xXdanteXx Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 das würde ich auch gern wissen. Oo
Diamantencop Geschrieben 4. November 2015 Autor Geschrieben 4. November 2015 das würde ich auch gern wissen. Oo Also wer es jetzt schon hat, der arbeitet wahrscheinlich direkt in einem Laden der auch Games verkauft. Den Vorteil hab ich früher auch immer ausgenutzt und hatte manche Games deshalb schon Tage vorher.
coupefx2 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Fallout 4 scheint eben früh an den Start zu gehen und eine recht lockere Publisherhand zu haben. Bei PSNProfiles haben schon 8 Player Trophies gesynct - die ersten gar schon vergangenen Freitag. Das waren beispielsweise bei ACS sogar bis 2 Tage vor Release noch weniger (selbiges hatte eine ungewöhnlich harte Hand bei der Freigabe). Der aktuell Trophie-technisch weltweite Vorreiter bei Fallout 4 mit bereits 28% Abschluss und bezocken des Titels seit Freitag ist nicht nur ein deutscher sondern sogar hier angemeldet (wenn auch nicht sehr aktiv) .
Wolf1881 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Zum Glück hab ich es nicht eilig Ja die Connection hatte ich früher auch wo mein Kollege noch seinen Laden hatte.
undertakersmack Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich wäre vollkommen zufrieden wenn ich es Montag in der Hand halten könnte ^^
Diamantencop Geschrieben 5. November 2015 Autor Geschrieben 5. November 2015 Ich wäre vollkommen zufrieden wenn ich es Montag in der Hand halten könnte ^^ Och naja, ich wäre aber noch mehr zufrieden, wenn ich es schon am Freitag in den Händen halte.
Fischphone Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Bin gespannt und hoffe das Gameware.AT heute raussendet...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Spätestens morgen werden es die Grotte und die Österreicher raushauen.
undertakersmack Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Die meisten Ösis wie Gameware und Gamesonly habens angeblich auch erst morgen im Lager.
Psykochris Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Bin froh wenn ich´s Montag hab und auch zocken kann, hab mir vorgestern auf der Arbeit mit nem Cuttermesser die linke Hand verletzt und bin zum nichts tun verdammt. Na ja besser diese Woche als nächste.:banghead:
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Messer, Gabel, Schere, Lich, dürfen kleine Kinder nicht! Gute Besserung!
Sikk Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Dieser Moment wenn man wieder 12 ist, weil ein Paket versendet wurde und es schon morgen da sein könnte oder aufjedenfall am Samstag
Ralf K. Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ein Gamesladen in meiner Stadt verkauft es auch ab Morgen. Leider habe ich die 9,99er-Aktion bei Gamestop genutzt und muss noch bis Dienstag warten. Grüße
Rass Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Versandbestätigung von gameware eben erhalten, freu, dann wird sicher schon morgen gezockt.
Dementius76 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Versandbestätigung von gameware eben erhalten, freu, dann wird sicher schon morgen gezockt.Dito.Da werden die nächsten 3 Tage sowas von gezockt.
Wolfbauer Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wahhhhhhhhhh!!! Gerade Info von einem Kumpel bekommen, Gameware verschickt seine PipBoy Version.. Wo bleibt meine mail - ich Eskaliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'>
Sabin Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Yes, Versandbestätigung von Gameware. Spätestens Samstag hier.
Wolfbauer Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Jaaaaaaaaaaaaa!! Versandbestätigung da - DANKE an Gameware.at !
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab auch meine Versandbestätigung von Gameware bekommen Ob es dann morgen schon im Briefkasten liegen könnte ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.