Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht in der Artikelbeschreibung:

Die Box enthält Episode eins der fünfteiligen Reihe und bietet den Zugriff auf vier weitere Episoden, die als Download zur Verfügung stehen. (Internetverbindung erforderlich)

Von daher im Vergleich zu den (meisten?) anderen Telltale Retails (alles auf Disk) recht wertlos, v.a. bei einem aktuellen Preis von mehr als 30,- schon recht frech.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ein kleines Zugeständnis an den regulären Handel. Es kommen doch zurzeit immer mehr DLCs und rein Digitale Inhalte in einer Box für den Handel, siehe The Witcher 3 DLC oder Child of Light. Für Leute die unbedingt eine CD und Hülle sich ins Regal stellen möchten ist das in Ordnung. Bei Telltale Spielen bleib ich aber bei der Digitalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wird die Motivation sein - ich betrachte das nur aus Kundensicht, das ist für mich mehr als nur DLC. Die Disk ist eher eine Demo Disc, ob dieses Episoden-System dem Retail Käufer bewusst ist, sei auch mal dahin gestellt. Normal kaufe ich ein Spiel und kann dann loslegen (nach dem Day One Patch...), hier muss aber wohl mal wieder knapp ein Jahr bis zum letzten Teil warten.

Da war mir die bisherige Retail-Politik von Telltale lieber.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt jetzt, eine Disk mit nur einer Folge drauf und den Rest muß man runterladen, wie albern ist das denn?:smilielol5:

Daß die restlichen Folgen nicht drauf sind ist ja klar, die erscheinen ja erst irgendwann, aber wozu jetzt schon eine Diskversion? Der Sinn dahinter erschließt sich mir noch nicht so ganz.:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch etwas komisch das der Seasonpass aktuell so teuer ist. Die erste Episode kostet ja auch 5,99€ das würde bedeuten das der Seasonpass sogar ein paar Cent Teurer ist als die Episoden im Einzelkauf, vorrausgesetzt ea bleibt bei 5,99€. Man weis ja nicht wie Mojang/Microsoft bei den Lizenzgebühren hier zulangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine erfahrung mit season pass spielen weil ich noch nie so eines gekauft habe. Wenn ichs richtig verstanden habe kaufe ich für 30 eur alle teile des spiel vorab. Spare dabei aber nichts. Wie ist das eigentlich, wenn zb der erste und zweite teil total schlecht ankommen und sich nicht verkaufen, und die restlichen teile gar nicht mehr rauskommen? Gabs sowas schon? Oder sind alle teile schon fertig produziert? Aber warum dann nur so stückchenweise verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 einfach durchspielen? oder muss man was beachten bei finden der 2 Leuten für die Trophäen??

Du bekommst die Trophäe für Magnus oder Ellegaard finden nur auf Basis der Entscheidung von Episode 1 (am ende wo man sich halt entscheidet wen man aufsucht). Wählst du Magnus (grün) bekommst du in Episode 2 die Trophäe für Griefer, wählst du Ellegaard (rot) in Episode 1 bekommst du in Episode 2 dann die Trophäe für Ingenieurin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...