Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Kampagne daddeln wir eigentlich immer nur dienstags. Liegt an nem Kumpel der sonst nie kann. Wenn da natürlich nen platz frei ist würde ich dich vorher anschreiben. Haben vorerst nur noch die letzten beiden Missionen und dann noch die die manchen fehlen.

Ach so.

Kein Stress, dachte ihr seid noch nicht so weit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Treyarch hat gestern ein doppeltes Cryptokey Wochenende für Call of Duty Black Ops III angekündigt. Die Cryptokeys sind die Währung für den Schwarzmarkt im Multiplayer.

Das doppelte Cryptokey Wochenende startet am heutigen Freitag um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne bestimmt nicht, was habe ich denn davon :D

Unter anderem die Tarnung :)

Man muss "leider" was dafür tun. Bei One shot kills Hardcore, falls sie in normal nicht klappen. Weitschüsse gehen mit Schalldämpfer und varix visier am besten. Und der rest ist halt killen, killen und killen und dabei auf den kopf zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alle auf Diamant ist schon witzig. Bin zur Zeit bei den Pumpen. MP, Sturm und Werfer sind bisher fertig. Bisher mache ich es aus Spaß aber auf zwang mach ich so nen schmarn nicht :D

Ich habe im MP nur die Werfer auf Diamant, Meine drei Hauptwaffen werden auf Gold gelevelt, (Nur die KN-44 fehlt auf Gold) wobei ich meist nur mit der letzten Tarnung vom Zombie Modus rumlaufe.

Der Werfer gefällt mir Persönlich in Diamant gar nicht.

Es gibt ähnliche Tarnungen wie Dark Matter, (die ein bewegendes Bild aufweisen) da brauche ich die nicht unbedingt.

Mit ner Sniper oder Messer rumlaufen tu ich mir nicht an. Genauso Spezialisten hochleveln, mache ich auch nicht. Hab mein Idol gefunden und der ist bis auf letzte voll gelevelt.

In BO2 hatte ich alle MP´s auf Diamant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Level ist der Punkt an dem man die Granaten in die Türme werfen muss?

Ich hab nun alle Auszeichnungen fertig und will die Waffen leveln und soweit ich mich erinnern kann ist dort auch eine Mobile Waffenkammer wo man die Waffen wechseln kann (was ja Sinn macht wenn man eine fertig hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...