Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt wirklich sehr sehr sehr viele Karten in dem Spiel. Zocke nebenbei noch auf PC und dort gibt es mindestens 3-4 mal soviel Karten wie auf den Konsolenfassungen. Auch die Loots sind weitaus besser. Geh ca. alle 3 Tage dort rein, hab ca. 20 insgesamt gespielt aber bekomme jedesmal mehr als 50 Edelsteine, 60-70 Schlüssel zum öffnen von Truhen und ca. 12.000 bis 15.000 Gold. Dann werden 1-2 Spiele gemacht und wieder 3 Tage gewartet. 

Auf PS4 spiele ich täglich ca. 20 Spiele aber bekomm höchstens 20% von dem was ich auf PC bekomm. 

 

Es wird langsam Zeit das alle Fassungen angepasst werden. 

 

dsgsiuokz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NPR044:

Es gibt wirklich sehr sehr sehr viele Karten in dem Spiel. Zocke nebenbei noch auf PC und dort gibt es mindestens 3-4 mal soviel Karten wie auf den Konsolenfassungen. Auch die Loots sind weitaus besser. Geh ca. alle 3 Tage dort rein, hab ca. 20 insgesamt gespielt aber bekomme jedesmal mehr als 50 Edelsteine, 60-70 Schlüssel zum öffnen von Truhen und ca. 12.000 bis 15.000 Gold. Dann werden 1-2 Spiele gemacht und wieder 3 Tage gewartet. 

Auf PS4 spiele ich täglich ca. 20 Spiele aber bekomm höchstens 20% von dem was ich auf PC bekomm. 

 

Es wird langsam Zeit das alle Fassungen angepasst werden. 

 

dsgsiuokz.jpg

 

Ja gut was mir halt auf der Konsolenversion auffällt das da vieles nicht so ganz hinhaut.Angeblich bekommt man 10 Schlüssel wenn man Champion beim PvP ist also Platz 1 hat.Habe ich nicht erhalten.Und andere kleine Fehler sind mir aufgefallen.Naja gut ich kenne nur die Version auf der PS4.Wieso eigentlich hat man von der Karte nur 80% aufgedeckt-Habe alle Karten jetzt fertig?Oder gibts da auf der PC Version mehr Königreiche als für die Konsole.

Muss sagen dafür das ich an sich nur Games spiele wie Resident Evil hocke ich ziemlich lange vor diesem Game.Mir macht halt dieses Karten sammeln Spass.Nur leider komme ich mit dem entwickeln der Karten überhaupt nicht vorwärts.

Wie machen das die Spieler alle das sie da so viele Karten schon auf Maximim ausgebildet haben.Echt Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstungen sind hilfreich aber noch lange nicht entscheidend. Ich bin in einer sehr guten Gilde und bekomme täglich, Schlüssel und Diamanten . Wenn man Karten sammeln will bzw auf die höchste Stufe bringen will, dann sammelt Ruhm und kauft euch die Bonuskarte, die einmal in der Woche erscheint. Es dauert zwar, aber dies ist der einfachste Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fabolous2104:

Die Rüstungen sind hilfreich aber noch lange nicht entscheidend. Ich bin in einer sehr guten Gilde und bekomme täglich, Schlüssel und Diamanten . Wenn man Karten sammeln will bzw auf die höchste Stufe bringen will, dann sammelt Ruhm und kauft euch die Bonuskarte, die einmal in der Woche erscheint. Es dauert zwar, aber dies ist der einfachste Weg

 

Naja muss ehrlich sagen ich aheb da momentan viele Kartensets getestet aber ich kämpfe gerade mit diesen Goblins als Schamane,Reiter,Kobold und finde die sind ja mal absolut unschlagbar.Also wenn amn die richtig einsetzt dann kann da kommen wer will.Finde sowieso da sind einige Karten bei die sollten sie mal entschärfen also wenn ich da so ein Druide sehe auf legendär und höher oder dieses Katzenviech Schattenjäger der mal eben mit einem angriff komplett eine einheit killt das ist schon übel.

Leider habe ich beim Karten verbessern nicht so viel Glück wie manch andere.Ich kriege irgendwie diese Goblins nicht verbessert oder die Eisriesen etc.

Also muss gestehen ich spiele eigentlich sowas wie Dead Island.Resident Evil etc.aber dieses Game ist sehr fesselnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das "schlimme" an diesem Spiel, nach jedem Match sagt man sich "Eins schaff ich noch schnell" und ehe man sich versieht, sind wieder zwei Stunden vergangen. So einfach dieses Spiel auch sein mag - es macht richtig viel Spaß und hat das gewisse Etwas, weswegen man es extrem gerne spielt. Und wenn man dann mal ein Deck für sich gefunden hat, was den eigenen Spielvorzügen nahe kommt, dann kann man kaum die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Das ist das "schlimme" an diesem Spiel, nach jedem Match sagt man sich "Eins schaff ich noch schnell" und ehe man sich versieht, sind wieder zwei Stunden vergangen. So einfach dieses Spiel auch sein mag - es macht richtig viel Spaß und hat das gewisse Etwas, weswegen man es extrem gerne spielt. Und wenn man dann mal ein Deck für sich gefunden hat, was den eigenen Spielvorzügen nahe kommt, dann kann man kaum die Finger davon lassen.

Ja ich habe diese Goblins genommen.Muss sage so schwach die alleine sind im Set mit Teambonus sind die ja übel alleine durch diese Doppelzüge.Allerdings spiele ich das sehr lange damit ich mir viele Truhen kaufen kann um die zu verbessern.Aber das wird wohl noch paar Wochen dauern bis ich die mal verbessern kann.

Und kann mir mal einer erklären wie in dem Game die PVP Gegner ausgewählt werden.Gebe so ich bin VIP 3 daher suche ich mir immer die Gegner aus die da machbar sind für mich und muss sagen verstehe ich manchmal nicht wieso da Spieler bei sind die nur eine Einheit haben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann ja selber bestimmen bzw. festlegen, mit welchen Karten und auch mit wie vielen man ein Verteidigungsdeck zusammenstellen möchte. Gerade zum Anfang mit noch relativ niedrigem Level trifft man gelegentlich auf solche PvP-Gegner. Mit höherem Level allerdings wirst du die dann nicht mehr antreffen.

 

Hast du deine Goblins denn schon mit Seelen so weit verbessert, wie es möglich ist, ohne die mit Duplikaten zu verschmelzen. Wenn du alle Karten schon mal auf Level 15 hast, dann sind die ja auch schon recht stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Odskyr:

Jeder kann ja selber bestimmen bzw. festlegen, mit welchen Karten und auch mit wie vielen man ein Verteidigungsdeck zusammenstellen möchte. Gerade zum Anfang mit noch relativ niedrigem Level trifft man gelegentlich auf solche PvP-Gegner. Mit höherem Level allerdings wirst du die dann nicht mehr antreffen.

 

Hast du deine Goblins denn schon mit Seelen so weit verbessert, wie es möglich ist, ohne die mit Duplikaten zu verschmelzen. Wenn du alle Karten schon mal auf Level 15 hast, dann sind die ja auch schon recht stark.

Ja habe ich.Also bisher ist allerdings nur der Schamane von den auf eoisch also lila.Kobold den finde ich irgendwie nie.Goblin und Keilerreiter die sidn auch fast episch.Na gut dann kommt legendär und dann brauche ich richtig viele von denen.Aber mir ist das einfach zu langweilig mit diesem Sheggra,Kerberos,Knochendrache usw.Die hat ja fast jeder.

Gerade mit diesen Teambonus sind doch sehr viele Kombinationen möglich.Wenn ich sehe was aus einem einfachen Goblin wird wenn der Level 20 hat mit Teambonus also das ist schon übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe mir das eben mal angeschaut mit dem helden aber muss leider sagen das der Held selbst mit diesen Werten nicht an ein Team mit bestimmten passenden einheiten ranreicht.Ja war klar das die diese Helden pushen mussten.Kämpft ja kaum noch einer mit einem solchen.Wenn ich mir da diese Teambonusse anschaue wird das schwierig für dieses Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ja mal wieder ein Update, aber so richtig zünden will die Änderung im PvP bei mir nicht. Man braucht ja schon eine ganze Weile bzw. länger, um die höchste Stufe in der Wochen-Herausforderung zu erreichen.

 

Noch dazu ist man -wie ich finde- im Nachteil, wenn bisher kein Geld investiert wurde um sich bessere Karten oder andere Dinge zu kaufen. Entweder trete ich gegen "schwächere" Gegner an, bekomme dann aber extremst weniger Punkte oder ich versuche mich an stärkeren, die ihre Sets aber schon übel gepusht haben. Ich für meinen Teil, habe GoW bisher ohne Geld zu nutzen gespielt.

 

Die Karten bzw. Kartensets die andere haben habe ich nicht mal ansatzweise ... und die, die ich nutze kann ich in Bezug auf die Fertigkeiten nicht weiter pushen, weil mir die erforderlichen Steine fehlen.

 

Was haltet ihr von den Änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich finde es auch immer wieder bemerkenswert wie schnell manche Spieler immer die neusten Karten auf Maximum bzw.alle Eigenschaften ausgebaut haben,Ja das mit dem neuen PVP-System neue Spieler etwas im Nachteil sind haben schon viele festgestellt.Finde es auch blöde das man jetzt Edelsteine investieren muss um sich neue Gegner auszuwählen falls einem die angebotenen nicht liegen.

So ganz toll finde ich das auch nicht.

Gut ich spiele das jetzt auch schon eine ganz Weile und bin auch VIP 4 glaub ich.Also ich habe da schon ein paar Euros investiert.Gut trotzdem staune ich immer wieder wenn ich sehe wie manche da die übelsten Karten besitzen und auch komplett ausgebaut haben.Wie die das machen ist mir auch ein Rätsel.

Also die Antwort auf deine Frage ist ganz klar vorher fand ich das PVP System besser.Da konntest du ja so lange suchen bis dir ein gegner gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Coyote:

was muss man denn fuer die gildenaufgaben  genau tun um die trophy zu bekommen? das einzige was ich da finde sind sachen wo man unsummen an gold einsammeln muss. 

 

ja so ist es auch du musst in einer woche mehrere millionen für die gildenaufgaben ausgeben um die trophäe zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...