Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, da vieles wirklich sehr einfach und selbsterklärend war, manche Trophies auch nur seeehr zeitaufwändig... dennoch waren einige (zumindest für mich) schwerere Trophies dabei. Das ewige nachladen (2 min) um dann wieder 30 sek erneut zu versuchen und wieder reload... das nervte bei meiner letzten 100% synchronität...

 

Und ganz klar... Evie is die für mich angenehmer zu spielende... Jacob is da echt eher grobmotoriker und trampel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt eine solide 3. Fand es teilweise etwas "schwieriger" als die bisherigen Ableger der Reihe, dabei denke ich besonders an die Rennen mit der Kutsche sowie einige Nebenquests für die 100%. Aber im großen und ganzen sollte niemand an der Platin scheitern. Alles machbar.

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Generell sehr einfach, jedoch hab ich dann doch bei paar Sequenzen in Video für die 100% gebraucht.

Zum Glück bin ich von Beginn weg alles niedergefahren, so musste ich nichts extra farmen am Schluss für die 5.000 Zerstörungen.

Alles in allem recht leicht trotz ein paar schwierigen Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

Ziemlich einfaches AC. Dafür aber auch komplett langweilig, Story ist nur pflichtschuldiges Nebenprodukt, komplett uninspiriert und in der Zeichnung der historischen Figuren sowas von falsch. Eigentlich besteht das ganze Spiel nur aus grinden und dafür ist der Schwierigkeitsgrad angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Reine Fleissplatin, die Konterschüsse, Gegner vom Zug und das Zerstörungsdingen waren evtl nen bisschen nervig da dass auch iwie nicht alles so gezählt wird wie ich es gezählt hätte:D Ansonsten ausser die 2 Geheimgänge( ich brauchte nur bei dem 2ten mal nen Video) alles mit reinen InGame Karten sammelbar, also auch kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...