suche vereinfachen.

Hab die Platin mittlerweile die Fahrzeuge waren an sich nicht so das Problem. Alleine der Citi Eco Bus (also der Blaue) hat mich knapp 1,5 std gekostet bei mir is scheinbar keine Sau mit dem Bus gefahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm was denn für nen trick mit dem cache? seit dem ich die online bestenliste ausgestellt habe sind die ladezeiten jetzt human. kam bis jetzt selten vor das ich ne minute oder drüber warten musste.

Es gibt laut Internet zwei Möglichkeiten.

1. Die Konsole komplett vom Strom trennen. Dann einschalten und das Spiel spielen.

2. Während des spielens die PS-Taste drücken und ein anderes Spiel auswählen. Wenn dann die Meldung kommt, das Just Cause beendet wird auf Abbrechen drücken. Danach einfach weiterspielen.

Die Online-Bestenlisten werd ich auch mal ausschalten, vielleicht hilft es was.

Ist das echt normal das die Ladezeiten über 5min dauern? Ist ja abartig.

Das ist total Unterschiedlich. Die längsten Ladezeiten habe ich bei den Zerstörungschallenges. Bei anderen geht es wiederrum schneller, da wartet man aber auch mal 30 Sekunden.

Insgesamt gesehen sind die Ladezeiten aber schon ein Spaßkiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...