Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

Ich habe jetzt alle Trophäen für die Story Quests und fasse jetzt zusammen wie ich es gemacht habe.

Hauptquests

• Zeitreisen für Anfänger (Trophäe)

•Out of Time - ???

• Juwel des Commonwealth

• Sei mein Valentine (Trophäe)

• Erste Hinweise

• Wiedersehen macht Freude (Trophäe)

• Gefährliche Gedanken (Trophäe)

• Shattered - ???

• Das Leuchtende Meer

• Jäger/Gejagter (Trophäe)

(Erstelle einen Save für den Fall das etwas schief läuft)

• Die Molekularstufe (Trophäe)

(Arbeite mit der Railroad zusammen um den Teleporter zubauen)

• Ab in die Anstalt (Trophäe)

(Während der Quest "Ab in die Anstalt" redet mit Vater und stimmt zu dem Institut beizutreten)

Die Minutemen

(Die Questes hatte ich vor "Gefährliche Gedanken" schon fertig und ich empfehle die auch so früh wie möglich zu machen)

• Wenn die Freiheit ruft (Trophäe)

• Sancturay

• The Sight - ???

• Für die Freiheit (Trophäe)

• Alte Waffen (Trophäe)

(Nach der "Alte Waffen" Quest nicht mehr weiter machen)

Das Institut

• Synth-Einbehaltung

• Die Schlacht von Bunker Hill

• Menschheit - neu definiert (Trophäe)

• Mass Fusion

(Bei der Warnung einen Save machen für die Bruderschaft)

• Festgenagelt

• Aktivierung (Trophäe)

(Am Ende der Quest Aktivierung sollt ihr an der Direktoriumssitzung teilnehmen macht an dem Punkt einen Save für die Railroad)

• Endstation

• Prydwen Down

• Atomare Familie (Trophäe)

Die Railroad

• Weg zur Freiheit

• Spionagehandwerk (Trophäe)

----------------------

(Die oberen könnt ihr schon vorher machen)

• Verdeckt im Untergrund (Trophäe)

• Abgründe des Krieges

• Rockets' Roter Glanz (Trophäe)

• Die Atomare Option (Trophäe)

Die Bruderschaft

• Weckruf

• Feuerunterstützung

• Ruf zu den Waffen

• Semper Invicta

• Stählerne Schatten (Trophäe)

• Dienstliche Tour

• Keine Gnade

---------------------

(Die oberen könnt ihr schon vorher machen)

• Von ihrer Mitte

• Vor dem Zaun

• Liberty Reprimed

• Blinder Verrat (Trophäe)

• Taktisches Denken

• Ad Victoriam (Trophäe)

(Die Quest Atomare Option müsst ihr kein 2. mal machen da ihr die schon bei der Railroad geholt gemacht habt außer ihr wollt bei der Bruderschaft später weiter spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht weiter? wegen den anderen fraktionen?

Welche fraktion kann miteinander kombinieren? Spiel eh mehrmals...

Man kann die Minutemen mit allen anderen kombinieren aber nicht die anderen miteinander.

Und das andere weiß ich noch nicht genau aber Sicherheitshalber würde ich da nicht weiter machen

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:48

Irgendwie bin ich gerade Verwirrt.

A warum soll man nicht bei den Minuteman weitermachen?

B irgendwie versteh ich nicht was an den Trophäen verpassbar sein soll.

A hab ich eben beantwort

B 3 Trophäen sind verpassbar sobald man eine bestimmte Quest für eine der 3 Fraktion (Railroad, Bruderschaft und Institut) macht da man dann in Ungnade fällt bei den anderen zwei Fraktionen und so dann eine der drei Trophäen nur holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Minutemen mit allen anderen kombinieren aber nicht die anderen miteinander.

Und das andere weiß ich noch nicht genau aber Sicherheitshalber würde ich da nicht weiter machen

Man wird von Desdemona vor die Wahl gestellt, ob man weiter mit den Minutemen oder der Railroad sympathisiert. Von den minutemen bekomm ich keine Quests mehr außer für Siedlungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B 3 Trophäen sind verpassbar sobald man eine bestimmte Quest für eine der 3 Fraktion (Railroad, Bruderschaft und Institut) macht da man dann in Ungnade fällt bei den anderen zwei Fraktionen und so dann eine der drei Trophäen nur holen kann

Ah ok vielen Dank für die Info. Seh ich das richtig das Es sich da jeweils um die letzte Q der Fraktionen handelt?

Oder gibt es schon vorher einen "Point of no return"? Weil dann würde ich erstmal alle 3 Fraktionen bis zur letzten Q Spielen,speichern und dann jeweils die letzte q machen und neuladen.

Aber ich denke mal das man ingame dann auch drauf hingewiesen wird das man ne Q macht und dadurch andere nicht machen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider noch keine hinweise bekommen wann welche quest anfängt, bzw ob man sie auch annehmen darf ohne sie zunmachen!

ich trau mich schon fast garnimma irgendwelche gebäude oder sonstiges zu untersuchen oder leute killn, weil ich nicht weiß ob ich jetzt einen von den fraktionen ausraube, kille oder sogar spreche! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider noch keine hinweise bekommen wann welche quest anfängt, bzw ob man sie auch annehmen darf ohne sie zunmachen!

ich trau mich schon fast garnimma irgendwelche gebäude oder sonstiges zu untersuchen oder leute killn, weil ich nicht weiß ob ich jetzt einen von den fraktionen ausraube, kille oder sogar spreche! haha

Geht mir ähnlich :biggrin5:

War jetzt beim Institut und versuche jetzt nur schnell die Institut Missionen abzuschließen um dann "normal" weiterzuspielen. Habe jetzt auch 3 Extra Speicherpunkte angelegt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok vielen Dank für die Info. Seh ich das richtig das Es sich da jeweils um die letzte Q der Fraktionen handelt?

Oder gibt es schon vorher einen "Point of no return"? Weil dann würde ich erstmal alle 3 Fraktionen bis zur letzten Q Spielen,speichern und dann jeweils die letzte q machen und neuladen.

Aber ich denke mal das man ingame dann auch drauf hingewiesen wird das man ne Q macht und dadurch andere nicht machen kann oder?

Du kannst nicht bis zur letzten machen du kannst der Railroad und der Bruderschaft aber ohne Probleme beitreten. Ich bin jetzt beim Institut und bei Quest Mass Fusion fällt man bei der Bruderschaft in Ungnade und bei der Railroad dann bei Endstation sobald du die jeweilige Quest hast einen Save machen am besten sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versaut mir das gerade den ganzen Spielspass.

Eigendlich wollte ich mich so gut es geht nicht spoilern lassen und meinen 1. Run geniessen. Aber wenn ich nach jeder Quest penibel darauf achten muss mit wem ich Spreche oder was ich jetzt mache versaut es mir echt alles.

Die Platin hätte ich eigendlich ganz gerne aber wenn ich so wie in Skyrim auch locker 200 Std in das Spiel stecke und jeden Winkel erforsche dann möchte ich nicht nochmal ein neues Game anfangen nur weil ich ne Quest zu früh/zu spät angefangen habe und mir dadurch den Weg verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versaut mir das gerade den ganzen Spielspass.

Eigendlich wollte ich mich so gut es geht nicht spoilern lassen und meinen 1. Run geniessen. Aber wenn ich nach jeder Quest penibel darauf achten muss mit wem ich Spreche oder was ich jetzt mache versaut es mir echt alles.

Die Platin hätte ich eigendlich ganz gerne aber wenn ich so wie in Skyrim auch locker 200 Std in das Spiel stecke und jeden Winkel erforsche dann möchte ich nicht nochmal ein neues Game anfangen nur weil ich ne Quest zu früh/zu spät angefangen habe und mir dadurch den Weg verbaut habe.

Tritt dem Institut bei und mach einen Save bei der Quest Mass Fusion für die Bruderschaft und einen bei Endstation für die Railroad sobald die Missionen starten damit bist du dann auf der sicheren Seite und kannst das Spiel weiterhin genießen und kannst dann später einfach die anderen Trophäen holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Erstmal finde ich es sensationell, was sich einige hier für eine Mühe machen und es uns allen mitteilen um weiterzuhelfen. Auch die große Verwirrung bei einigen Lesern kann ich nachvollziehen. Ist eben keine einfache Nummer. Bin eben auf 2 weitere Erklärungen gestoßen aus denen man eventuell auch einige Info´s ziehen kann...

Zunächst eine Art kleiner Leitfaden:

https://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-verpassbare-quests-alle-fraktions:article.html

Ist meines Erachtens gar nicht so schlecht erklärt....

Des Weiteren ein Zitat von der "Eurogamer" Seite, die es hoffentlich genau wissen sollten xD

"Das Institut ist eine der Fraktionen, die man erst mal finden muss. Konkret bedeutet das, ihr müsst die Hauptquest "Die Molekularstufe" abschließen, egal mit welcher Fraktion zusammen, und kommt dann in das Institut. Folgt dort den anfänglichen Geschehnissen und euch wird angeboten, den Leuten beizutreten. Keine Sorge, selbst wenn ihr in der Railroad oder der Bruderschaft seid, ist das nicht schlimm. Die Punkte, an denen man es sich mit einer Gruppierung verscherzt, werden vom Spiel gesondert gekennzeichnet. Hier könnt ihr noch alles parallel annehmen und gucken, welche Fraktion euch am ehesten liegt."

Ich hoffe für den einen oder anderen ist das eine Hilfe und nicht nur ein weiterer Baustein zur allgemeinen Verwirrung... Falls doch, schmeißt den Post einfach raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, selbst wenn ihr in der Railroad oder der Bruderschaft seid, ist das nicht schlimm. Die Punkte, an denen man es sich mit einer Gruppierung verscherzt, werden vom Spiel gesondert gekennzeichnet.

Ich bin jetzt mit allem fertig außer der Bruderschaft und wurde nur bei der Quest Mass Fusion gewarnt das ich in Ungnade Falle bei der Bruderschaft oder dem Institut wenn wann die Mission für die Bruderschaft macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...