Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eigentlich irgendjemand ein Flugzeug zum Fliegen? Ich hab jetzt schon mehrfach versucht, dieses Ding mit den zwei Propellern in die Luft zu bekommen, aber scheitere jedes Mal grandios. Das Problem dabei ist, dass das Flugzeug einfach nicht schnell genug wird um abheben zu können. Vielleicht hat da ja jemand nen Trick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher ist deine These wirtschaftlich völlig unsinnig. Bei einem Online-Spiel würde ich dir vielleicht recht geben, aber bei einem reinen Singelplayer-Spiel, wo der Entwickler Extrakosten für Review-Server eben nicht durch Ingamekäufe wieder wett machen kann ist das eben unwirtschaftlich. Und bei MGS 5 (ich meine nicht MGS O, das kam ja erst einen Monat nach Release) konnte man die Verbindung zu den Servern jederzeit trennen, und auch schon Tage vor dem offiziellen Release, deswegen verstehe ich deine Aussage diesbezüglich nicht dass der Vergleich verfrüht sei. Die Entwickler erwarten ja in gewisser Weise dass einige User ihre Spiele vor dem Release spielen, wenn sie das nicht wünschen würden dann würden sie es wie Rockstar machen und ein striktes Releaseembargo verhängen. Und meine Konsole offline zu schalten ist kein deakrivieren der Bestenlisten, das ist einfach offline Zocken und das ist auch wieder quatsch.

So oder so hat sich mein Quatsch bestätigt, online läuft es und anscheinend wurden auch die Bestenlisten resettet. Wird auch in einem deutschem Test bestätigt dass alles mit den Ranglisten funktioniert. Soviel dazu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oder so hat sich mein Quatsch bestätigt, online läuft es und anscheinend wurden auch die Bestenlisten resettet. Wird auch in einem deutschem Test bestätigt dass alles mit den Ranglisten funktioniert. Soviel dazu :smile:

Bei mir wurde nichts resettet, es soll ja auch vor kommen, dass Daten nicht gespeichert werden oder aber auch verloren gehen. Und ein Test über wenige Stunden spiegelt nicht Ansatzweise ein Spielverhalten über mehrere Tage wieder, gestern Abend hat es bei mir auch funktioniert, aber jetzt sind die Ladezeiten wieder unter aller Sau. Aber wie dem auch sei, glaub was du glauben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so hat sich mein Quatsch bestätigt, online läuft es und anscheinend wurden auch die Bestenlisten resettet. Wird auch in einem deutschem Test bestätigt dass alles mit den Ranglisten funktioniert. Soviel dazu :smile:

Bei mir wurde auch nichts resettet, genauso seh ich noch alle Highscores von anderen, die ich die letzten Tage schon gesehen habe...aber wie schon erwähnt, Highscores werden nicht gespeichert, wenn sie offline erspielt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich konnte nicht wiederstehn. ich musste es mir heute im mm kaufen. :D was auch cool ist das die erstauflage im steelbook erscheint. so muss das sein und nicht so der scheiß mit den amazon exklusiven steelbooks.

Tja ich konnte am Fr nicjt widerstehen und hab mich gefreut das Gamestop es verkauft....Heute geh ich zu Saturn und hätte doch widerstehen sollen. Ich hab kein Steelbook bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch schon wieder mehrfach disconnected. Und ich find die Ladezeiten im offline Modus nicht wirklich viel besser. Die dauern bei mir immer 20-40 Sek., egal ob online oder offline. Ab und zu mal dauerts mehrere Minuten, das passiert aber auch im offline Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...