Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Versorgungsroute geht komischerweise. Der Flughafen ist bislang das einzige gebiet wo ich solche schwierigkeiten hab. Es ist mit dem spielstand so ausgekommen das ich mich für railroad/minute men entschieden hab. Welche orte kann ich dann noch nicht bewirtschaften?

Das Versteck des Mechanisten ist genauso. Aber da danke ich ist es so da es unterirdisch und in einem Gebäude ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Da hätte man dennoch was Tolles machen können. Ich hatte da massig Ideen, aber so will ich gar nicht erst anfangen.

ja gut das stimmt natürlich.aber trotzdem hat man im baumodus so viele möglichkeiten wie bei fast keinem anderen spiel.

in fallout 5 wird das mit sicherheit ausgereifter sein.ist aber meckern auf hohem niveau.

der baumodus ist eigendlich fast ein eigenes spiel.im 2. durchgang wird der auf jeden fall mehr beachtet als momentan :-)

Geschrieben

Hier irgendwo hatte mal einer gemeint, dass es auf Far Harbor drei Werkbänke gibt. Wenn ich danach google, finde ich auch ne Anleitung, um die drei Werkbänke zu finden. Ich selber habe aber seit gestern vier gefunden. Das macht mich jetzt stutzig. Weiß jemand, wieviele es denn wirklich sind? Vier oder doch sogar mehr?

Geschrieben

Moin ;)

da es ne Trophäe für das freischalten von drei Werkbänken gibt, würde ich Bethesda-typisch wieder mit einem leichten Überangebot rechnen und schätzen, dass es sicherlich auch mehr als vier Werkbänke gibt, die man verwenden kann. ;)

Bin bei dem DLC leider etwas ins stocken geraten, da mir ein paar Spiele, ein DLC und einige Boostrunden dazwischen gekommen sind. Schätze aber, dass ich bald wieder ins Ödland ziehen kann :D 

Geschrieben

Mir ging es genauso. Hab mich dann am Samstag noch mal drangesessen und bin auch drangeblieben. Werde jetzt auch ne Weile wieder Fallout suchten und wenigstens Far Harbor zu Ende zocken.

Hab heute auch wegen den Werkbänken noch mal genauer nachgeschaut. Es gibt tatsächlich vier Siedlungen, die man bebauen kann. Das sind zwar mehr als genug, aber dennoch bin ich etwas enttäuscht. War am Wochenende ganz im Süden in einer Gegend, wo ich bis zuletzt auch eine Werkbank erhofft habe. Vom Symbol her auf der Karte sah es danach aus. Aber naja, gibt dennoch viel zu viel zu tun.

Geschrieben

werde dann die tage mal die story durch spielen, die platin holen, far harbor auch durchspielen und dann flieft das spiel erst mal von der platte. bei mir ist aktuell doch etwas die luft raus. :(

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

werde dann die tage mal die story durch spielen, die platin holen, far harbor auch durchspielen und dann flieft das spiel erst mal von der platte. bei mir ist aktuell doch etwas die luft raus. :(

Würde ich nicht machen.die Lust auf fallout kommt mit Sicherheit wieder.

Dafür ist das Spiel zu genial:-)würde mal fallout pause machen.aber irgendwann hast du mit Sicherheit wieder Lust darauf. 

Geschrieben

So geht es mir ständig. Arg viel länger kann ich das Game nicht weglegen. Und wenn doch, dann nur wegen Skyrim. Ist ja genauso ein Suchtspiel für mich. :D

Aber mit Fallout 4 bin ich noch laaaaaaaaaaaaange nicht fertig. Ich denke, bis Fallout 5 hab ich locker noch was zu tun. Wenn ich daran denke, dass ich irgendwann alle meine Siedlungen modernisiert haben will. Allein dafür reicht wohl ein Jahr nicht aus. Hö hö, ich brauche eigentlich gar keine Games mehr kaufen. :D

Aber doch, Witcher 3, Dark Souls 3 und Bloodborne müssen noch sein. :drool5:

Geschrieben

na mal schauen wie lange ich es nicht anrühren werde. aktuell habe ich nicht sonderlich viel bock auf das game. außerdem kommt im august deus ex, im september dann ff 15, sword art online und xcom 2. ich denke fallout 4 wird ne sehr lange ziet im regal liegen. außerdem warten auch noch die witcher 3 dlc's darauf gespielt zu werden. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

na mal schauen wie lange ich es nicht anrühren werde. aktuell habe ich nicht sonderlich viel bock auf das game. außerdem kommt im august deus ex, im september dann ff 15, sword art online und xcom 2. ich denke fallout 4 wird ne sehr lange ziet im regal liegen. außerdem warten auch noch die witcher 3 dlc's darauf gespielt zu werden. :D

Das hab ich auch gedacht. Und nu bau ich mir nen wolf und such überall nach ressourcen und entdecke tatsächlich noch neue sachen nach ca 300std spielzeit

Geschrieben

tja da liegt aber der hase im pfeffer begraben. das ganze baugedöns interessiert mich keinen meter. ich für meinen teil finde bis zu einem gewissen grad überflüssig und fallout untypisch. aber jedem das seine ne. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

Das hab ich auch gedacht. Und nu bau ich mir nen wolf und such überall nach ressourcen und entdecke tatsächlich noch neue sachen nach ca 300std spielzeit

He he, so geht es mir auch. :D Ich weiß noch, wie ich kurz nach dem Release gesagt hab, dass ich den Baumodus links liegen lassen werde und Fallout 4 so zocken will, wie ich auch die Vorgänger gezockt habe. Den Quests nachgehen, Orte entdecken und alles horten, was nicht niet- und nagelfest ist. Am Anfang war das auch so, aber als ich mich immer mehr und mehr mit dem Baumodus beschäftigt hab, war es um mich geschehen. Ich wollte noch mehr Siedlungen entdecken, hab nach Ressourcen gesucht und kam nicht mehr davon weg. Tue ich immer noch nicht.

Ich finde mittlerweile sogar, dass das perfekt zu einem Fallout passt. Ich forme meine Welt, wie ich sie haben will. Genau das wollte ich schon in den Vorgängern tun, konnte es da aber nicht so umsetzen. Hier geht es endlich. Ich hab wohl mein Game für die Ewigkeit gefunden. :x

Geschrieben

hehe, so ähnlich geht es mir auch. Mit dem Baumodus hab ich mich noch nicht so beschäftigt, allerdings bin ich auch noch < 300 Stunden, kann also noch kommen :D

Gestern gabs nen neuen Patch. Muss ich nachher mal nachsehen, wofür der ist, entweder Bugfix oder Vorbereitung für ein neues DLC?! ;) 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

tja da liegt aber der hase im pfeffer begraben. das ganze baugedöns interessiert mich keinen meter. ich für meinen teil finde bis zu einem gewissen grad überflüssig und fallout untypisch. aber jedem das seine ne. ;)

Der interessiert mich auch absolut nicht, mal abgesehen von meiner doppelstöckigen Powerrüstungshalle, hab ich mir nichts wirklich ernsthaftes irgendwo hingebaut. Daher hab ich seit Far Harbour auch nicht mehr gespielt. Hoffe Nuka World wird noch mal ein ordentlicher DLC.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

He he, so geht es mir auch. :D Ich weiß noch, wie ich kurz nach dem Release gesagt hab, dass ich den Baumodus links liegen lassen werde und Fallout 4 so zocken will, wie ich auch die Vorgänger gezockt habe. Den Quests nachgehen, Orte entdecken und alles horten, was nicht niet- und nagelfest ist. Am Anfang war das auch so, aber als ich mich immer mehr und mehr mit dem Baumodus beschäftigt hab, war es um mich geschehen. Ich wollte noch mehr Siedlungen entdecken, hab nach Ressourcen gesucht und kam nicht mehr davon weg. Tue ich immer noch nicht.

Ich finde mittlerweile sogar, dass das perfekt zu einem Fallout passt. Ich forme meine Welt, wie ich sie haben will. Genau das wollte ich schon in den Vorgängern tun, konnte es da aber nicht so umsetzen. Hier geht es endlich. Ich hab wohl mein Game für die Ewigkeit gefunden. :x

Bruder im geiste☺

Ich muss mich öfter "zwingen" auch mal andere sachen zu spielen und n paar trophäen zu sammeln?

Schade ist nur,das man nicht allen schrott der im siedlungsareal rumliegt wegmachen kann,was manches bauvorhaben dadurch leider etwas behindert. 

@kroloc: scheint ne vorbereitung aufs kommende dlc zu sein,aussedem sind manche mk geschütztürme auf einmal bunt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Dem kann ich mich nur anschließen. ^_^

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten DLC. Einen eigenen Vault 88 bauen. Mega!!! :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Bruder im geiste☺

Ich muss mich öfter "zwingen" auch mal andere sachen zu spielen und n paar trophäen zu sammeln?

Schade ist nur,das man nicht allen schrott der im siedlungsareal rumliegt wegmachen kann,was manches bauvorhaben dadurch leider etwas behindert. 

@kroloc: scheint ne vorbereitung aufs kommende dlc zu sein,aussedem sind manche mk geschütztürme auf einmal bunt?

Oh ja, das stört mich manchmal auch. Ich umgehe das aber, indem ich um diese Hindernisse herum baue. Dann bleiben sie halt im Kern versteckt. Nur leider finden die Siedler selbst dorthin einen Weg. Wie die das immer anstellen? :D

Ganz oben im Nordwesten auf der Hauptkarte ist eine Siedlung am Hang. Da ist ein riesiges Loch im Boden. Das hatte mich total gestört, ich wusste zunächst nicht, was ich damit machen soll. Dachte zuerst, ich lege Böden drüber und decke das Loch somit zu. Tja, da hab ich die Rechnung ohne die Siedler gemacht. Denn ständig waren irgendwelche Dummchen genau da im Loch und konnten nicht mehr wieder raus. Deswegen hab ich dann umgebaut und habe in diese Grube eine Treppe gebaut. Quasi einen Keller draus gemacht. He he. :cool2:

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Dem kann ich mich nur anschließen. ^_^

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten DLC. Einen eigenen Vault 88 bauen. Mega!!! :)

Freut mich, dass noch mehr Leute Spaß dran haben. :)

Ich freue mich auch sehr auf den DLC. Dürfte ja nicht mehr lange gehen, in den nächsten Tagen sollte es erscheinen. Bin mal gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...