Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NAbend, habe das game für meine kidds besorgt und wir stehen nun vor folgendem Problem:

Die Kidds haben die ersten drei missionen durchgezoggt, beim herunterladen der Episode 4 wird mir dann im BS angzeigt "wurde Instaliert".

Wenn wir nun aber im Game diese episode Spielen wollen, wiederspricht das game dem BS mit den Worten "Gekauft,aber nicht Heruntergeladen"

Habe dann gestern abend alles wieder deinstalliert, gelöscht, neustart usw...

...Und alles wieder runtergeladen sowie Instaliert.

Es hat sich nichts geändert.

Kennt jemand das Problem und oder weis rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich ja jetzt schonbsechs mal gemacht. Alles runter gehauen und immer wieder alles neu drauf. Sogar die Safes gelöscht :@

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Lizenzen schon erneuert? Hatte auch mal das von dir beschriebene Problem bei nem anderen Spiel! Anschließend hat es funktioniert!

Wählen Sie [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Wenn Sie Inhalte, die Sie aus dem PlayStation®Store heruntergeladen haben, nicht mehr starten können oder Zusatzinhalte nicht mehr verwenden können, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zu diesem Spiel (trotz Angebot von €17,99): Klick hier

Naja es ist und bleibt ein Telltale Game, da hatte ich jetzt noch nie das Gefühl das ich was "können oder tun" musste. :D

Und das Minecraft ein besonders "schwieriges" - im Sinne von am Rande der Ödnis befindende - Spiel von ihnen werden würde, war eigentlich von Beginn an mehr oder weniger klar, da sie mit ihren Lizenzen Qualität verbinden... Minecraft hat nur keine Qualitäten im Storytelling. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon Gerüchte oder Ankündigungen für die letzte Episode? Weiß da jemand was?

https://www.telltalegames.com/community/discussion/103314/episode-5-waiting-thread-coming-in-early-2016-minor-update-v-o-work-in-progress

immer noch nichts genaues,...

Auch wenn sie es in diesem Spiel geschafft haben die Episoden etwas schneller rauszuhauen ist die letzte Episode wohl immer verhext bei Telltale. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...