Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Moin!

Wie siehts denn mit dem Season Pass aus, ich habe ihn mir gekauft und gesehen, dass jetzt alles raus sein müsste.

Kommt da ernsthaft nix mehr? Keine weiteren Inhalte für meine 30 Euro?!

Und weis jemand wie es mit Trophies aussieht, ist die Liste mit Hauptspiel und DLC Jack the Ripper jetzt komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich ebenfalls interessieren. Kann jemand von euch etwas dazu sagen?

Das kann man schwer sagen. 15€ ist schon viel für einen DLC. Ich habe glaub gute 3-4 Stunden gespielt. Man kann in en paar neue Gebiete (aber nur innerhalb der Mission ähnlich wie bei Kapitel 1 und 2 ) DIe KArte von London ist aber nur auf Whitechapel beschränkt. Hier kann man Truhen etc. sammeln. Das der DLC 20 Jahre sppäter spielt, kann man nur an Evie selbst erkennen. WHitechapel sieht meiner Meinung genau gleich aus. DIe STory war sehr verworren und ich fand sie nicht richtig ausgereift, es bleiben viele Fragen offen. Meiner Meinung nach wurde JAck the Ripper einfach in dieses Spiel gezwungen. Als Nebenmission wie die Groschenroman verbrechen hätte er eher reingepasst. Im DLC selbst ermittelt man oft.

Also den Vollpreis würde ich nicht dafür bezahlen. Sonst hat er aber doch einigermaßen gut Unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Infos. Die Ermittlungen fand ich zwar gut gemacht und auch abwechslungsreich, aber nach den ganzen Groschenroman-Missionen habe ich davon erst einmal genug gesehen. Und offene Fragen im DLC, wo man nicht mal darauf hoffen kann, dass eine Fortsetzung erscheint bzw. die Fragen sonstwie aufgelöst werden? Das ist bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.......

to do:

- 20 gegner von seilrutsche

- 10 frachtlieferungen eskortieren

- 50 gegner von zügen schmeißen

- 100% in haupterinnerungen

- 20 polizeifahrzeuge klauen

- 50 gegner erschießen bevor diese auf mich schießen

.......

Zumindest für diese Trophy habe ich Dir einen Tipp, wie Du das in 1 - 2 Minuten schaffen kannst: Wenn Du mit einem Deiner Begleiter zusammen auf der Kutschbank sitzt, dann einfach immer rauf aufs Dach und wieder runter auf die Bank. Dann wieder rauf aufs Dach und runter auf die Bank ... also alles mit derselben Kutsche ... einfach 20 x rauf und runter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt soweit durch, die Trophys Bierliebhaber, Fantom und Geschichtsstudent hab ich nicht bekommen.

Wie ist das jetzt gemeint mit den Anwendungsdaten löschen? Einfach das Spiel runterlöschen und neu laden, oder muss ich da auf noch was achten? Hab das Spiel im Store gekauft.

Hab auch noch einen Save in der Cloud nach Sequenz 9. Gehts auch wenn ich da nochmal alles einsammle?

------------------------------------------

Hat sich erledigt, hab die platin

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem schließe ich mich an, man kommt auch ohne gut durch.

Aber es schadet auch nicht, ein paar Ressourcen zu sammeln, um damit Waffen und Upgrades kaufen zu können. Ist zwar kein Muss, erleichtert die späteren Missionen aber enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Bekomme ich später noch ein Fluggerät oder Fallschirm? Weil an manchen Sachen kommt man sonst nicht dran und das abstoßen von Gebäuden funktioniert ja leider nicht.

Ja, man bekommt später einen Greifhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy@all, habt ihr paar gute Ideen für Geld und Ressourcen farmen? Hab Level 4 und versehentlich in was für Level 9 investiert. Bin gerade bei dem Teufelskerl, wo ich die Leute beschützen und unter dem Haus im Keller mit dem kämpfen mußte. Natürlich möchte ich den Teil auch platinieren, aber ich möchte nicht wieder erst am Schluß alles freigeschaltet haben, das es mir da nichts nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage. Hab gerade diese goldenen helix commutity dinger gesammelt und da stand das dieser commuity dienst nich on sei oder sowas. Ja, und was soll mir das jetzt sagen? Ist der gerade ansich offline oder muss ich mich wo anmelden. Etwa bei diesem schwulen ubi club? Und wenn ja, kann ich die nutzungsbedingungen ohne bedenken annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Hab gerade diese goldenen helix commutity dinger gesammelt und da stand das dieser commuity dienst nich on sei oder sowas. Ja, und was soll mir das jetzt sagen? Ist der gerade ansich offline oder muss ich mich wo anmelden. Etwa bei diesem zensiert ubi club? Und wenn ja, kann ich die nutzungsbedingungen ohne bedenken annehmen?

Die brauchst du nicht sammeln. Bin im Ubi Club angemeldet und bekomme die selbe Benachrichtigung.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Du musst im U-Play Club bei UBI registriert sein und das Spiel muss sich beim Laden dort anmelden.

bringt nix. Siehe oben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxkämpfe bringen gut Geld(glaube aber nur einmal) ansonsten Zugüberfälle. Schau dir auch die Gangupgrades genau an, damit du früh die freischaltest, die dein Einkommen erhöhen

Hey danke für die Tipps. Also ganz sauber läuft auch Syndicate nicht. War in London im Osten über der Themse unterwegs. Hab da die paar Viertel frei geschaltet und da die Kinder bei den Gangupgrades. Jetzt ist da eine Stelle, wo drei nebeneinander stehen, die hab ich alle abgegrast und dann spawn die gleich wieder. Na jetzt hab ich bei den Gangs sowas wie den Buchmacher frei geschaltet. War ja immer mal 5000£ dabei. Denke hilft auch etwas.

Hat sonst noch jemand Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...