Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to the Roots...naja fast


Recommended Posts

He is back, wuhuuu

Dann mal viel Spaß beim neuen Projekt und hoffe du hast wieder mehr Zeit zum spielen :)

Habe auch anfang 2016 vor mein Projekt neuzustarten (wird nur ne umgestaltung sein um neue besucher anzulocken und dass mehr was schreiben haha)

Meine Stimmen gehen an Lego HP (2) umd Pupeteer (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He is back, wuhuuu

Dann mal viel Spaß beim neuen Projekt und hoffe du hast wieder mehr Zeit zum spielen :)

Habe auch anfang 2016 vor mein Projekt neuzustarten (wird nur ne umgestaltung sein um neue besucher anzulocken und dass mehr was schreiben haha)

Meine Stimmen gehen an Lego HP (2) umd Pupeteer (1)

Danke für deine Stimmen Michi und das du wieder hier dabei bist :D

Na dann viel Glück mit deinem Projekt(Neustart) :P

Jetzt wirds ja wieder spannend zwischen Lego und Puppenspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 0.1



Überraschung!!! Da ist nun ein plötzliches Update. Und dies obwohl noch nicht Ende Monat ist. Naja ihr wisst wie das ist am Anfang eines Projekts da ist man noch voller Tatendrang. Nicht dass ich vorhabe diesen Tatendrang zu verkleinern aber ist nun mal so :) Und einen anderen Grund wieso ich das Update jetzt bringe...SPOILERALARM: Ich hab die Ziele schon längst fertig :D

Da dachte ich doch jetzt spontan dass ich ein Update bringen kann :)

Habt ihr sicher nix dagegen:cool2:



Ziele



imagesakamais6ovr3942mu.jpg rocketleaguebf3stobai6n.png

Mousecraft und Rocket League auf 100% bringen (Ende Oktober)

So als erstes zu meinem Ziel, welches es war Mousecraft und Rocket League auf 100% zu bringen bis Ende Oktober. Da ich aber, wie schon gesagt, voller Tatendrang war, spielte ich ordentlich Rocket League. Und schon bald hab ich dann alle Artikel freigeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca. bei 60 KM mit meinen Reifen, für die eine Trophäe braucht man aber 500 KM, da diese aber positiv verbuggt ist reichten bei mir ca. 85 Km. Welche ich mit zwei Gummibändern meiner Freundin während dem Serieschauen noch nebenbei erfarmte :P

Dann waren die 100% schon geholt und ich sah die Platin nicht mal aufblingen :cool2: Danach nahm ich sofort Mousecraft ins Visier welches nach 2 Abenden mit Youtube Guides dann sehr schnell erledigt war. Ich macht ehin und wieder alle 5 Level das Level selber um noch ein wenig Spass zu haben.

Ich wollte das Update dann tatsächlich schon schreiben doch kurz davor kam noch ein DLC für Rocket League raus. Da dachte ich mir ich kann euch doch jetzt nicht das halbfertige Spiel präsentieren. Und da ich das Spiel klasse finde kaufte ich mir den DLC kurzerhand und erspielte die Trophäen. Es waren alle supereinfach bis auf eine...diese hätte mir fast einen Controller gekostet. Da muss man nähmlich alleine gegen zwei Bots antretten auf dem ALL Star Schwierigkeitsgrad. Und man glaubt es kaum, irgendwie schaffte man sich gut zu halten aber diese Typen standen in 99% der Fälle nahezu immer Perfekt und schossen unglaubliche Toren. Doch nach ca. 20 Versuchen konnte ich diese dann bändigen mit 3:2, und dies feierte ich in voller Lautstärke xD

Anhang



Nun kommen wir einfach zu den sonstigen Spielen die ich gespielt oder gekauft habe. Zum einen kommt da NHL 16. Ich wollte schon immer mal wieder ein gutes Eishockeyspiel haben, und dies scheint eines zu sein, wo ich mich aber noch ein wenig einspielen muss, habs bis jetzt nicht mehr als angetestet.

Die Telltale Sammlung konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Dort hab ich lediglich The Walking Dead Season 1 und The Wolf amoung us angefangen. Wobei ich beim zweiten keinen blassen Schimmer wohin die Story mich führen will und es auch nicht unbedingt spannend finde...

Frozen: Die Eiskönigin hab ich angefangen. Dies ist so wie ein Candy Crush. Habs nur angefangen weil es ein guter Zeitvertreib ist und man sich nicht konzentrieren muss, und es gratis ist :P

Bei Diabo 3 RoS hab ich fleissig weitergespielt, da ich dort einer Kollegin helfen kann/konnte, dies wird auch weiter angegangen. Bei Never Alone hab ich den DLC gekauft...grösster Fehler meines Lebens...es waren zwar nur knappe 4 CHF aber der DLC ist sowas von billig. Das Rudern dort ist das schwierigste...da es so was von bescheuert ist. Ansich war das Hauptspiel echt schön aber der DLC....ich meine WTF...jeder der diesen gekauft hat wird mir wahrscheinlich zustimmen.

Meine letzte Errungenschaft ist Blood Bowl 2...ich leibäugle schon lange diesem Spiel hinterher. Und schliesslich wollte ich es einfach nur noch haben. Und es macht riesenspass auch wenn ich es Bockschwer finde...da es meistens den anschein hat als ob die KI immer das Glück auf seiner Seite hat...

Aktueller Umfragesieger

puppeteerpreor1nmyo5feu3.jpg

Oder Puppeteer auf 75% bringen(Bis Ende November) 11

Kommen wir zur letzten Umfrage. Diese hat Puppeteer gewonnen mit knappen 2 Punkte Vorsprung vor Lego Harry Potter. Und nun kommen wir zu dem Punkt wo ich denke dass dieses Projekt echt potenzial hat. Ich kann Spielen was ich will...ich kann kaufen was ich will ohne immer denken zu müssen "ach scheisse das Projekt..."

Und da die Umfragen ja ca. einen Monat dauern, kann ich immer ein wenig vorarbeiten, wie das diesmal der Fall war. Als ich mein Ziel beendete (bevor der DLC rauskam) hab ich fleissig Puppeteer gespielt und konnte dort die Story abschliessen, wo ich vorher nicht mal in der Hälfte war. Und jetzt geht es weiter mit Köpfe sammeln etc. Und hier ist der Punkt wesshalb ich die Idee hier genial finde. Ich sehe wie sich die Umfrage entwickeln könnte und kann darauf hinarbeiten. Und falls es doch einen Switch geben sollte kann ich ja selber bestimmen ob dieses Spiel wieder in der Umfrage auftauchen soll oder nicht :) Ist das nicht Super? :P Also nächstes Ziel wurde festgelegt :cool2:

Das Rätsel

Ich dachte, um das hier noch spannender zu machen geb ich euch jeden Monat ein Rätsel auf. Welches ihr, via PN, lösen könnt. Voraussetzung dafür ist dass ich für den Monat schon gestimmt haben müsst. Derjenige oder diejenige die das Rätsel gewinnt (Bei gleichen Antworten wird gelost) bekommt für den nächsten Monat 3 zusätzliche Stimmen. Welche er oder sie frei verteilen kann. Zwei Regeln gelten dabei: Es dürfen nur 4 Stimmen maximal auf ein Ziel vergebn werden und es müssen alle Stimmen vergeben werden.

Dies ist insofern spannend um noch am Schluss eine Wende herbeizurufen. Aber da man auch nie genau weiss wann ich das Update mache, darf man auch nicht zu lange Pokern, wenn man es verpasst verfallen die Stimmen. Verstanden? :biggrin5:

Nun zum Rätsel:

Ein einfaches zum Einstieg: Wie hiess mein erster Account? In Welchen Spielen hatte ich Platin? Und wie hiess mein erstes Projekt?

Aktuelle Umfrage

Umfrage für den November:

c414474103c425fsbgmfa5jz8.jpg magicupgradev0xrw9bpq6f.jpg

2 Telltale Games auf 100% und Magic 2012 auf 100% bringen(Bis Ende November) 0

The End

Somid sind wir schon am Schluss des Updates angelangt. Ich hoffe ihr hattet Spass und ich bedanke mich herzlich für die Grosse Teilnahme an der Umfrage. Ich hoffe ihr seit für den nächsten Monat wieder dabei. Für jedes Feedback etc. hab ich immer die Ohren, oder besser gesagt die Augen offen :D

Grüsse euer Léo:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Ziel, Schönes Update und das mit dem vorausspielen scheint ja auch gut zu klappen.

Ich wünsch dir dann auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß bei Puppeteer.

Bei der Frage halte ich mich mal raus, kenne die projekte von früher nicht.

Nun zu der neuen Umfrage, sind ein paar schöne Sachen dabei.

2 Stimmen gebe ich an Sly und Smart As, da weiß man was man bekommt und Sly ist ein super Spiel. Smart As ist gut für zwischendurch auch wenn es ein bisschen viel gefarme ist.

1 Stimme geht dann noch an Diablo und das Telltale Spiel was dann wohl eine Überraschung wird. Auch wenn es wohl auf WD oder Wolf hinausläuft.

Bei Diablo kannste aber dann weiterhin deiner Kollegin helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck an, da erfährt man durch so ein Update urplötzlich noch was Neues.

Das erste Projekt und den ersten Account kannte ich gar nicht. :redface:

Fängt auf jeden Fall gut an, ich bin gespannt ob es so weiter geht. Ich hoffe es auf jeden Fall, du weißt ja, ich bin die Kritische. ;)

Dabei fällt mir so auf, den Puppenspieler müsst ich auch mal wieder starten wie auch Diablo.

Dieses Mal stimm ich mal mit:

2 Punkte geb ich Diablo und Telltale einfach weil ich Diablo auch mal fertig machen müsste und ich die Telltale Spiele (die meisten zumindest) mag.

1 Punkt geht dann noch an Sly und Smart As weil ich ebenfalls beide fertig hab.

Weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das erste Update und schon fleißig die Ziele erfüllt, weiter so und ja, den Tatendrang darf man gerne am Anfang haben (und auch später ^^)

Ok, das du offenbar mit dem TWAU nicht warm wirst, ist etwas bedenklich, hoffe doch sehr dort wirst du noch warm damit, ist immerhin mein bisher liebstes Tell Tale Game u nicht nur weil es um einen Wolf geht ^^

Das mit dem Vorarbeiten ist sicherlich für dich persönlich ganz nützlich, nur für die Voter zählen am Ende des Monats nur die harten Fakten :P

Beim aktuellen Rätsel muss ich passen, keine Ahnung.

Voten, 2 Stimmen für Diablo&Tell u 1 Stimme für Tell&Magic ^^

Ansonsten wie immer, viel Spaß weiterhin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Ziel, Schönes Update und das mit dem vorausspielen scheint ja auch gut zu klappen.

Ich wünsch dir dann auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß bei Puppeteer.

Bei der Frage halte ich mich mal raus, kenne die projekte von früher nicht.

Nun zu der neuen Umfrage, sind ein paar schöne Sachen dabei.

2 Stimmen gebe ich an Sly und Smart As, da weiß man was man bekommt und Sly ist ein super Spiel. Smart As ist gut für zwischendurch auch wenn es ein bisschen viel gefarme ist.

1 Stimme geht dann noch an Diablo und das Telltale Spiel was dann wohl eine Überraschung wird. Auch wenn es wohl auf WD oder Wolf hinausläuft.

Bei Diablo kannste aber dann weiterhin deiner Kollegin helfen.

Danke dir :D

Ja bis jetzt klappt es noch recht gut mal schauen wie es nachher so wird. :)

Danke für deine Stimme vielleicht läuft es auch auf ein anderes telltale game raus :D hab ja 5 :P

Kuck an, da erfährt man durch so ein Update urplötzlich noch was Neues.

Das erste Projekt und den ersten Account kannte ich gar nicht. :redface:

Fängt auf jeden Fall gut an, ich bin gespannt ob es so weiter geht. Ich hoffe es auf jeden Fall, du weißt ja, ich bin die Kritische. ;)

Dabei fällt mir so auf, den Puppenspieler müsst ich auch mal wieder starten wie auch Diablo.

Dieses Mal stimm ich mal mit:

2 Punkte geb ich Diablo und Telltale einfach weil ich Diablo auch mal fertig machen müsste und ich die Telltale Spiele (die meisten zumindest) mag.

1 Punkt geht dann noch an Sly und Smart As weil ich ebenfalls beide fertig hab.

Weiter so. :)

Na endlich hab ich die "Kritische" aus der reserve gelockt :D

Danke dir Nicole und ich warte in diesem Fall immer noch auf eine PN mit den Antworten :D

Danke dass du diesmal mitgestimmt hast das freut mich ^^

Ich geb mir Mühe so weiter zu machen :)

Ui, das erste Update und schon fleißig die Ziele erfüllt, weiter so und ja, den Tatendrang darf man gerne am Anfang haben (und auch später ^^)

Ok, das du offenbar mit dem TWAU nicht warm wirst, ist etwas bedenklich, hoffe doch sehr dort wirst du noch warm damit, ist immerhin mein bisher liebstes Tell Tale Game u nicht nur weil es um einen Wolf geht ^^

Das mit dem Vorarbeiten ist sicherlich für dich persönlich ganz nützlich, nur für die Voter zählen am Ende des Monats nur die harten Fakten :P

Beim aktuellen Rätsel muss ich passen, keine Ahnung.

Voten, 2 Stimmen für Diablo&Tell u 1 Stimme für Tell&Magic ^^

Ansonsten wie immer, viel Spaß weiterhin :smile:

Danke dir Wolf^^

Ja wer weiss vielleicht wird es ja noch besser...bin erst bei der ersten Episode...ich versteh den Sinn halt noch nicht ganz xD

Hoffen wir in diesem Fall das die "harten" Fakten euch erfreuen :D

Danke für deine Stimmen.

Die Sachen vom Rätsel sind eigendlich einfach herauszufinden :)

Gruss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erreichten und weiterhin viel Erfolg mit Puppeteer. Ich hoffe die Motivation hält weiter so an bei dir. Bezüglich dem Rätsel müsste ich wohl erstmal recherchieren, das bekomme ich so sicher nicht mehr zusammen - PN folgt dann aber sicherlich noch :D

Nun zur aktuellen Stimmabgabe...

Diablo 3 und 1 Telltale Game | 2, könnte ich alle Stimmen darauf verteilen, würde ich es tun :D

2 Telltale Games und Magic | 1, weil ich nicht alle Stimmen auf Diablo verteilen kann^^

Sly Thieves of Time und Smart as | 0, Smart was? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ist ja das erste Update, löblich =)

Erstmal Glückwunsch zum schaffen des ersten Ziels und auch, dass dir das Projekt so gut liegt bzw. gefällt ;)

Und das Puppeteer gewonnen hat find ich auch super, viel Spaß damit ;)

Zum Rätsel kann ich selber nichts sagen, mal schauen, eventuell recherchier ich da die Tage auch mal, auch wenn das jemand mehr verdient hat, der das auch so weiß :D

Und nun zur Abstimmung:

2 Stimmen für "Diablo 3(PS3) alles bis auf 5 Mio Gold und Diablo 3 RoS (PS4) alles bis auf 500 Kopfgelder, und 1 Telltale Game beenden"

Und eine Stimme für Sly Thieves of Time und Smart as auf 100% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch für ein erstes Update schon mal gut. Ziele erfüllt und das vor Ablauf des Monats. :smile: So kann das ruhig weitergehen, lieber Leó. Also Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Und da du den Puppenspieler ja schon fleißig gespielt hast, wird das mit den 75% bis Ende November bestimmt was, wenn nicht gar früher. Drück dir zumindest die Daumen.

Ich stimme folgendermaßen ab:

2 Stimmen auf die Diablos/das Telltale Game

1 Stimme auf das Telltale Game/ Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön dass das mit dem ersten Update und den Zielen gleich so gut geklappt hat :) Meinen Glückwunsch dazu und zu deinen anderen Erfolgen natürlich auch.

Was den DLC zu Never Alone angeht, kann ich dir aber nicht zustimmen...mir persönlich hat der ähnlich gut gefallen wie das Hauptspiel, auch wenn er natürlich sehr kurz ausgefallen ist ^^

Außerdem wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Zielen und meine Stimmen gebe ich natürlich auch noch ab: 2 für Diablo + Telltale (weil das so ne schöne Mischung ist aus langwierigem RPG und kurzweiliger Unterhaltung) und 1 für Telltale + Magic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles update :)

ich sollte rocket league auch mal weiterspielen xD und Diablo 3 endlich auf Platin spielen :D

Meine 2 stimmen gehen an Diablo&Telltale und 1 an sly und smart as.

Ps: Sofern du noch dort arbeitest, wo du es beim letzten Projekt erwähnt hattest... Diese Saison war ja echt fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfällst du schon in alte Muster? Der November ist fast vorbei, die Startseite nicht mal annährend der aktuellen Umfrage angepasst und dein Profil zeigt auch nicht unbedingt das an, was du bis Ende Nov spielen wolltest. bzw laut Umfrage spielen solltest :biggrin5: Wo ist der Puppenspieler? Noch hast du ganze 5 Tage um es auf 75% zu bringen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass du es schaffen wirst. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur ein SORRY!!!



So...Leute...hallo? noch einer da...falls noch wer da ist...glaube aber nicht alle haben mich verlassen und dies mit gutem Recht :(

Wie Tigress im letzten Post sagte: dass sie gespannt sei was ich dazu zu sagen habe...?

Naja eigendlich nicht viel aber trotzdem will ich es euch erklären da ihr euch alle so sehr auf ein neues Projekt gefreut habt und immer felissig dabei wart...in allen Projekten. Danke zuerst dafür!!!

Als erstes gibt es zu sagen, das ich dieses Projekt bis auf weiteres sicher nicht weiter mache, aber ich denke dass habt ihr auch schon aufgegeben.

Somit sei das geklärt. für alle die es jetzt noch interessiert was mich bedrückt oder einfach sonst langweile haben und weiter lesen wollen können dies nun gern tun.

Wer meine Trophycard manchmal anschaute...oder sie jetzt anschaut wird bemerkt dass bei mir, was trophys und sogar allgemein zocken angeht, tote Hose herscht. Aber euch drüfte nicht entgangen sein, dass ganz viele Spiele dazukamen aber mit höchstens 1% oder ein wenig mehr...wie traurig.

Lange hab ich nach dem Grund gesucht und mir immer gesagt, ach die Trophys sind an allem Schuld, ich hab gar keinen Spass mehr und will nur die Trophys so schnell es geht abstauben. Doch in den letzten Wochen ist mir Klar geworden, dass nicht die Spiele oder Trophys schuld sind sondern ich ganz allein.

Auf der Welt ist ja dieses Phänomen bekannt, dass man alles gerne besitzen möchte...und nein nicht morgen sondern am liebsten schon heute. Und gestern wurde mir klar...mich hats voll erwischt. Ich kaufe die Spiele nicht für die Trophys und nicht mal um Spass daran zu haben, sondern einfach nur um sie zu haben und sie ne halbe Stunde zu spielen, bis auf wenige Ausnahmen.

Als mir dies klar wurde, bekam ich es mit der Angst zu tun. Wo war der kleine Léo der früher Monatelang sich mit einem Spiel beschäftigen konnte, Mario, Sonic oder Pokémon oder sogar Zelda oder Sly Cooper oder was auch immer.

Das ich Erwachsne wurde änderte wohl nichts daran, denn Kind genug bin ich noch, fragt meine Freundin:cool2:

Aber kann es sein das, die Spiele meine Ansprüche nicht erfüllen? Nein ich denke nicht, schaut man ein Witcher 3 an oder ein Just Cause 3 (wobei ich den zweiten Teil mind. 100 Stunden gespielt habe)

Ein Kriterium ist sicher die Zeit, Mit Freundin, arbeit, Familie und der Wohnung + Schichtarbeit, wird die Zeit nicht gerade mehr...aber verdammt nochmal wieso kann ich nicht mehr an einem Spiel sitzen und daran für x Stunden Spass haben?

Diese Frage hab ich mir nun schon sehr oft gestellt, und zu einem Schluss bin ich noch nicht gekommen. Noch nicht ganz. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, ich für meinen Teil will da Aussteigen immer alles gerade Besitzen zu wollen.

Und ein Projekt werde ich sicher nicht gleich wieder starten, nein auf keinen Fall, ich will für mich einfach wieder den Spass am Zocken finden. Ob das Spiel nun wegen der Story, dem Gameplay geil ist oder einfach nur weil ich Freude an Trophys habe.

Im Titel dieses Projekts stehts eigendlich ja schon ich will wieder zu den Anfängen zurück. Ich will wieder Spass haben wenn ich ein Spiel kaufe, ich will das es mich fesselt, klar nicht jedes Spiel kann das. aber ihr versteht was ich meine oder?

Wie schon am Anfang gesagt ich kann mich nun nicht wirklich für das beenden des Projekts oder des nicht Antwortens entschuldigen, Aber ich will einfach dass ihr wisst was bei mir los ist, und ich habe hier sehr gute PSN-Freunde und Forums Freunde gefunden, was ich sehr schätze...und so einen Text ist das mindeste was ich euch schulde.

Ich werde das Projekt noch offen lassen, für Disskusionen usw. Und wer weiss vllt schreib ich irgendwann mal wieder was, wie es mir geht usw. Und wenn das niemand interessiert ist dies halb so schlimm ich glaub es tut mir einfach nur gut, mir dies von der Seele zu reden.

Und nicht das ihr jetzt denkt ich sei Depressiv oder sowas, gar nicht, mein Leben ist eigendlich ganz geil. Aber neben dem Zocken gibt es viele Sachen und Gedanken die ich mir mache und dies hängt alles halt zusammen, was mich die meiste Zeit traurig stimmt. Und dann kann ich nicht mal abschalten und geniessen bei meinem liebsten Hobby: ZOCKEN:facepalm:

So Genung für heute. würde mich freuen von alten Bekannten hier was zu hören, wenn sie mich nicht schon abgestempelt haben.

Ihr seid die Besten Danke für alles:cool2:

Euer Schweizer

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder von dir zu lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht :cry2:

Es ist nicht einfach, Arbeit, Familie, Freizeit und Hobbys unter einem Hut zu bekommen. Ich hatte da auch immer so meine Probleme, wie man an meinen eigenen Projektverlauf sehen kann :D Selbst wenn ich Zeit hatte, war die Motivation nicht gerade sehr groß - ich schätze so ähnlich geht es dir. Mittlerweile ist die Motivation und Lust zu Zocken aber wieder da, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich mich hier nur noch auf wenige Spiele konzentriere. Den "Kaufwahn" habe ich gänzlich abgelegt, das übrige Geld gebe ich dann lieber für Comics und Mangas aus :xd::'>

Letztendlich solltest du so leben und die Zeit so nutzen, wie du es für richtig hältst. Wenn das Zocken mal zu kurz kommt, ist das auch kein Weltuntergang. Falls du dann aber wieder die Lust verspürst, halte dich nicht an zu vielen Spielen auf - sondern spiele das, was dir am meisten Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so ähnlich wie LostSteph, die Lust nach dem Zocken kommt bestimmt wieder, einfach nicht dazu zwingen und irgendwann hast du wieder richtig Lust aufs zocken und kannst wieder stundenlang zocken ;)

Aber schön, dass du dich dennoch hier gemeldet hast, schade zwar ums Projekt, war eigentlich ne ganz coole Idee, aber man weiß ja nie, wie sich die Zukunft entwickeln wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...