Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

clencher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von clencher

  1. Hey Leute. Ich bekomme einfach nicht die meisterlehre von lennart. Im internet steht überall nach der quest in harve und melve bekommt man die. Ich hab nicht bekommen. Bei mir läuft der typ sogar rum jetzt und ist nicht mehr in melve. Hatte in harve gesehen aber statt er mir die meisterlehre gibt sollte ich ihn escortieren an einen punkt auf der karte. Am ende wieder nichts bekommen. Jetzt ist lennart auch schon wieder weg und ich weiß nicht wo der jetzt sein soll. Das ist die einzigste meisterlehre die ich noch brauch umd er gibt sie einfach nicht.
  2. Na super. Dann ist das ding nun schon durch für mich. Bin schon länger als 7 tage unterwegs. Prima echt. Trotzdem danke für die info!
  3. Hab die quest ausversehen mit der sphinx gestartet und soll jetzt an den ort wo ich die erste sucher Medaille gefunden hab. Ich habe null plan wo das war . Hab ich jetzt wirklich nur 7 tage zeit und ist die trophäe dann gescheitert wenn ich es nicht schaffe? Ich weiß wirklich nicht wo ich die erste gefunden habe...
  4. Hallo Leute. Mor fehlen noch beide Online Trophäen. Wäre wer bereit mit zu helfen? Bin im 2ten Durchgang und Lvl 100. Wäre nicht schlecht wenn mir einer helfen könnte. Mfg
  5. Hey Leute. Bekomme die Trophäe "Falscher König" in 1-4 einfach nicht wenn ich Allant besiege. Hatte das wer von euch auch schon mal und weiß wie ich das fixen kann? Edit: Sorry war ein Anzeige Fehler. In der Trophäen Liste hab ich sie doch bekommen. Also hat es sich erledigt.
  6. Hey Leute, ich frage mich gerade ob ich die ps5 trophäen auch bekomme wenn ich auf dem Pc spiele und dann auf die ps5 wechsel per crosssave funktion? Sprich wenn ich am PC erfolge freischalte und dann diesen speicherstand auf der ps5 lade. Bekomme ich die trophäen dann nachträglich?
×
×
  • Neu erstellen...