Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit habe ne mMn recht wichtige Ergänzung und zwar:

Ich hatte den Transporter mit den Minutemen gebaut und bin dann zum Institut und hatte mich dann gewundert das die Verdeckt im Untergrund Quest nicht kam.

ABER bei der Quest: Die Schlacht von BunkerHill gibt es den Punkt

(Optional) Die Railroad zu informieren und dadurch wird auch Verdeckt im Untergrund als Quest hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt von der Railroad die Quest Boston bei Nacht bekommen. Ist die dritte bzw. kommt die gleich nach Spionagehandwerk. Kann ich die auch machen ohne mir es mit einer Fraktion zu verbauen? Finde dazu nichts in der Anleitung.

Ich hab von den Railroad "Boston bei Nacht" bekommen - darf ich die machen oder nicht?

Dann bei der Stählernen Bruderschaft die Quest: Stählerne Schatten - darf ich die machen oder nicht? (lt. Guide 1 ja, lt. Guide 2 nein, lt. Guide 3 nein)

Bei den Minutemen darf ich "Alte Waffen" noch machen und danach aufhören oder?

Das ist so mein aktueller Queststand, wobei ich bei der HQ momentan erst bei "Das leuchtende Meer" bin und die dann ja zwangsweise weiter machen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab von den Railroad "Boston bei Nacht" bekommen - darf ich die machen oder nicht?

Dann bei der Stählernen Bruderschaft die Quest: Stählerne Schatten - darf ich die machen oder nicht? (lt. Guide 1 ja, lt. Guide 2 nein, lt. Guide 3 nein)

Bei den Minutemen darf ich "Alte Waffen" noch machen und danach aufhören oder?

Das ist so mein aktueller Queststand, wobei ich bei der HQ momentan erst bei "Das leuchtende Meer" bin und die dann ja zwangsweise weiter machen müsste?

Verstehe deine Fragen nicht !!! Alte Waffen darfst du noch machen. Stählerne Schatten machst du erst dann wenn Sie dran ist laut Guide.

Wenn Du beim leuchtenem Meer bist..machst Du doch die Quest für die Bruderschaft.

Ich weiß ich habe auch erst das nichg geschnallt. Aber der Guide ist so genau richtig und man kann so alle verpassbare Trophys erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jede Fraktion so weit gespielt wie es ging bevor ich mass Fusion angefangen habe. Hatte keine Fraktions questst mehr gehabt und dann am Anfang von mass Fusion einfach gespeichert. Dann jede Fraktion einzeln gespielt und das alte Save wieder neu geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Fragen nicht !!! Alte Waffen darfst du noch machen. Stählerne Schatten machst du erst dann wenn Sie dran ist laut Guide.

Wenn Du beim leuchtenem Meer bist..machst Du doch die Quest für die Bruderschaft.

Ich weiß ich habe auch erst das nichg geschnallt. Aber der Guide ist so genau richtig und man kann so alle verpassbare Trophys erspielen.

Im Prinzip hast du mir schon auf meine Fragen geantwortet^^ Allerdings ist doch die Quest mit dem leuchtendem Meer die HQ und keine Bruderschaftsquest - oder???

Ich habe immer noch die Quest "Boston bei Nacht" offen, die ich von den Railroad bekommen habe, ich glaube von dem Doc bei denen. Ist das nur eine Nebenquest die ich ohne Probleme erledigen kann oder darf man das auch schon nicht mehr? (Steht in keinem Guide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, "Boston bei Nacht" hab ich auch schon gemacht. Wenn es die ist, die ich dafür halte, ist es eine Nebenquest der Railroad.

ich musste jedenfalls bei einer Quest auf die Nacht warten, bis ich sie weitermachen konnte. Seitdem hab ich auch noch die Quests "Sonderlieferung" und "Metzgerrechnung" offen; vermutlich ebenfalls beides Nebenquests

Kann aber heute abend gerne mal im Questlog oder im Lösungsbuch nachsehen (falls es nicht schon vorher jemand tut) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann verdeckt im Untergrund nicht abschließen .. Dort steht ich muss mit Vater weiter arbeiten , jedoch ist die nächste Quest des Instituts das ich die Anführerin der railroad töten soll ( Endstation) Bin dahin hab sie darüber informiert und sie sagt mir ich soll Zeit tot schlagen ?!

Was nun.

Hab wie beschrieben erst nach "Aktivierung" ein Save angelegt . Aber anscheinend bin ich zu weit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verdeckt im Untergrund nicht abschließen .. Dort steht ich muss mit Vater weiter arbeiten , jedoch ist die nächste Quest des Instituts das ich die Anführerin der railroad töten soll ( Endstation) Bin dahin hab sie darüber informiert und sie sagt mir ich soll Zeit tot schlagen ?!

Was nun.

Hab wie beschrieben erst nach "Aktivierung" ein Save angelegt . Aber anscheinend bin ich zu weit ?

Direkt nach Aktivierung sollte euch ein Synth eine Nachricht geben. Der sagt irgendwas mit Wasser in deinem Quartier. Aktiviert jetzt im Questlog Verdeckt im Untergrund. Geht in euer Quartier und sprecht mit Z1. Ihr bekommt als Ziel "Desmedonna warnen". Geht erst zu Vater. Dort bekommt ihr die Quest Endstation mit dem Ziel Desmedonna zu töten.

Reist ins Railroad HQ und sprecht mit Desmedonna. Erwähnt aber auf keinem Fall den Punkt dass das Institut sie töten will......macht einen auf Cool.

dadurch schliesst ihr die Railroadquest Verdeckt im Untergrund ab.

Zitat aus #131 ... hast wohl etwas überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...