Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe(n)


Dementius76

Recommended Posts

wie schaft ihr es, das ihr so gutes zeug im valt 81 bekommt? ich habe momentan auch ne neue lieblingswaffe. nennt sich kryolator. :D einfach nur der hammer. renne damit auf sehr schwer rum und habe keine probleme. einzig der munitions verbrauch ist recht hoch. bin nur nen bischen damit rumgelaufne und eh ich mich versah waren mir nichts dir nichts 1k schuss weg. :D generell zocke ich lieber mit diesen experimentellen waffe ala gleisgewehr, gausgewehr und kryolator. leider gibt es in dieser waffengattung zuwenig waffen oder bzw zuwenig brauchbare. der junkjet gefällt mir nicht. das ding setzt schrott als muni voraus und schrott wiegt halt was. selbst wenn man ihn in den junkjet lädt wird das gewicht noch mit berechnet. von der gammapistole weiß ich net was ich halten soll. gefällt mir einfach nicht.

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:57

was ist denn an der so toll. finde die voll scheiße und ohne entsprechende perks nutzlos. da fand ich die revoler in new vegas um welten besser.

What:skep:Die macht nen Schaden von 86+.Besser ist momentan nur die Kampfflinte mit 90+Schaden.

Und ich bin noch nicht mal voll geskillt,sonst würde da mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reden wir vom selben revoler. bei mir macht das ding nur so 50 schaden. ja das ist ja der hacken. ich habe keinen punkt im pistolenperk und dem entsprechend sind die dinger für mich nutzlos. habe nen ganzen magzin in nen normal gegner gepumpt und er stand immer noch. da ziehe ich dann doch den kryolator oder das gausgewehr (dank entsprechender skillung 240 schaden) vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooodden!!!

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:21

größerer verschluss (gleicher typ) und anderer lauf, geschwindigkeit bleibt, schaden steigt auf 73. ich meine max ist 90 - 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach morgen mal ein Bild!

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

ach ja, das Kanonenkugelgewehr

fallout%2525204%252520broadsider%252520guide%25252001%25255B4%25255D.jpg

macht auch Spaß:-)

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:36

What:skep:Die macht nen Schaden von 86+.Besser ist momentan nur die Kampfflinte mit 90+Schaden.

Und ich bin noch nicht mal voll geskillt,sonst würde da mehr gehen.

???? Ich habe z.B. noch nen Revolver mit 105er Schaden, ohne irgendwelche Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Overseer's Guardian ist fast schon ZU OP mit guten unterstützenden Perks, da ich eher Snipe/ stealthe hab ich sie nen bissl umgebaut und hab aktuell 235dmg, und da sie weiterhin .45 ammo verbraucht und diese üüüberall zu finden ist komme ich auch nicht in ammo probleme einzige andere waffe die ich ab und an nutze ist ne Schrot falls ich auf kurze distanz kämpfen muss, wobei ich selbst dann meistens beim guardian bleibe und halt hip fire gebrauche....

(mit Calib.Power Reciever, Long ported barrel, Recoil comp. stock, Large qck eject mag, Long Recon Scope und Schalldämpfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Power Faust von Swan ist doch viel besser :J:

Meine lieblingswaffe ist zurzeit der Erlöser das ding ist einfach der Hammer der schaden ist unglaublich hoch für eine 10er Kaliber Waffe und man dann noch der Effekt das es 25% Weniger AP verbraucht ist einfach top .

Die Auf Gut Glück Kanone ist auch richtig stark ein bisschen zu stark eine Voll Auto Mp mit 100 Schuss und Explosive Munition klar,,,

Aber die stärkste Waffe ist ja die Minigun mit Explosive Munition ist aber extrem Selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen mit der explosive muni habe ich auch noch nicht gefunden. statt dessen bekomme ein rüstungsteil nach dem anderen an den kopf geworfen. letztens hatte ich aber mal etwas glück, habe nen gausgewehr mit erhöter präzision im vats modus + 25% weniger aktionspunkte kosten und nen raketenwerfer mit +50% köperteilschaden. aber den vogel hat das strahlende nudelholz mit +10 strahlungsschaden abgeschossen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gefällt das neue sturmgewehr nicht im geringsten. da renne ich lieber mit der legendären schrotflinte und nem endlos laserscharfschützengewehr rum. :D da fällt mir ein, einen guten fund hatte ich letztens doch noch. habe nen karabiner mit +25% mehr schaden gefunden. meine neue sniper. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...