Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

kurze frage muss man die londoner geschichten und die andern geschichten auch neben der hauptgeschichte auf 100% bringn für die platin? oder reicht das wenn man die mit 90% abschließt

Nein. Wenn du nur Platin brauchst du diese nicht.

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:14

Ich hab auch das Problem bei der Multi-Kill Trophy. Hab definitv mehr als 50 gemacht und die Trophy noch nicht erhalten.

Schau doch mal die Eigenschaften an und zähl die Anzahl zusammen. Es zählen nur die Multikills, nicht die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Schau doch mal die Eigenschaften an und zähl die Anzahl zusammen. Es zählen nur die Multikills, nicht die Gegner.

Ich muss zugeben, dass ich teilweise entsetzt über die Spieler bin, dass zum Teil selbst die simpelsten Sachen im Spiel nicht durchschaut werden und einfacher als Syndicate gehts schon fast nimmer.

Multi-Kill:

Voraussetzung: Exekutionsfähigkeit ist aktiviert!

-Mindestens zwei Gegner

-Einen Gegner die Lebensleiste auf Null bringen und in ruhe lassen

-Beim zweiten Gegner die Lebensleiste auf Null bringen, bis auch er zusammen sackt, allerdings darf er nicht zu weit vom ersten Gegner stehen

-Mit Quadrat eine Exekution veranlassen

-Nur wenn eine mehr oder weniger kleine Animation erfolgt, ist es ein erfolgreicher MK

Übrigens ist das, wie auch im Leitfaden gepostet wurde, recht gut in den Kampfarenen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn schau mal bei deinen Eigenschaften, da gibt es welche, für die man verschiedene Multi-kills 20, 30 oder 40x ausführen musst. Daran kannst du recht gut sehen, was dir noch fehlt.

Am besten postest du auch einfach mal den Screenshot davon hier, denn können wir da auch mal drauf schauen. :)

Ich muss zugeben, dass ich teilweise entsetzt über die Spieler bin, dass zum Teil selbst die simpelsten Sachen im Spiel nicht durchschaut werden und einfacher als Syndicate gehts schon fast nimmer.

Multi-Kill:

Voraussetzung: Exekutionsfähigkeit ist aktiviert!

-Mindestens zwei Gegner

-Einen Gegner die Lebensleiste auf Null bringen und in ruhe lassen

-Beim zweiten Gegner die Lebensleiste auf Null bringen, bis auch er zusammen sackt, allerdings darf er nicht zu weit vom ersten Gegner stehen

-Mit Quadrat eine Exekution veranlassen

-Nur wenn eine mehr oder weniger kleine Animation erfolgt, ist es ein erfolgreicher MK

Übrigens ist das, wie auch im Leitfaden gepostet wurde, recht gut in den Kampfarenen zu machen...

Danke, dass es mal jemand gesagt hat ;) Das zieht sich hier ja schon 'ne Ganze zeit durch. Leitfaden zu lesen scheint sehr schwer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles so gemacht. Hab mit Jacob schon lange alle Fähigkeiten fertig und hab gestern bei den Kampfclubs 50 Double oder Triple Kills gemacht.

Wie gesagt. Schau die Eigenschaften an und zähle alles zusammen. Ggf. Savegame in die Cloud (so ein dämliches Wort....) laden und Spiel neuinstallieren. Bei einigen sind ja die unterschiedlichsten Trophies verbugt und das hat schon öfters geholfen.

@DefenderOfAll und Near:

Evtl. liegt es an mir ;) Bei meinem Mad Max LF kamen auch die selben Fragen X-Mal...

Aber das Forum ist ja dafür da um Fragen zu stellen. Aber klar, iwann langts dann doch. Falls aber jmd etwas im LF nicht versteht, darf diese Person mich auch per PN anschreiben. Ich werde versuchen zu helfen.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Zähler, aber so wie du es schreibst, zählt es... und es sind auch wieder 50 St., wird also dauern.

Es gibt eine Herausforderung unter Eigenschaften, da muss man zwei Konterschüsse in unter 10 Sekunden schaffen, das hilft aber nicht wirklich.... machs wie es empfohlen wird auf dem Dach des Palace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schüssen ist relativ einfach machbar, brauch aber ein wenig Zeit...

Sucht euch nen Gebiet mit nem Schützen. Bei mirs war nen Frachtdiebstahl. Rennt zum Schützen und lasst auf euch schiessen. Beim richtigen Abstand sollte der Konterschuss beim drücken der Taste kommen. Danach könnt ihr sofort aus dem Gebiet raus und das Ganze ist resettet. Dauert ein wenig aber ist ne sichere Angelegenheit.

Damit lassen sich auch die 25 Multischüsse gut machen. Ihr müsst nur ne Horde in Richtung Schützen ziehen und dann darauf warten, dass einer aus der Horde zuerst schiesst. Daraufhin zum Schützen. Der wird garantiert schiessen. Das einzige Prob ist hier, nah genug dran zu sein, dass man auch den Schuss setzt und nicht ausweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei bist du auch nicht gegen den Zug gefahren, nur Rundrennen und von A nach B?

Ich hab auch das Problem bei der Multi-Kill Trophy. Hab definitv mehr als 50 gemacht und die Trophy noch nicht erhalten.

Hi

Ich bin rundenrennen, rennen von A nach B, und das exotische rennen gegen den zug. Hab alle 3 gewonnen und keine trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin rundenrennen, rennen von A nach B, und das exotische rennen gegen den zug. Hab alle 3 gewonnen und keine trophäe erhalten.

Wurde in den letzten Tagen ausgiebig hier diskutiert und ich zitiere den Leitfaden:

03791_017.pngEine Wagenlänge nach der anderen

Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen die für die Trophäe zählen sind:

  • Rennen von A nach B.
  • Rundenrennen.
  • Exotisches Rennen (nur wenn man gegen Gegner fährt).

Der Triathlon zählt nicht.

Dabei steht eindeutig, "bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen". Wenn du dir nun die Punkte auf der Karte ansiehst siehst du die Platzierung, wenn es eine gibt.

Wie schon in den letzten paar Tagen mehrfach gesagt: "Rennen gegen den Zug zählen nicht" - es steht auf der Karte dabei auch nur die Zeit, keine Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in den letzten paar Tagen mehrfach gesagt: "Rennen gegen den Zug zählen nicht" - es steht auf der Karte dabei auch nur die Zeit, keine Platzierung.

seltsam. ich habe nach 3 Rennen die Trophäe bekommen, und eine davon war das Rennen gegen den Zug. Entweder die ist positiv verbuggt oder der Zug zählt trotzdem, wenn man nur vor dem Zug ins Ziel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab noch 5 optionale Ziele in den Hauptmissionen, die Rennen, ohne Groll, noch 3 Polizeiwagen, 5 Blumen und 20 Illustrationen. Dann sollte ich fertig sein. Ist alles eigentlich fix gemacht.

Platin geht hier deutlich schneller als in Unity.

Stimm schon. Es gibt auch keine 180 Truhen zu sammeln und deren Schlösser zu knacken bzw. erstmal die Fähigkeit umständlich erwerben ;)

Wenn man "Ohne Groll" von anfang an verfolgt hat - also keine Schnellreise nutzt und nur mit der Kutsche fährt - geht es recht fix.

Vorheriger Post um 09:16

Post hinzugefügt um 09:17

Hi zusammen...

Habe mal eine Frage zu "Höchst unsportlich".

Kann man die Trophäe noch machen, wenn man alle Gebiete eingenommen hat?

Also gibt es z.B. noch feindliche Schützen auf den Dächern, wenn das Gebiet eingenommen wurde?

Gruss...

Ja. Der Buckingham Palast ist immer bwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...