Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hallo

was bringt Patch 1.03 ?, Seid den Patch finde ich keinen spiel Public im Zombie Modus was soll das :mad1:, Und wenn wird mir nie die zeit angezeigt wann die nächste runde geht was soll das bitte :facepalm:

Immer nur Probleme ...

Ich habe eben auf einer Seite gelesen , dass es sich um ein Sicherheits und Stabilitätsupdate handeln soll.

Bei mir war es nach dem Patch schlimmer denn je. Habe längst ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

was bringt Patch 1.03 ?, Seid den Patch finde ich keinen spiel Public im Zombie Modus was soll das :mad1:, Und wenn wird mir nie die zeit angezeigt wann die nächste runde geht was soll das bitte :facepalm:

Immer nur Probleme ...

Man weiß bis jetzt nur das Lobby Bestenlisten wieder da sind, der rest wird in nächster Zeit wohl bekannst gegeben.... ^^

https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/667396652815114240

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht schleimscheißern aber hab dein Profil gesehen (erstmal glückwunsch zur Platin ;)) Aber der ''wirklich'' erste warst du nicht, aber du gehörst zu den ersten 3 :xd::'>

fgfgfgg4hf3pk70ut.png

Bevor dem Patch war der Servus mit 90% in der Rangliste auf dem ersten Platz. Ohne diese Fehler, wäre er der erste mit der Platin gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine zügige Platin kannste hier aber vergessen selbst wenn die Platin derzeit möglich wäre ^^ möglich ist sie auch, viele Dinge rund um die Kampagne sollen verbuggt sein bezüglich der Dekorations Trophäe, spielt man aber offline, also lokal, hat man keinerlei Probleme mit Bugs. Aber versuch mal alle herausforderungen alleine zu machen ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Multiplayer Trophäe erscheint auch erst bei Rang 55.

Je nach dem wie lange du das Spiel ausleihst.

Ich zahle 1Euro am Tag fürs ausleihen. Selbst wenn ich es 30 Tage behalte ist es immer noch besser als es für 70 Euro zu kaufen. Also mit zügig meine ich, dass ich nur ein Spiel spiele und dieses dann bis zur Platin. Nur Platin muss ja möglich sein, kann das Spiel halt nicht 3 Wochen liegen lassen^^ könnte es zwar abgeben wieder ausleihen, aber wenn einmal in einem Abwasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch aufgefallen. Habe aber eine Vermutung. Die Spiele die ich ALLEINE auf realistisch gespielt habe sind grün und die spiele die ich KOOP gespielt habe sind grau.

Alles was man alleine spielt is grün, d.h das man das Level geschafft hat und man die Checkpoint bei verlassen des Levels immer wieder wiederholen kann. Das freue Kästchen mit dem Kreuz heißt das man es im Koop geschafft hat

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was man alleine spielt is grün, d.h das man das Level geschafft hat und man die Checkpoint bei verlassen des Levels immer wieder wiederholen kann. Das freue Kästchen mit dem Kreuz heißt das man es im Koop geschafft hat

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Mystery solved. Hab mich das auch gefragt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...