Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Ich gebe eine 5.

Ich hatte anfangs große Schwierigkeiten mit der Steuerung. (Aber auch später hatte ich das Gefühl die Autos nicht komplett im Griff zu haben, wie z.B. In DriveClub)

Nach einer Eingewöhnungszeit ging das aber. Dann lief es relativ problemfrei bis die letzten Rennen. Die waren dann doch etwas fordernd und verlangten einige Versuche und Nerven.

Gesteigert wurde diese Schwierigkeit zum einen mit der blauen Linie, weil die manchmal komplett sinnfrei auf der Straße hin und her geht, auf Gegenspur, oder knapp an eine Ausfahrt das man denkt da geht runter, was aber nicht so ist, dadurch baute ich viele Unfälle und diese zwangen mich zu Neustarts, sowie zum andern: die anderen Fahrer sei es K.I. Oder menschliche einen sehr oft behindern, und auch für Neustarts verantwortlich sind. Wäre das besser gelöst, wäre es eine 3 von mir. Weil nur die Rennen und Veranstaltungen sind eigentlich nicht schwer wenn und wenn man konzentriert spielt und die Steuerung im Griff hat.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3. Alles ist easy und kommt von alleine, abgesehen von den Cops, die man mal für Outlaw-Missionen braucht. Hab die teils ewig suchen müssen. Und zum Schluss werden die Rennen immer länger, da kanns schon das eine oder andere mal frusten, wenn man in den Gegenverkehr rast. Aber früher oder später gewinnt man alle Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, habe das Spiel seit gestern Abend auf Platin.

Anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme und hätte, wenn es weiter so gelaufen wäre höchstens eine 2 vergeben. Doch dann ging der HORROR los.

Drei Rennen die in meinen Augen anfangs nicht zu schaffen waren, hätten mich fast zu einem Nervenzusammenbruch gebracht. Doch dank einiger Tipps von guten Bekannten und einer RIESEN Portion Glück konnte ich letzten Endes doch noch gewinnen und Platin war mein. Deshalb stimme ich mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 1 vergeben. Wie bereits erwähnt gab es keine Schwierigkeiten die Trophäen zu erhalten da die meisten wirklich im Laufe der Story von selbst kamen. Hatte anfangs befürchtet ich würde auf grössere Schwierigkeiten stoßen da ich ein PS4 Neuling bin (Konsole Anfang November gekauft und letzte Konsole war PS2), aber es war überhaupt nicht der Fall. Ich musste kein Rennen mehr als 3 mal fahren um es zu beenden, von daher sehe ich keine Gründe warum ich von einer 1 abweichen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 1.

nur 1 Rennen musste ich im 2. Versuch machen, dieses wo man mit dem Porsche des Japaner's fahren muss.

Ansonsten alles total einfach mit dem M3 BMW und dem Aventador (der BMW ist aber besser) und das Driften mit dem Mazda RX7 immer mit mindestens doppelt soviel Punkten wie benötigt abgeschlossen.

Schade, zu kurz und zu leicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel mit einer 2 bewertet. Keine der Trophäen war auch ansatzweise schwer. Fast alle Trophäen kamen von alleine. Einige Rennen musste ich zwar wiederholen, aber war keins dabei wo man verzweifelt oder so ist. Alles innerhalb paar Versuchen erledigt.

Einzig die zusätzliche Trophäe mit 350k Driftpunkte mit Kens Wagen hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Die gehört aber nicht zur Platin und damit irrelevant für die Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...