Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

197 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 110.71

Recommended Posts

Geschrieben

80 Stunde kommt schon hin. Leider kann ich die genauen Zeiten nicht ermittelt da man durch die verpassbaren Trophys bestimmte Savegames neu laden muss und die investierte Zeit im Grunde fürn Arsch ist. Finde ich eigentlich Schade weil dadurch auch eine Menge XP verloren gehen.

Geschrieben

Werde mal keine Zeit voten, da es stark auf das Spielziel ankommt.

Wenn man alle Texte wegdrückt und ohne Downtime zielgerichtet nur alle Trophäen holt kann man das bestimmt in 30-40 Stunden schaffen. Vielleicht sogar noch schneller.

Geschrieben

Ich habe mit 81 bis 120 gestimmt.

Laut Savegame waren es 3 Tage, 23 Stunden, also 95 Stunden. Hinzu kommt aber nochmal das Save für die verpassbaren Trophäen, nochmal ca. 3 Stunden. Gesamt würde ich auf rund 100 Stunden tippen, leider ziehen die Ladezeiten das doch etwas in die Länge.

Geschrieben

Dauer war wohl so ca 100 Stunden, verlängert hat das ganze die Menge an Bugs, welche einige Neulader und Wiederholer erzwungen haben, zudem natürlich die Moral Trophy, welche es zeitlich enorm in die Länge gezogen hat

Geschrieben

alles in allem schätze ich irgendwo auf 90 Stunden und jetzt bin ich froh dass ich nicht mehr den Wackelpuppen hinterher renen muss. Das hast an meinen Nerven gezeert. Ansonsten hatte ich grossn Spass dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...