Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Patch ist angeblich schon raus?

 

Und auch die Bestätigung, dass die PS5-Version für diejenigen, die es sich über die monatlichen Gratis-Spiele gezogen haben, nicht zur Verfügung steht.

 

Somit viel Spaß an all jene die sich noch die 10€ GOTY-Edition geholt haben, ich hole es mir eventuell, wenn es wieder mal in einem Sale dabei ist😀🤚🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist raus und bin drin, alle Dlc sind erstmal weg

18f15fb4b5a77-screenshotUrl (1).jpg

Und natürlich ist meine Nuka Powerrüstung auch weg

18f15fe45909-screenshotUrl.jpg

 

UPDATE 

alle Dlc deinstalliert, über das Menü (PS) erneut geladen, im Spielmenü aktiviert, den älteren Spielstand geladen et voila, alles wieder da. Zudem einige Quests. 

18f162c6b9625-screenshotUrl.thumb.jpg.b7d68b4f296aa9bd47be8ebe3247bed0.jpg

 

vor 1 Stunde schrieb The_Aggro:

Patch ist angeblich schon raus?

 

Und auch die Bestätigung, dass die PS5-Version für diejenigen, die es sich über die monatlichen Gratis-Spiele gezogen haben, nicht zur Verfügung steht.

 

Somit viel Spaß an all jene die sich noch die 10€ GOTY-Edition geholt haben, ich hole es mir eventuell, wenn es wieder mal in einem Sale dabei ist😀🤚🏼

Blödsinn, diese Gerüchte ohne den Verweis auf Quellen, wozu! Bethesda hat bereits kommuniziert, dass ein Fehler vorliegt, der schnellstens behoben wird!

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie groß ist denn das Update und was gibt es denn so für Verbesserungen.

 

vor 12 Minuten schrieb Kani:

Da ich PS4 vor fast 10 Jahre Platin habe möchte ich gerne wissen ob bei PS5 nochmal Platin erspielen oder nicht.

weiss einer davon?

Ca 10 GB zzgl der DLC. Platin geht nicht nochmal, steht vorweg aber auch schon beschrieben. 

 

Bisher habe ich nix dolles bemerkt, die Nuka Powerrüstung ist immer noch die High-Level, der oder die Pyro, nunja, zwei Schüsse, da lag sie oder er und diese Powerrüstung ist okay, aber nix besonderes. Vielleicht liegt es an der Spielzeit? 

 

Screenshot_20240425_201413_PSApp.thumb.jpg.da7b47f031517dbc8bb4a67cc44e71ed.jpg

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marie_ww:

Platin geht nicht nochmal, steht vorweg aber auch schon beschrieben. 

 

Höh? Klaro geht Platin nochmal, da die PS5-Version ne eigene Trophäenliste verpasst bekommen hat 🙂

 

 

 

Hoffe, die fixen das Problem im Store schnell, sodass die PS+ Member auch zeitnah die PS5 Version downloaden können. Freue mich schon so drauf 😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und am Wochenende geht es ab ins Ödland :cheer: 

irre, ich hab soviel Kram in der Bibliothek, selbst "frische" PS5-Titel, und trotzdem hat mich dieses Game wieder so in seinen Bann gezogen, dass ich es a) nochmal bezahlt hab und b) tatsächlich ein Spiel wiederhole - das ist bisher bei mir tatsächlich noch nicht so oft vorgekommen. Das es für die PS5 nun auch ein Trophy-Set gibt, hat man wegen Skyrim ja schon erahnen können, trotzdem schön zu sehen, dass man wieder was zu erledigen hat: https://psnprofiles.com/trophies/27021-fallout-4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marie_ww:

Blödsinn, diese Gerüchte ohne den Verweis auf Quellen, wozu! Bethesda hat bereits kommuniziert, dass ein Fehler vorliegt, der schnellstens behoben wird!

Etwas sehr vorwurfsvoll, nicht?🤨

 

Zum Zeitpunkt, als ich die PS gestartet habe, gab es keine Infos, die ich im Netz finden konnte (vor Release hat sich Bethesda dazu auch in Schweigen gehüllt).

Auch auf IGN gab es zu dem Zeitpunkt nur die Bestätigung, dass PS+-User durch die Finger schauen. Nachstehend die Quellenangabe -->

 

https://www.ign.com/articles/fallout-4-ps-plus-owners-currently-cannot-get-the-next-gen-update-for-free

 

Der Artikel wurde 1h nach meinem Post aktualisiert indem die Rückmeldung der Devs aus Discord eingebettet wurde, dass man das Spiel BESITZEN muss. Sehen sich die PS+ Thematik noch näher an.

 

Für mich klingt das noch nicht als würde es 100%ig für PS+User nachgeschossen werden.

Vor allem da das OWN auch groß artikuliert wurde (die Gratis-Spiele besitzt man nicht, sondern sind nur geliehen).

Ich nehme an Sie müssen das mit Sony selbst noch abklären.

 

Sollte es natürlich doch so sein, freue ich mich darauf, dass Game nochmals aufgehübscht zu platinieren😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Fragen zwar in einem separat hier gestellt, aber habe es sperren lassen 😉.

 

Hallo 🙂, da das Update da ist habe ich ein paar Fragen 😀.

Leider habe ich das Spiel nicht mehr 😔

Frage eins : einfach das gekaufte Spiel in die PS 5 legen ( runterladen) oder muss ich was extra zahlen?

Frage zwei: hat die PS 5 Version ein  Trophäen set ???

Also ist doppelt Platin möglich?

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort 💖 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mad Butcher:

Habe die Fragen zwar in einem separat hier gestellt, aber habe es sperren lassen 😉.

 

Hallo 🙂, da das Update da ist habe ich ein paar Fragen 😀.

Leider habe ich das Spiel nicht mehr 😔

Frage eins : einfach das gekaufte Spiel in die PS 5 legen ( runterladen) oder muss ich was extra zahlen?

Frage zwei: hat die PS 5 Version ein  Trophäen set ???

Also ist doppelt Platin möglich?

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort 💖 

Morgen,

 

Ja

Und

Ja

 

Hast du die Disc-Version, einfach Spiel einlegen/gekaufte digital Version runterladen und es sollte entweder automatisch die PS5-Version laden oder du kannst im PS-Menü das Gratis-Update über das Fallout 4 Logo separat runterladen (so war es damals glaube ich bei Maneater).

 

Auf psn.profiles wurde auch mittlerweile die PS5-Trophylist veröffentlicht.

Soweit ich weiß synchronisieren sich diese nicht automatisch mit den bereits erspielten PS4-Trophies und das Game muss somit nochmals neu durchgespielt werden für Platin.

 

Gehörst du auch zu denjenigen, die Fallout 4 nur mehr in der Bibliothek haben, weil du es dir über die monatlichen PS+Spiele gratis gezogen hast, musst du noch abwarten, ob diese Version auch die PS5-Version gratis zum Download bekommt, die Entwickler haben mitgeteilt (zumindest einer auf dem discord-channel von Bethesda), dass man sich das ansehen werde.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenzeitig gab es eine weitere Rückmeldung seitens Devs auf discord:

So wie es aussieht muss man eine PS+Extra Mitgliedschaft haben, damit man zukünftig über den Spielekatalog auf die PS5-Version zugreifen kann.

 

Somit dürften PS+Essentials Abonnenten tatsächlich durch die Finger schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...