Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eins zu eins kopiert :biggrin5:.

Wir warten mal ab

ASSASSINS CREED: SYNDICATE - SO VIEL PLATZ BRAUCHT DER TITEL INKL. DAYONE PATCH

Assassins Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4. Doch bereits jetzt steht fest, dass auch dieser Titel nicht ohne einen Day One – Patch auskommen wird. Entgegen der größten Befürchtungen, die jetzt aufkommen werden, können wir euch aber beruhigen. Der Patch ist lediglich 534MB groß, sollte also eure Internetleitung nicht zu derb beanspruchen. Inklusive des Patch´s kommt Assassins Creed: Syndicate damit auf eine Größe von rund 43GB auf eurer Festplatte. Wer also den Titel spielen will, sollte schon einmal nachprüfen, ob denn auch noch genügend freier Speicher vorhanden ist.

Quelle https://www.psinside.de/assassins-creed-syndicate-so-viel-platz-braucht-der-titel-inkl-dayone-patch/

wirkt für mich ironisch und als würden die schon vor dem release das spiel durch den kakao ziehen. :D

das mit dem day one patch ist doch inzwischen bei jedem spiel so und irgendwie normal geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann man auch den mittlerweile im Ubistore für 100 uPlay-Punkte erhältlichen 20% Gutschein kaufen und das Teil damit für ~55€ (inkl Versand) dort bestellen.

Ich werde diese Gutscheine wohl zukünftig auch mal erwerben und nutzen (2,6k uPlay-Punkte liegen auf Halde :) ).

Ja das ist eine gute Investion, so habe ich es gemacht. Ich habe das Big Ben Collectors Case zusammen mit der Rainbow Six Siege Tactical Elite Edtion bestellt und dabei einen 20 % Code eingegeben. Dadurch habe ich 50 Euro gespart und musste für beide Editions insgesamt nur noch 200 Euro zahlen.

Ich habe aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen, trotz, dass es direkt von Ubisoft kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo : Freut mich das du so gut "Geschnappert" hast :) .

Mich würde mal interessieren für wie viele Artikel solch ein einzelner Code bei gleichzeitiger Vorbestellung greift.

Könnte mir nämlich vorstellen das -so es keine Reglementierung gibt- da ganz schnell die Weiterverkäufer Lunte riechen und dann bei heiß umworbenen Games gleich 10+ mit solch einem 20% Gutschein abgreifen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo : Freut mich das du so gut "Geschnappert" hast :) .

Mich würde mal interessieren für wie viele Artikel solch ein einzelner Code bei gleichzeitiger Vorbestellung greift.

Könnte mir nämlich vorstellen das -so es keine Reglementierung gibt- da ganz schnell die Weiterverkäufer Lunte riechen und dann bei heiß umworbenen Games gleich 10+ mit solch einem 20% Gutschein abgreifen.

Also ich hatte mal Ubisoft gefragt, ob man, wenn man 3 Collectors Editions von 3 Spielen vorbestellen würde in einer einzigen Bestellung, ob man dann auch 3 Codes nutzen könnte, denn dann würde man ja noch mehr sparen :xd::'> Aber das ging leider nicht. Pro Bestellung 1 Code.

Dementsprechend könnte ich mir schon vorstellen, dass man, selbst wenn man 10 Spiele vorbestellen würde, da auch die 20 % für den Gesamtpreis gelten würden. Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn es mehrmals dieselbe Edition ist, dass dem dann vorgebeugt wird. Das weiß ich aber leider nicht. Ich habe auch nicht das Budget um so ein Schlupfloch auszunutzen. Also ich könnte nicht das Geld vorstrecken. :D

Aber ich glaube das lohnt sich auch ruckzuck nicht mehr, da dieses 20 % Rabattangebot sich ja auch rumspricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich glaube das lohnt sich auch ruckzuck nicht mehr, da dieses 20 % Rabattangebot sich ja auch rumspricht. ;)

Das vermute ich auch. Daher werde ich wohl die Tage auch noch schnell die Vorbestellungen zu Anno, Rainbow Six und The Devision mit einem 20% Code aufgeben. Also nicht in Massen, sondern je einfach , da ich vermute das der 20% Voucher nicht lange bestand haben wird.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vermute ich auch. Daher werde ich wohl die Tage auch noch schnell die Vorbestellungen zu Anno, Rainbow Six und The Devision mit einem 20% Code aufgeben. Also nicht in Massen, sondern je einfach , da ich vermute das der 20% Voucher nicht lange bestand haben wird.

Doch das denke ich schon, denn so verkaufen die das an uns direkt, statt an Händler. Vermutlich sind die 20 % genau das Geld, was Händler wie Amazon etc. draufschlagen.^^

Ist ja für die der Vorteil, dass immer mehr Leute direkt beim Produzenten kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde auch schon gesagt das viele spiele kommen mit day one patch .

Das ist doch nichts neues heutzutage mehr, es kommt kaum noch ein Spiel ohne Day One Patch aus. Meine 2 Terrabytefestplatte von meiner PS4 dürfte jetzt auch endgültig voll werden bis Ende Oktober mit AC Syndicate und Guitar Hero Live.

und mein PS Plus Onlinespeicher war schon innerhalb von 1 Jahr voll. Sind mittlerweile 3 Gigabyte Speicherdaten. Singstar kostete mit 400 MB oder so am Meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand, ob Piggyback wieder ein Lösungsbuch rausbringt, oder gibt es nur das teure Hardcover von Bandai Namco?

das lösungsbuch wird ausschließlich diesmal von bandai erscheinen und damit spare zumindest ich geld, denn diese "super tolle qualität" von bandai unterstütze ich mit keinem cent :dozey:

piggyback hat das lösungsbuch dieses jahr nicht gemacht auf grund des metal gear solid lösungsbuch. piggyback arbeitet grundsätzlich nur an einem lösungsbuch, um die hohe qualität gewährleisten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag.

Edit: Ja, der Preis wird entsprechend angepasst.

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag.

Edit: Ja, der Preis wird entsprechend angepasst.

Bei meinem letzten Spiel was ich dort Vorbestellt habe, habe ich danach eine Mail bekommen, wo drin steht wie viel sich dein Preis zu dem Preis vom Release Date unterscheidet. Entweder bekommst du das dann wieder oder sie ziehen dir den tiefsten Preis vom Konto ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lösungsbuch wird ausschließlich diesmal von bandai erscheinen und damit spare zumindest ich geld, denn diese "super tolle qualität" von bandai unterstütze ich mit keinem cent

piggyback hat das lösungsbuch dieses jahr nicht gemacht auf grund des metal gear solid lösungsbuch. piggyback arbeitet grundsätzlich nur an einem lösungsbuch, um die hohe qualität gewährleisten zu können

Schade, da ich die quasi neben den games auch sammel, aber 40€ ist mir das nicht wert und ich schätze die inhaltlichen Qualitäten von Piggyback auch hoch ein und diese Brady und Banday habe mich bisher eher enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...