Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5. Mildtätiger Anführer hab ich mit guide gemacht da ich die Moral nie über 98, irgendwie bekommen habe. Dann hab ich mir einmal angeschaut wann ich die Save machen muss um alle Trophäen in einen durchlauf zubekommen. Für die Wackelpuppen brauchte ich für 7 Stück denn guide, jetzt mal im Ernst wie kann man bloß die für stärke so mies verstecken. Der Rest kam von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir ;)

Das reimt sich sogar :P

Ne super Spiel, aber hatte ein wenig verständnis Probleme bei der Anführer Trophäe.

Ich hab es mit 6 Siedlern in Red Rocket Station gemacht, was ich jedem empfehlen würde!

So nun auf Uncharted 4 warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Fallout 4 eine 2/10 vom Schwierigkeitsgrad her.

 

Finde persönlich es ist der leichteste Teil was das erreichen von Trophäen anbelangt, nur die Trophäe mit einer Moral von 100 in einer Siedlung war ein wenig nervig, jedoch dank den DLC VaultTec Workshop und den Hantelbänken war auch die recht einfach. Die Experimente aus dem Vaulttec Workshop generien gut Moral genaus wie die Hantelbänke, dazu dann noch ein paar Shops und schwups 100.

 

Kein Vergleich zu Fallout 3 mit den ganzen Moral erfolgen erreiche Level 20 als guter, neutraler und böser Char etc. Oder Fallout New Vegas mit der Hardcore Trophäe wo man das Spiel so gesehen im Surival Schwierigkeitsgrad durchspielen musste. Schade genau diese Art von Trophäen haben mir irgendwie gefällt in Fallout 4. Ja klar man kann ja Fallout 4 dank Patch in Survial Spielen aber ist ja nicht nötig für die Platin, da man die ja selbst auf sehr leicht erspielen kann.

 

All dies nimmt ja einem nicht den Spielspass, denn den hatte ich genung, freue mich schon auf Skyrim Remasterd, Fallout 5 und Elder Scrolls 6. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Hilfe von Google Easy -> 3

Mit Hilfe von Gehirn und Sinnen -> 8 (Die Wackelpuppen werden dann zum Größten Problem)

 

Mildtätiger Anführer ist auch mit nachdenken Leicht, Einfach alles in einer Siedlung geben und wenn Moral nicht mehr Steigt dann gib Ihn ein Grund :) 

Nach einer neuen Klinik gibt es immer ein Pfeil Hoch.

Hab extra gewartet mit der Platin weil ich hinterher gelesen habe das es schon paar Bugs gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel meine Standard Wertung 3.

Das Spiel bietet einem eine moderate und mit etwas Zeitaufwand verbundene Platin.

Mit Cleverem speichern, kann man sich alle Fraktions-Quests holen, die meisten anderen wird man im Verlauf bekommen, die Puppen hat man bei den Erkundungen wahrscheinlich zur häfte beriets abgeschlossen und nimmt sich für den Rest einen Guide zur Hand. Die Mildtätiger Anführer Trophäe ist auch ein Witz. Wenn man sich kurz um mal ein Video anschaut, das einem das Moral System erklärt so kann man sich eine autonome Siedlung bauen, die sich selber auf 100% bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...