Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 111.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 41-50 Stunden gestimmt da es sich ungefähr in dem Rahmen abspielen muss.

Mildtätiger Anführer war recht easy irgendwie ^^. Hab einfach alles gebaut was man für Max-Moral braucht und bin dann immer 24 Stunden schlafen gegangen in der Siedlung. Nach jedem Schlaf 10 Sekunden warten dann steigt die Moral um eine Stufe und das Ganze wiederholen.

Die 50 sonstigen Aufgaben waren nerviger find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel ohne Hektik gezockt habe und einfach alles mitgenommen habe was geht, irrsinnig viel Zeit in Nebenmissionen und Entdeckungen gesteckt habe, waren es 245 Stunden. Man kann aber ohne Probleme auch in 40 Stunden die Platin haben. Nur ob das der Sinn von solch einem guten Spiel ist, sei dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 75 Stunden gebraucht , hab mir am Anfang richtig viel Zeit gelassen mir das ganze Ödland angeschaut und dieses tolle Spiel genossen , nur als die Hauptstory und die Storystärkeren Nebenmissionen durch waren und ich mit den wiederholenden Aufgaben zu Ende spielte hab ich mich etwas beeilt :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind es ziemlich genau 128 Stunden bis zur Platin gewesen, und selbst jetzt hab ich eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mir viel Zeit gelassen hab und es ist noch einiges offen im Ödland.

Ich habe heute im Rahmen der Wackelpuppensuche erst Curie kennen gelernt und hänge derzeit noch mitten in Vault 75, so dass da wohl nach der Platin noch etliche Stunden bei diesem genialen Game zusammen kommen dürften :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab knapp über 80 Stunden für Platin gebraucht. Hat auch relativ viel Spaß gemacht die Trophäen zu sammeln. Ausnahme ist natürlich "Mildtätiger Anführer", bei der ich anfangs dachte, die 6-10 Stunden Wartezeit wären In-Game gemeint. Als ich realisiert habe, dass Echtzeit gemeint ist, war das schon blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...