Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Eine 3 von mir. Ich bin kein guter Fahrer bei solchen Rennspielen. Daher hab ich etwas gebraucht um rein zu kommen. Nachdem ich aber die passenden Autos für mich gefunden habe, ging alles ziemlich leicht von der Hand. Gegen Ende haben mich die etwas zu langwierigen Rennen etwas genervt und ich hab es mit Leichtsinnsfehlern (oder Konzentrationsproblemen) mir unnötig schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. War nicht wirklich schwierig, hatte aber einige frustrierende/nervige Momente. Speziell die unvermeidbaren Crashes mit KI-Autos oder Spielern, die einem durchs Rennen fahren, haben mich doch schon ziemlich genervt und sorgten für den ein oder anderen Neustart, da ich leider erst am Ende gesehen habe, dass man über die Ingame-Einstellungen "Solo-Spiel" auswählen kann.

Dazu kommt, dass ich durchaus etwas brauchte um ins Spiel reinzukommen. Wenn man ansonsten Driveclub gewohnt ist, ist Need for Speed eine nicht zu unterschätzende Umstellung.

Ansonsten kein Problem. Gab ja keine wirklichen "Skill-Trophäen". Spiel durchspielen, ein, zwei Settings an Autos vornehmen und das wars quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3, da mit Abschluss der Story und bei den credits die Platin kam.

ich dachte zuerst die Trophäe "der perfekte Moment" könnte ein Problem werden, weil es nicht funktionierte. Aber bei dem letzten Outlaw rennen kam sie dann. Da hätte ich sie gleich mehrmals machen können. 

Also daher alle rennen waren gut machbar und dank dem ea Sale hab ich die Deluxe Edition total günstig bekommen.

der m3 der enthalten ist, macht die Sache denkbar einfach, da er schon am Anfang mehr als schnell ist und man es rein theoretisch nur mit dem Auto durchspielen kann.

ich hatte zwei wagen den M3 und dann den Nissan gtr. Mehr war auch gar nicht nötig.

Fast jedes Rennen beim ersten Mal geschafft, daher die 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel und das vergebe ich höchst selten eine 2. Das ganze Spiel ist eigentlich ein Selbstläufer, wenn es um die Platin geht. Story-Events abschließen, hier ein paar Autos kaufen, die man zu genüge kostenlos bekommt und gewisse andere Trophäen, die alle samt Non-Sense sind. Wenn es die 15 Tages-Challenge Trophäe nicht gäbe, wäre das Spiel in einem Tag durch gewesen. Wenn es jedoch zu den DLCs geht, dann sieht das Ganze anders aus, denn die heben den S-Grad gewaltig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...