Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4. Die Herausforderungen in den Erinnerungen waren gut schaffbar, für die Sammelgegenstände mussten Guides herhalten, sofern es keine InGame Karte gab. Einige Trophäen erfordern Grinds. Alles in allem ein eher leichtes Spiel, dennoch keine 1-3, da die Schwierigkeit von Novellen und Telltale-Spielen überboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 05:55 schrieb ChrisseBo80:

Habe mit einer 4 abgestimmt.

 

Teilweise fand ich die Nebenaufgaben in den Hauptmissionen für 100% Synchronisation
nicht ohne und einige Bugs (z.B. festhängen der Spielfigur an Zäune, etc.) haben dann
ihr übriges getan, um etwas Frust zu produzieren.

 

Dasselbe gilt auch für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2, die Assassins Spiele sind ja alle nicht sooo schwer aber Syndicate war für mich das einfachste, gerade die Optionalen Ziele in den Missionen waren gar kein Problem, das ganze Game war total einfach,  Aufs Dach, alle Gegner in Ruhe mit dem Wurfmesser killen und weiter :) Da fand ich Unity schon bisschen Ansspruchsvoller !     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

es ist zwar schon ne gute Woche her, seit ich die Platin für Assassin´s Creed Syndicate erspielt hab, aber ich komme erst heute dazu, dafür auch ne Bewertung zu schreiben ;)

Um es kurz zu machen: sie ist mal definitiv einfacher, als die von Assassin´s Creed Unity: kein Coop oder Multiplayer, für fast alle Sammelgegenstände gibt es Ingame-Karten oder Tipps, die deutlich über denen der Nostradamus-Rätsel des Vorgängers liegen; also nicht nur Text, sondern auch noch anschauliche Bilder der Fundorte. Ich hab zudem auch nicht für eine Trophäe einen Guide benötigt, alles sehr intuitiv und selbsterklärend und auch die optionalen Ziele sind meist nicht der Rede wert und man benötigt nur selten mehr als einen oder zwei Versuche, kurzum: ein Trophäen-Schmankerl bei dem einem die Platin-Trophäe relativ leicht in den Schoß fällt :) Aber wie leicht ist nun "relativ leicht"?

 

Bewertungsmatrix

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3

Damit schließe ich mich hier wohl der Mehrheit an und bewerte die Schwierigkeit sowohl sub- als auch objektiv mit einer 3/10 :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...