Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War ja auch zu erwarten als sie angekündigt haben das alle DLC kostenlos sein werden. Da kann man doch nicht fleißig DLCs raushauen. Das geht doch nicht.. :dozey:

Naja, immerhin kamen ja schon 2 Stück obwohl das Game erst im November released wurde.

Was erwartest du, DLCs im Wochentakt? Im Februar kommt bestimmt wieder was.

Geschrieben
Woher weiß ich eig gegen wenn ich schon alles ein spontanrennen gewonnen habe?

Wenn du auf das Menu gehst und dann oben auf mein NFS, dann kannst du sehen welche Wagen du bereits bei Spontanrennen geschlagen hast und welche dir noch fehlen.

Geschrieben
Wenn du auf das Menu gehst und dann oben auf mein NFS, dann kannst du sehen welche Wagen du bereits bei Spontanrennen geschlagen hast und welche dir noch fehlen.

An deiner Stelle würde ich eine Liste führen gg wen man bereits gefahren ist. So habe ich es gemacht, wo ich die 100% geholt habe! ;)

Denn später kommt man durcheinander und weiß nicht mehr gg wen man überhaupt alles gefahren ist.

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich eine Liste führen gg wen man bereits gefahren ist. So habe ich es gemacht, wo ich die 100% geholt habe! ;)

Denn später kommt man durcheinander und weiß nicht mehr gg wen man überhaupt alles gefahren ist.

Aber man sieht doch Ingame ganz genau wen man geschlagen hat.

Geschrieben
03798_029.pngDer perfekte Moment

Bringe alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum.

Hat da jemand vlt einen Tipp für mich?

Die letzte die dir fehlt?

Ansonsten einfach weiterspielen, kam bei mir mehrmals bis das andere Zeugs erledigt war.

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...