Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist wieder ein tolles Gummiband. Hatte mal fast eine halbe Runde Vorsprung und fuhr optimal, doch vor der letzten Kurve waren wieder alle da...

Die Rennen sind der letzte Scheiss - ganz ehrlich. :dozey: Das macht doch null Bock ? :skep: Vor allem isses total unlogisch, daß man selber so langsam is mit dem Pferd (Gummibandeffekt :biggrin5: ). Ich hab nur die erforderlichen 3 Rennen gemacht und den Rest können'se behalten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da Schwierigkeitseinstellungen? Ich empfand die Rennen eher als langweilig. Wenn man Vorsprung hatte blieb er doch auch. Komisch.

_Schwer_ in dem Sinne fand ich die auch nicht, beim ersten brauchte ich zwar 3 Versuche aber wenn man dann wusste worauf achten war es kein Problem, dann schaffte ich die anderen je im ersten Versuch.

Kann mir aber schon vorstellen dass da einige Probleme haben wenn sie das Muster noch nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich die KKampfclubs freischalte ? Ich will an eine verschlossene Truhe bei The Strand ! Aber der Club is net auf^^

Story is komplett durch siehe Trophycard, was muss ich denn noch machen ?

Meine du musst zuerst mit Robert Topping reden, dann sind die erst sichtbar - genau wie die Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi danke^^ passt ja^^

Ist es normal das man nicht alle Londoner Geheimnisse (Kamerasymbol) sehen kann obwohl ich alle karten gekauft habe ? Ich hab das GEfühl ich sehe die net^^ :P

Dasselbe gilt auch für die Briefe (10/12) der königlichen Korrespondenz ! 2 finde ich net obwohl ich eine Karte abgelaufen bin tauchen die net auf.

Kann wer da nochmal helfen ?

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Londoner Geheimnisse kann man im e-shop kaufen für 1000 Helix-Punkte dann sieht man sie auf der Karte oder aber du nutzt das passende Video aus dem Leitfaden unter der Trophy.

Für die königlichen Briefe gibt es leider keine Karte zu kaufen, die muss man so finden. Dabei ist es ähnlich wie mit den Geheimnissen, sie tauchen erst auf der Karte auf wenn du ziemlich dicht dran bist. Ich hatte da Glück ich konnte alle so finden, aber es gibt mit Sicherheit ne gute Map oder ein Youtube Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. Ich bin gerade dabei die Hauptquests auf 100% zu bringen. Es steht ja im leitfaden man braucht nur die fehlenden Herausforderungen machen und kann dann die mission beenden. Wenn ich das mache bekomm ich trotzdem die 100% für die mission nicht. Zb. Hab ich eben die mission mit den bolzen wiederholt. Wo man die gegner hypnotisieren muss, wo man ins feuer schießen muss. Ich hatte die herausforderung fertig und habe die mission beendet.

Ich habe danach in das fortschritts logbuch geschaut und dort stand nur 9/9 gegner durch feuer bla bla bla, aber trotzdem hatte ich die mission nicht auf 100%.

Ich denke ich kann sie sofort beenden wenn ich die fehlende herausforderung beendet habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. Ich bin gerade dabei die Hauptquests auf 100% zu bringen. Es steht ja im leitfaden man braucht nur die fehlenden Herausforderungen machen und kann dann die mission beenden. Wenn ich das mache bekomm ich trotzdem die 100% für die mission nicht. Zb. Hab ich eben die mission mit den bolzen wiederholt. Wo man die gegner hypnotisieren muss, wo man ins feuer schießen muss. Ich hatte die herausforderung fertig und habe die mission beendet.

Ich habe danach in das fortschritts logbuch geschaut und dort stand nur 9/9 gegner durch feuer bla bla bla, aber trotzdem hatte ich die mission nicht auf 100%.

Ich denke ich kann sie sofort beenden wenn ich die fehlende herausforderung beendet habe???

Man kann die Mission dann beenden, aber nicht sofort sondern ganz normal bis zum Ende spielen. So ist das gemeint. Abbrechen hilf da nicht. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann ich die Kleidung, die man sich umsonst zusätzlich runterladen kann, nicht anlegen?

Die befindet sich nicht im Inventar obwohl ich die Meldung erhalten habe das das Addon erfolgreich installiert wurde.....

Die müssten unter Monturen zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Im Leitfaden steht wenn man Probleme mit einer verbuggten Trophäe hat, hilft es die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren! Aber WELCHE Daten? Ich kann das Spiel löschen und dann gibt es im Systemspeicher noch "gespeicherte Daten" ca. 3,15MB und noch "Profil" ca. 10,49 MB.

Ich schätze mal wenn ich das Profil lösche ist mein Spielstand futsch, richtig? Was ist aber mit den "Gespeichrten Daten"? Die auch löschen???

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Im Leitfaden steht wenn man Probleme mit einer verbuggten Trophäe hat, hilft es die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren! Aber WELCHE Daten? Ich kann das Spiel löschen und dann gibt es im Systemspeicher noch "gespeicherte Daten" ca. 3,15MB und noch "Profil" ca. 10,49 MB.

Ich schätze mal wenn ich das Profil lösche ist mein Spielstand futsch, richtig? Was ist aber mit den "Gespeichrten Daten"? Die auch löschen???

Würde mich über jede Hilfe freuen!

1.Geh auf AC Syndicate, aber noch nicht Starten.

2.Options-Taste drücken

3. Auf 'Löschen' und bestätigen

4. Spieldaten sind gelöscht.

Dann einfach Spiel starten und den Download der Update-Datei anhalten, damit es nicht wieder installiert wird.

Die Daten im Systemspeicher sind für deinen Spielstand und Fortschritt. Diese darfst du nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...