Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe keinen Scuf aber denke werde mir auch demnächst einen zulegen, da ich wieder vermehrt Competitve spiele. :) Um "nur" Pubs zu zocken, wäre mir das Geld iwie zu schade ( Bin aber auch armer Student ^^)

Zurzeit spiele ich mit der Bumber Jumper Tatical Belegung. Also Springen auf L1 und ducken/hinlegen auf R3. Wenn man sich ein wenig dran gewöhnt hat, ist es nahezu genauso wie ein Scuf, wenn man den Mittelfinger zum Aimen und den Zeigefinger zum Springen benutzt. Ist am Anfang ein komisches Gefühl, aber hat iwie was von neuem Akkord auf der Gitarre lernen und nach einem Abend zocken sind die Finger dran gewöhnt :D

Hardcore spiele ich nur für manche Challenges. Der Modus ist einfach zu Random und meistens absolut Conn abhängig, wer den First Shot landet. Hat nicht mehr viel mit Gunskill oder Movement zu tun meiner Meinung nach.

Geschrieben
Hey Leute eine Frage,

wie kann man einstellen das man wenn man unter den ersten 3 ist das man die Goldwaffe sieht? (Wenn die Runde zu Ende ist)

Hab z.B. die Kuda auf Gold und habe sie auch bei jedem Speziallisten ausgerüstet aber sie ist immer in der Standart Ausführung zu sehen.

für die paar mal, wo du unter den Top3 bist brauchst das doch nicht :P *duckundweg*

Geschrieben
Apropos Connection, wird da mal dran gearbeitet, dass die besser wird ?

Dauernd das Gelagge, dass nervt voll!

Ja , kann es auch kaum glauben , dass es dieses Jahr bis jetzt noch kein Patch gegeben hat. Dabei gibt es mehr als nur die Verbindung, die verbessert werden müssen.

Man hört auch nichts , ob bald etwas kommt. Einfach kein guter Support.

Geschrieben
Ja , kann es auch kaum glauben , dass es dieses Jahr bis jetzt noch kein Patch gegeben hat. Dabei gibt es mehr als nur die Verbindung, die verbessert werden müssen.

Man hört auch nichts , ob bald etwas kommt. Einfach kein guter Support.

Habs nur gestern extrem gemerkt! Hab mich mit dem MP bisher kaum beschäftigt aber weil ich die zwei MP Trophäen mit dem Spezialisten machen wollte, ist es mir eben aufgefallen... War eigentlich der Meinung, dass man unterm Tag hier bessere Verbindungen hat aber das hat sich als falsch erwiesen...

Naja, hoffen wir mal, dass da noch was passiert, sonst dauert´s ja ewig, bis ich Level 55 bin :facepalm:

Geschrieben
Bei einem original Scuf stört mich u.a. Rapid Fire und die Möglichkeit schneller zu zielen. Das ist dann eher Cheaten. Gegen die Paddles habe ich nichts.

Rapid fire hat der nicht...

Schneller ziehen kann man grundsätzlich auch nicht?

Geschrieben
Rapid fire hat der nicht...

Schneller ziehen kann man grundsätzlich auch nicht?

Richtig! Scuf-Gaming bieten keine Rapidfire-Funktion auf ihrer Seite an. Was er mit "schneller zielen" meint würde mich jetzt interessieren. So ein Mod-Controller bietet natürlich ein paar Funktionen die einen schneller und präziser agieren lassen, doch wenn man -auf gut deutsch- vorher schon scheiße war, bringt einem so ein Pad nun auch nicht so viel.

Niemand wird durch einen Mod-Controller vom Voll-Bob zum Super-Pro! ;)

Geschrieben

Dachte bei einem Original Scuf gibt es die Möglichkeit Rapid Fire einzustellen und schneller zielen zu können. Vernünftig erklären, kann ich es nicht. Wenn das nicht stimmt , entschuldige ich mich dann verwechsele ich das scheinbar. Ich wollte vor ein paar Monaten auch einen Scuf haben, habe mich aber dafür entschieden für 40 Euro einfach unten zwei Paddles an einen normalen Controller bauen zu lassen.

Aber die Aussage stimmt: Wer schlecht ist , wird dadurch nicht besser.

Mir macht es sehr viel Spaß und es bringt in einigen Situationen einen Vorteil.

Geschrieben
Richtig! Scuf-Gaming bieten keine Rapidfire-Funktion auf ihrer Seite an. Was er mit "schneller zielen" meint würde mich jetzt interessieren. So ein Mod-Controller bietet natürlich ein paar Funktionen die einen schneller und präziser agieren lassen, doch wenn man -auf gut deutsch- vorher schon scheiße war, bringt einem so ein Pad nun auch nicht so viel.

Niemand wird durch einen Mod-Controller vom Voll-Bob zum Super-Pro! ;)

Sehe ich ganz genauso!

In erster Linie muss man halt viel spielen und versuchen ein gutes Aiming bzw. Reaktion zu bekommen. Natürlich hilft auch gute Map Kenntnis und wenn man dann noch ein halbwegs gutes HS besitzt, braucht man auch nicht unbedingt nen Scuf-Controller...

Bei den alten CoD´s haben auch schon Leute mit Rapidfire-Controllern gezockt und nicht jeder war ne Bombe...

Es macht das Spielen sicher einfacher aber vorher muss man es halt erst mal beherrschen, dann ist es sicher ne Hilfe...

Geschrieben
Habs nur gestern extrem gemerkt! Hab mich mit dem MP bisher kaum beschäftigt aber weil ich die zwei MP Trophäen mit dem Spezialisten machen wollte, ist es mir eben aufgefallen... War eigentlich der Meinung, dass man unterm Tag hier bessere Verbindungen hat aber das hat sich als falsch erwiesen...

Naja, hoffen wir mal, dass da noch was passiert, sonst dauert´s ja ewig, bis ich Level 55 bin :facepalm:

Überprüfe mal deine Routereinstellungen. NAT Typ offen ist Pflicht, wenn deine PS4 per LAN verbunden ist stelle Exposed Host ein. Wenn du mit Freunden in der Lobby bist die schlechtes Internet haben kann das einen auch runter ziehen. Ich habe Solo egal welche Uhrzeit seit Silvester keine einzigen Lag mehr gehabt. Und ich habe sehr viel gespielt, ein Prestige seitdem. Wenn es mal laggt dann immer nur mit Kollegen die schlechtes Internet haben.

Geschrieben
Überprüfe mal deine Routereinstellungen. NAT Typ offen ist Pflicht, wenn deine PS4 per LAN verbunden ist stelle Exposed Host ein. Wenn du mit Freunden in der Lobby bist die schlechtes Internet haben kann das einen auch runter ziehen. Ich habe Solo egal welche Uhrzeit seit Silvester keine einzigen Lag mehr gehabt. Und ich habe sehr viel gespielt, ein Prestige seitdem. Wenn es mal laggt dann immer nur mit Kollegen die schlechtes Internet haben.

Hmm, bei mir Zuhause hab ich offenen NAT-Typ aber bei meiner Freundin ist er nur moderat...

Scheint also da der Fehler zu liegen ?

Meine Konsole läuft bei ihr nur über W-LAN, da der Router total ungünstig in der Wohnung platziert ist :(

Muss ich dann wohl mal ihren Router checken oder hilft das mit Exposed Host bei W-LAN nix ?

Geschrieben

Bin auch nur über Wlan verbunden.

Wo stellt man das mit Exposed Host am Router FritzBox ein? Habs gefunden :-)

Konnte aber meiner PS4 bei Internet freigaben, trotzdem Exposed Host zuweisen.

War vorher auch schon NatTyp offen durch meine 20 Portfreigaben.

Wenn nur PS4 IP mit Exposed Host ausgestattet ist, dann ist auch egal ob LAN oder Wlan ist oder?

PC Lappi oder Handy's haben ja andere IP's

Geschrieben

Jemand ein gutes Setup für die HVK ? Finde die Waffe ziemlich komisch. Manchmal fegt die alles weg und dann ist sie nicht zu gebrauchen. Trifft ebenfalls auf Pharo und XR-2 zu. Komische Waffen.

Geschrieben
Ich spiele die HVK gerne mit LV + Schaft + Langer Lauf

Vielleicht liegt es auch einfach an der Connection, die übrigens heute Abend wieder zum Ausrasten ist ;)

Hatte die letzten 2 Wochen keine Probleme, aber seit gestern spinnt es bei mir Abends auch wieder richtig.

Geschrieben

Ich werde dann mal auf euer Feedback mit den modifizierten Controller warten. Die Sharq sehen schon ziemlich geil aus ;)

Ich habe derzeit keine Connection Probleme. NAT ist aber auch offen, bin per LAN verbunden & hab 30k :P wenn mal was laggt dann die ganze Lobby und das war auch schon ein Monat her dass das mal war :o

Geschrieben
Hmm, bei mir Zuhause hab ich offenen NAT-Typ aber bei meiner Freundin ist er nur moderat...

Scheint also da der Fehler zu liegen ?

Meine Konsole läuft bei ihr nur über W-LAN, da der Router total ungünstig in der Wohnung platziert ist :(

Muss ich dann wohl mal ihren Router checken oder hilft das mit Exposed Host bei W-LAN nix ?

Bin auch nur über Wlan verbunden.

Wo stellt man das mit Exposed Host am Router FritzBox ein? Habs gefunden :-)

Konnte aber meiner PS4 bei Internet freigaben, trotzdem Exposed Host zuweisen.

War vorher auch schon NatTyp offen durch meine 20 Portfreigaben.

Wenn nur PS4 IP mit Exposed Host ausgestattet ist, dann ist auch egal ob LAN oder Wlan ist oder?

PC Lappi oder Handy's haben ja andere IP's

Bei WLAN sollte erwähnt werden, das es immer eine sehr große Rolle spielt, wie gut der WLAN Router sendet und wieviele Geräte gleichzeitig im WLAN sind. Umso größer die Entfernung umso schlechter die Verbindung. Ist es auch noch ein billiger WLAN Router ist das Signal abermals schlechter. Ich zocke grundsätzlich nur über LAN. ;) Mit Exposed Host / DMZ oder mit Portfreigaben kannst du den NAT Typ verbessern und hoffen das es so dann besser läuft - auch über WLAN.

Noch Infos dazu: http://www.gamona.de/games/ps4,ports-oeffnen-router-und-firewall:article.html

Geschrieben
Bei WLAN sollte erwähnt werden, das es immer eine sehr große Rolle spielt, wie gut der WLAN Router sendet und wieviele Geräte gleichzeitig im WLAN sind. Umso größer die Entfernung umso schlechter die Verbindung. Ist es auch noch ein billiger WLAN Router ist das Signal abermals schlechter. Ich zocke grundsätzlich nur über LAN. ;) Mit Exposed Host / DMZ oder mit Portfreigaben kannst du den NAT Typ verbessern und hoffen das es so dann besser läuft - auch über WLAN.

Noch Infos dazu: http://www.gamona.de/games/ps4,ports-oeffnen-router-und-firewall:article.html

Ich würde gerne über LAN gehen aber da sind etwa 9m Luftlinie dazwischen. Mit Kabel da zu verlegen geht kaum. Ausser ich mach es teils Sichtbar zu sehen, hinter zwei Heitzkörper vorbei, über Vorhangstangen rüber -LOL- Mit 25m Netzwerk Kabel komme ich aus.

Zum Glück sind die Geräte im selben Raum und gegenseitig Sichtbar.

Geschrieben
Jemand ein gutes Setup für die HVK ? Finde die Waffe ziemlich komisch. Manchmal fegt die alles weg und dann ist sie nicht zu gebrauchen. Trifft ebenfalls auf Pharo und XR-2 zu. Komische Waffen.

Auf jeden Fall LV (oder normales Rotpunkt, was dir besser liegt) dann Schnell ziehen und Griff. Das gilt auch für die XR-2. Bei der Pharo statt Griff den Aufsatz Großkaliber nehmen (wenn du auf Tarnungen geierst :biggrin5:).

Geschrieben

Ok dann werde ich das mal abchecken und versuchen da den NAT offen zu bekommen.

Besten Dank für die Infos! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...