Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
das würde ich auch gern wissen. Oo

Also wer es jetzt schon hat, der arbeitet wahrscheinlich direkt in einem Laden der auch Games verkauft. Den Vorteil hab ich früher auch immer ausgenutzt und hatte manche Games deshalb schon Tage vorher.

Geschrieben

Fallout 4 scheint eben früh an den Start zu gehen und eine recht lockere Publisherhand zu haben.

Bei PSNProfiles haben schon 8 Player Trophies gesynct - die ersten gar schon vergangenen Freitag. Das waren beispielsweise bei ACS sogar bis 2 Tage vor Release noch weniger (selbiges hatte eine ungewöhnlich harte Hand bei der Freigabe).

Der aktuell Trophie-technisch weltweite Vorreiter bei Fallout 4 mit bereits 28% Abschluss und bezocken des Titels seit Freitag ist nicht nur ein deutscher sondern sogar hier angemeldet (wenn auch nicht sehr aktiv) .

Geschrieben

Bin froh wenn ich´s Montag hab und auch zocken kann, hab mir vorgestern auf der Arbeit mit nem Cuttermesser die linke Hand verletzt und bin zum nichts tun verdammt. Na ja besser diese Woche als nächste.:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Dieser Moment wenn man wieder 12 ist, weil ein Paket versendet wurde und es schon morgen da sein könnte oder aufjedenfall am Samstag

Geschrieben

Ein Gamesladen in meiner Stadt verkauft es auch ab Morgen. Leider habe ich die 9,99er-Aktion bei Gamestop genutzt und muss noch bis Dienstag warten.

Grüße

Geschrieben

Wahhhhhhhhhh!!!

Gerade Info von einem Kumpel bekommen, Gameware verschickt seine

PipBoy Version..:eek6:

Wo bleibt meine mail - ich Eskaliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry2::xd::'>:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...