Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr spaßig, es wird zwar eine gefühlte Ewigkeit dauern wenn man es ohne Echtgeld auf 100% bringen will, aber ich hab viel Zeit. Das schöne an solchen Games ist ja daß man sie immer mal wieder zwischendurch zocken kann. Sowas verliert eigentlich nie wirklich an Reiz, vorausgesetzt man mag diese Art Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke Gems of War zwar erst seit einem Tag, hätte aber mal gerne gewusst wie lang die "Questreihen" der einzelnen Standorte sind? Bisher habe ich nur im ersten Gebiet gespielt, konnte dort aber keine Anzahl ausmachen.

Ist der Quest-Button evtl. einfach irgendwann grau ... also dass man nichts mehr auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kluftzinne sind es gefühlt 50-60 kämpfe. Hab nicht mitgezählt, aufjedenfall gehts nach den '3 Statuen' zum Endspurt.

Am Ende kommt der smegga oder wie der heißt Aka "der lavadrache".

Der ist auch Standardgegner in den letzten Herausforderungen.

Wird wohl immer so sein dass der Boss einer Questreihe in den letzten Herausforderungen dabei ist.

Ob alle quests der Königreiche solang sind kann ich nicht sagen, vermute das aber sehr stark ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von zaisheng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die restliche Dauer der Quest-Reihe eine Königreichs nicht direkt sehen, aber ableiten.

Nach jedem "Kampfblock" (=1-3 Kämpfe werden nach jedem kurzen Storyteil zusammen angezeigt) erhöhen sich entweder die täglichen Goldeinnahmen oder man schaltet eine Herausforderung frei (gefühlt relativ ausgeglichen). So kann man in den Herausforderungen schauen, wieviel noch nicht frei geschaltet sind, das entspricht dann ungefähr der Hälfte der noch verbleibenden Kampfblöcke.

Und wie Zaisheng schon schrieb, kommt am Ende immer ein Endgegner (eigner Splash-Screen vorher), nach dem man als Belohnung einen Spezialcharakter bekommt.

Edit: Ok, Phil hats auch schon geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schließe mich den Aussagen meiner Vorredner an , ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe nochmal explizit drauf geachtet.

Was mir fehlt sind 1on1 pvp Matches die auch in Echtzeit stattfinden . Schade dass es diese nicht gibt oder sowas wie ein Tunier für einzelne oder sogar Gilden.

Hoffnung das diese nach gereicht werden hab ich bei dem F2P Game nicht. - ist und bleibt aber trotzdem ein tolles Spiel mit einem gewissen Charme.

Allerdings auch nur solange man nicht alle Trophäen hat und das wird bis auf Level 100 erreichen nicht allzu lange dauern.

Bin grad bei über 60% und spiele das Spiel Seit ca 4-5 Tagen hin und wieder. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgenommen zunächst mal alle Königreiche freizuschalten, der Rest kommt dann schon von allein denke ich.

edit:

So wie ich es mir dachte geht's dann ja nicht, da die Preise mit jedem Königreich ansteigen dauert es wohl doch länger bis ich alle freigeschaltet hab. Aber egal, Stufe 100 ist sooo weit weg, auf erm Weg dahin werde ich schon alles kriegen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe jetzt alle Trophies bis auf die 100er, die werde ich auch nicht pushen. Ist eigentlich ein schönes Spiel, dass man immer mal wieder ein paar Runden spielen kann und so kommt man auf die Dauer auch auf Level 100. Wäre natürlich perfekt auf der Vita...

Ist z.T. aber noch buggy:

  1. Meine eigenen Quests werden kaum noch als gelöst erkannt: 1 Zauberschlüssel, eine Waffe erhalten und etwas mit Ruhm kaufen werden trotz Erfüllung der Bedingung nicht erkannt.
  2. Dieses Waldkönigreich habe ich durchgespielt und den Endgegner besiegt, die Belohnung bekomme ich aber nicht, da der Text nicht via X-Button weiter geht und ich nur über O auf die Karte zurück kehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ein par Macken hat das Ding, bei mir schmiert es z.B. öfter mal ab. Aber es ist ja umsonst, wenn man Geld dafür ausgibt kann man sich natürlich aufregen, aber wer will das?

Ich brauche jetzt auch "nur" noch die Königreiche, ca. 20 Einheiten und 65 Stufen bis 100, aber wie gesagt, das kommt irgendwann alles von selbst.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...