Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonSchocoLéone

Back to the Roots...naja fast

Recommended Posts

 

11203569872639u28fbsdv1x.jpg







Ahh…öhh…whatt? Wieso? Hääää? WTF? Ich bin wieder zurück. Der kleine Schweizer ist back. Und jetzt fragt ihr wieso? Naja ich kann nicht ohne euch :D Nunja um ehrlich zu sein fehlt mir das Projektlen mit euch schon. Denn wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich nicht mehr viel gespielt und wenn denn nur neues angefangen und nichts beendet xD Doch das soll sich jetzt ändern…Nein das wird sich wahrscheinlich nicht ändern…ausser dass ich wieder was beenden will und die mit euch zusammen ;)

Ich hatte in letzter Zeit einfach immer recht viel um die Ohren und von der Arbeit her…hatte ich das Gefühl mein Tag besteht aus Arbeit und wenig Schlaf…und dies auch Samstag & Sonntags… Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub, welcher mir ziemlich gut tat und ich nun voller Energie endlich Sachen erledigen will, und zocktechnisch wieder mal was machen will…aber alleine wäre es ja langweilig , darum das neue Projekt.

Wieso ein neues und nicht das alte ? Ganz einfach, ich finde das alte Projekt super so wie es ist und es bleibt auch bestehen. Doch ich spare mir dies für später auf, da es momentan einfach nicht vereinbart mit meinem Alltag werden kann. Und das der Spass gerade wieder verfliegt wollen wir auch nicht ^^ Also Swantje und Nicole…ich habe eure Challenges nicht vergessen und sie werden hoffentlich wenn die Zeit reif ist auch angegangen, in diesem Projekt oder im alten :crazy:





So nun zu mir und meiner Einstellung zu den Trophäen. In letzter Zeit hatte ich gar nicht Lust auf Trophys…Ich hab die mitgenommen die einfach so aufploppten aber darauf gespielt hab ich schon lange nicht mehr…Ich will dies wieder tun, aber nicht mehr so extrem. Es soll alles ein wenig gelassener werden. Die 100% hab ich schon längst aufgegeben, auf die ganzen DLC’s hab ich keine Lust und mit dem Geld kauf ich mir lieber neue Spiele. Das heisst jetzt aber nicht dass ich keine DLC’s mehr spiele oder die 100% nicht anstrebe, einfach halt gelassener. Und wenn es halt mal bei 60% bleibt ohne DLC, dann ist das eben so:shocked:

Jetzt kommen wir aber mal zum Projekt und dem eigendlichen Ziel ok? Lenkt mich doch nicht immer ab…Achja apropos, mein Ziel ist es auch hier ein wenig mehr Disskussionsstoff mit einzubinden. Das ist doch der Sinn eines Forums, nicht? So nun aber ernsthaft :idea3: Das eigendliche Ziel ist es meinen überfüllten Spieleschrank endlich mal auszumisten. Der Spiele Herbst ist wieder da und es kommen noch so viel gute Spiele. Da will ich ein wenig Platz haben ^^

Im Projekt geht es darum. Es werden jeden Monat Umfragen gestartet mit mind. 3 Spiele (Ziele)

Ihr könnt dann abstimmen und Ende des Monats wird das gewählte dann als Ziel festgelegt. Es wird spezielle Ziele geben aber im Grunde wird es so aussehen:

1. Uncharted 4 Platin (6 Monate)

2. Mad Max Platin (1 Monat)

3. Diablo 3 PS3 Platin (2 Monate)

Usw… Das in den Klammern ist die vorgegeben Zeit. So werden es mit der Zeit immer mehr Ziele. Wenn ein Ziel erreicht ist wird es einfach beiseite gelegt und als „Versagt“ abgestempelt und vielleicht später wieder auftauchen. Und wenn ich es schaffe war ich halt erfolgreich. Und hier will ich dann später noch ein kleines Spiel einführen welches euch wieder mit einbezieht :thumbsup: Das Grundsätzliche bei den Zielen ist, dass ich alles Spielen und anfangen kann was ich will, aber im Grunde werde ich versuchen in diesem Monat dann „nur“ dieses Spiel zu suchten. Aber hier kommen wir wieder zum gelassenen Teil. Nichts ist in Stein gemeisselt und wer will schon dass ich schon nach einem Monat den Controller samt Projekt begrabe?



So was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Das Porjekt ist noch nicht offiziell gestartet, wird aber diese Woche noch starten…:out:

Seid ihr wieder dabei mit mir dieses Forum wieder mal zu rocken? ^^



Gruss der einzig wahre Léo



P.S. Da ist alles noch im Aufbau und hab jetzt keine Zeit dies alles schön zu formatieren :mg: das wird noch gemacht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Aktuelle Umfrage

Umfrage für den Oktober:

c414474103c425fsbgmfa5jz8.jpg magicupgradev0xrw9bpq6f.jpg

2 Telltale Games auf 100% und Magic 2012 auf 100% bringen(Bis Ende November) 1

diablo3reapeqdp6mhrv07.png c414474103c425fsbgmfa5jz8.jpg

Diablo 3(PS3) alles bis auf 5 Mio Gold und Diablo 3 RoS (PS4) alles bis auf 500 Kopfgelder, und 1 Telltale Game beenden(Bis Ende November) 5

scjcover01e9m3fs26.jpg imagesgmh97n8246.jpg

Sly Thieves of Time und Smart as auf 100% bringen(Bis Ende November) 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aktuelles Rätsel







Ein einfaches zum Einstieg: Wie hiess mein erster Account? In Welchen Spielen hatte ich Platin? Und wie hiess mein erstes Projekt?



Update 0.1:




Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update 0.0



Na Hallo erstmal :) Da bin ich wieder. Und dies soll kein richtiges Update sein sondern ein kleine Einweihungsrede.

Wie ihr sicher gemerkt habt war ich wenig bis kaum aktiv in letzter Zeit...was heisst hier letzte Zeit...es waren knapp 4 Monate ca. oder noch mehr. In dieser Zeit ist hier einiges losgewesen. Und zocktechnisch hat sich bei mir fast nichts getan.

Aber nochmal von Anfang. Das hab ich zwar glaub ich schon erzählt aber trotzdem. Ich bin Léo aus der Schweiz bin 22 Jahre alt und arbeite seit 6 Monaten beim Sauber Formel 1 Team. Seit April bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen. Und ich denke ich hab diese Pause gut gebrauchen können. Da es in den letzten Monaten echt streng war. Ich und meine Freundin haben uns fast nie gesehen wegen der Schichtarbeit und unser Leben bestand nur noch aus Arbeit und wenig Schlaf...Letzte Woche hatte ich eine Woche Ferien mit ihr. Wir gingen nach Tunesien und es war mega schön und wir genossen die Zeit. Und stellt euch vor meistens streitet man sich in Beziehungen , auch nur um kleinigkeiten. Und da wir schon mehr als 4.5 Jahre zusammen sind haben wir doch meistens das Gefühl das es in den Streits häufig um Kleinigkeiten geht. Doch in der einen Woche Ferien haben wir nie gestritten, wir haben es einfach genossen von Anfang bis Schluss, wir haben alles vergessen was es sonst so gibt es war einfach toll und ich denke genau diese eine Woche brauchte unser Leben oder besser gesagt unsere Beziehung :) Nicht das sie schlecht gewesen sei, aber wenn man sich nie sieht ist es schon recht anstrengend...

So nun genug davon :) Auf jedenfall wollte ich als wir zurück waren unbedingt wieder ein Projekt machen und wieder zocken. Zum einen wieder richtig Zocken mit einem Ziel und zum einen ein Projekt um es mit euch zu geniessen. Vielleicht tauchen bei euch Fragen auf: Wieso ein neues Projekt? Meinst du es diesmal ernst? Beendest du dies den überhaupt noch?

Und ehrlich gesagt Leute ich hab keine Ahnung wohin das Projekt uns führen wird. Aber eins ist klar, zum ersten mal in einem meiner Projekte stehen nicht die 100% oder das Geld oder sonst was im Vordergrund...sondern nur Spass an der Freude, am Zocken und am Projektlern :)

Damit will ich sagen es wird zwar Ziele geben und so aber wenns nicht hinhaut ist es halb so schlimm...nichts desto trotz will ich es mit aller Kraft probieren :D Ich hoffe ihr seid wieder dabei und habt mich nicht ganz aufgegeben.

Es wird alles noch genau aufgebaut und so aber ich denke das wird alles innerhalb der Monate entstehen.

Es wird so ablaufen:

Jeden Monat wird eine Umfrage gestartet und diese läuft bis zum Ende des Monats. Dieses Ziel welche die meisten Stimmen erhält wird zu den Zielen hinzugefügt. Dementsprechend wird es all Monate bestenfalls Anfang des Monats ein Update geben. Jeder Leser hat 3 Stimmen pro Monat welche er auf alle Ziele bis auf eins auteilen darf, er darf auch mehrere dem einen Ziel zuweisen, aber nicht alle auf ein Ziel. Wenn man abstimmt muss man alle 3 Stimmen vergeben.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen dazu oder zum Projekt oder Anregungen ?

Damit man jetzt nicht einen Monat warten muss bis die Ziele da sind hab ich einfach schon ein Ziel ausgewählt für Ende Oktobe, nämlich:

imagesakamais6ovr3942mu.jpg rocketleaguebf3stobai6n.png

Mousecraft und Rocket League auf 100% bringen (Ende Oktober)

Umfrage für den Oktober:

147912403399b55xrehbi8tk.jpg magicupgradev0xrw9bpq6f.jpg

Last Tinker und Magic 2012 auf 100% bringen

legoharrypottm7hs6kzuav.png

Lego Harry Potter auf 100% bringen

puppeteerpreor1nmyo5feu3.jpg

Oder Puppeteer auf 75% bringen

Ich wünsche allen einen schönen Abend, und freu mich alte so wie neue Leser dabei zu haben und stimmt schön fleissig :)

Greetz Léo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trifft sich eigentlich ganz gut, dass du nun auch wieder etwas aktiver unter den "Projektlern" sein möchtest. So habe ich gleich wieder ein Projekt bei dem ich von Anfang an mitlesen kann, bei den meisten anderen musste ich ja erstmal viel Nachlesen :D

Nun aber zum Projekt...

Umfragen, die das eigene Spielverhalten vorgeben, stehe ich immer skeptisch gegenüber. Am Ende bin ich immer dafür dass zu spielen, auf was man gerade Lust hat und nicht auf das, was die Community vorgibt^^ Solche Projektziele sind hier aber ja mittlerweile Tradition, von daher viel Erfolg dabei. Zur ersten Umfrage steuer ich auch gleich mal meine Stimmen bei...

Puppeteer auf 75% bringen | 2, weil der beste Titel unter den aufgelisteten.

Lego Harry Potter auf 100% bringen | 1, weil Lego & Harry Potter :D

Last Tinker und Magic 2012 auf 100% bringen | 0, och nöööö.

Was den Aufbau deines Projektes angeht, solltest du nochmal grob über deinen Text schauen, da sind einige Buchstabendreher drin. Ansonsten könntest du auch ein cooleren Header einfügen oder einfügen lassen :D:P

Bleibt dann nur noch zu sagen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß :cheer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trifft sich eigentlich ganz gut, dass du nun auch wieder etwas aktiver unter den "Projektlern" sein möchtest. So habe ich gleich wieder ein Projekt bei dem ich von Anfang an mitlesen kann, bei den meisten anderen musste ich ja erstmal viel Nachlesen :D

Nun aber zum Projekt...

Umfragen, die das eigene Spielverhalten vorgeben, stehe ich immer skeptisch gegenüber. Am Ende bin ich immer dafür dass zu spielen, auf was man gerade Lust hat und nicht auf das, was die Community vorgibt^^ Solche Projektziele sind hier aber ja mittlerweile Tradition, von daher viel Erfolg dabei. Zur ersten Umfrage steuer ich auch gleich mal meine Stimmen bei...

Puppeteer auf 75% bringen | 2, weil der beste Titel unter den aufgelisteten.

Lego Harry Potter auf 100% bringen | 1, weil Lego & Harry Potter :D

Last Tinker und Magic 2012 auf 100% bringen | 0, och nöööö.

Was den Aufbau deines Projektes angeht, solltest du nochmal grob über deinen Text schauen, da sind einige Buchstabendreher drin. Ansonsten könntest du auch ein cooleren Header einfügen oder einfügen lassen :D:P

Bleibt dann nur noch zu sagen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß :cheer:

Ja hallo :) schön dich wieder hier zu begrüssen :) Freut mich^^

Ich weiss was du meinst mit der Vorgabe. Aber da ich die 3 Ziele "vorgebe", schlag ich nur Spiele vor auf die ich Lust habe :) Und da es vor allem um Spass geht, falls es mal so kommen sollte das ich mehr als null Bock auf ein Spiel habe dass ich es vielleicht eher sausen lasse, vor allem wenn ich dann mehrere Ziele auf einmal habe :D

Aber ich werde schauen wie es sich entwickelt vielleicht kann ich deine Skepsis widerlegen :P

Danke für deine Stimmen :D sogar mit Begründung...gefällt mir so :cool2:

Danke auch für dein Feedback, den Text nochmals lesen werde ich bestimmt noch da dieser nur so schnell auf der Arbeit verfasst wurde :D

Danke dir Steph:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den mehreren Zielen auf einmal zu haben ist schlau gelöst. Denn wir LostSteph, stehe ich auch solchen Vorgaben von der Community an eine Person eher skeptisch, das wollte ich anfangs auch verstärkt in meinen ersten Projekt machen, habe es glaube ich tatsächlich einmal gemacht und gemerkt, dass mir das gar nicht passt. Dadurch, dass du aber mehrere Ziele parallel haben kannst, sollte das nach einer gewissen Anlaufszeit für dich sogar so entwickeln, dass da auch immer was bei ist, was dir gefällt und wir haben dennoch das Gefühl, wir wären Teil davon :)

Natürlich musst du dafür aber genug Ziele im Petto haben...oder irgendwann haste alle eine Ziele als aktive Ziele stehen :D

Aber das erstmal zum projekt technischen Krimskram. Jetzt bin ich persönlich sehr zwiegespalten. Zum einem bin ich froh, dass ich endlich in meinen Projekt ein Ziel abschließen konnte, du hast zwar noch Zeit da wieder raus zu kommen, aber mit MouseCraft und Rocket League wird das nicht unbedingt was :P

Was mich aber nun zwiegespalten macht, durch dein Projekt hätte ich jemanden dessen Spielverhalten man leicht beeinflussen könnte (jap, ich bin mir bewusst, dass ich mir gerade total widerspreche xD) und so sogar Spiele reinbekommen könnte, auf die ich selbst total Lust habe, aber die keiner aus meinen Projekt im Profil hat. Bei der ersten Abstimmung würde ich deswegen sofort Puppeteer mit 2 Votes bestücken, weil das so ein Titel wäre, auf den ich Lust habe und ich dadurch einen Anstoß hätte...oh man, sowas darf man echt keinen erzählen, was ich hier schreibe :D

Egal, nichts desto trotz sieht meine Abstimmung so aus:

Puppeteer 2 Stimmen, weil...das ein lohnenswerter Titel ist, der bestimmt gut zum abschalten ist, erst recht nach einem harten Tag. Schön entspannen und der Erzählerstimme zuhören :)

Und Ziel 1 bekommt eine Stimme, also Magic und The Last Tinker. Ich weiß bei beiden Titeln nicht wie umfangreich diese sind, wielange die brauchen oder wieviele Trophäen diese Titel beide haben (schätze aber mal, sind beide platinlos?). Aber aus zwei Gründen fällt hier eine Stimme drauf:

1. Ich darf Puppeteer keine 3 Stimmen geben

2. Da du das Ziel diesen Monat schaffen willst, will ich dich ein wenig in Bredouille bringen und bin einfach fies und will sehen, wie dann eines der beiden Zielen in den "versagt"-Bereich kommt :P Sorry xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin noch nicht also lange bei den Spielerprojekten daher weiß ich gar nicht ob ich dein altes Projekt kenne.

Dein neues liest sich aber schonmal gut und ich werd bestimmt mal öfters hier reinschauen. :smile:

Bei der Umfrage kann ich dir eigentlich auch nur Puppeteer ans Herz legen. Ist ein wunderschönes Spiel und machte mir viel Spaß. Daher 2 Stimmen

Und Lego dann die 1 Stimme

Da kann ich mich Loststeph einfach nur anschließen. :biggrin5:

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Projekt und viel Erfolg bei deinen Oktober Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit den mehreren Zielen auf einmal zu haben ist schlau gelöst. Denn wir LostSteph, stehe ich auch solchen Vorgaben von der Community an eine Person eher skeptisch, das wollte ich anfangs auch verstärkt in meinen ersten Projekt machen, habe es glaube ich tatsächlich einmal gemacht und gemerkt, dass mir das gar nicht passt. Dadurch, dass du aber mehrere Ziele parallel haben kannst, sollte das nach einer gewissen Anlaufszeit für dich sogar so entwickeln, dass da auch immer was bei ist, was dir gefällt und wir haben dennoch das Gefühl, wir wären Teil davon :)

Natürlich musst du dafür aber genug Ziele im Petto haben...oder irgendwann haste alle eine Ziele als aktive Ziele stehen :D

Aber das erstmal zum projekt technischen Krimskram. Jetzt bin ich persönlich sehr zwiegespalten. Zum einem bin ich froh, dass ich endlich in meinen Projekt ein Ziel abschließen konnte, du hast zwar noch Zeit da wieder raus zu kommen, aber mit MouseCraft und Rocket League wird das nicht unbedingt was :P

Was mich aber nun zwiegespalten macht, durch dein Projekt hätte ich jemanden dessen Spielverhalten man leicht beeinflussen könnte (jap, ich bin mir bewusst, dass ich mir gerade total widerspreche xD) und so sogar Spiele reinbekommen könnte, auf die ich selbst total Lust habe, aber die keiner aus meinen Projekt im Profil hat. Bei der ersten Abstimmung würde ich deswegen sofort Puppeteer mit 2 Votes bestücken, weil das so ein Titel wäre, auf den ich Lust habe und ich dadurch einen Anstoß hätte...oh man, sowas darf man echt keinen erzählen, was ich hier schreibe :D

Egal, nichts desto trotz sieht meine Abstimmung so aus:

Puppeteer 2 Stimmen, weil...das ein lohnenswerter Titel ist, der bestimmt gut zum abschalten ist, erst recht nach einem harten Tag. Schön entspannen und der Erzählerstimme zuhören :)

Und Ziel 1 bekommt eine Stimme, also Magic und The Last Tinker. Ich weiß bei beiden Titeln nicht wie umfangreich diese sind, wielange die brauchen oder wieviele Trophäen diese Titel beide haben (schätze aber mal, sind beide platinlos?). Aber aus zwei Gründen fällt hier eine Stimme drauf:

1. Ich darf Puppeteer keine 3 Stimmen geben

2. Da du das Ziel diesen Monat schaffen willst, will ich dich ein wenig in Bredouille bringen und bin einfach fies und will sehen, wie dann eines der beiden Zielen in den "versagt"-Bereich kommt :P Sorry xD

Ja da isser ja :) Ich versuche das so zu managen dass ich nie zuviele Ziele auf Ende Monat habe. Da ich manchmal auch 2-3 Monate Zeit gebe für die Ziele. das vermerk ich aber dann noch genauer.

Das stimmt :) Aber ich weiss jetzt nicht ob dus falsch verstanden hast oder ich. Mousecraft und RL sind für ende Oktober und diese Umfrage ist Ende Oktober fertig und ist ein Ziel für Ende November...habs jetzt noch vermerkt :D

Aber ich denke in den 2 Wochen werd ich die unter 50% Marke wohl kaum knacken :D

Danke für deine Abgabe. Bei Magic fehlt mir glaub nicht mehr viel...und bei The Last Tinker muss ich einfach dran bleiben dann klappts schon :D

Ich hoffe doch dass kein Spiel so schnell in die Versagt Ecke kommen wird :P

Ich bin noch nicht also lange bei den Spielerprojekten daher weiß ich gar nicht ob ich dein altes Projekt kenne.

Dein neues liest sich aber schonmal gut und ich werd bestimmt mal öfters hier reinschauen. :smile:

Bei der Umfrage kann ich dir eigentlich auch nur Puppeteer ans Herz legen. Ist ein wunderschönes Spiel und machte mir viel Spaß. Daher 2 Stimmen

Und Lego dann die 1 Stimme

Da kann ich mich Loststeph einfach nur anschließen. :biggrin5:

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Projekt und viel Erfolg bei deinen Oktober Spielen.

Hallo Alox.

Freut mich immer neue Leser zu begrüssen :)

Danke für deine Abgabe und herzlich Willkommen.

Danke dir :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach Leo, du auch wieder hier :D Hab mich neulich schon gefragt, wo du wohl steckst. Freut mich jedenfalls von dir auch wieder zu lesen, dass dein Leben in letzter Zeit so stressig war ist zwar weniger erfreulich, aber dass du jetzt wieder etwas Licht siehst um so mehr :) Eine Arbeit, die einen befriedigt und Spaß macht ist was tolles, aber sie sollte dennoch nicht das ganze Leben ausfüllen, insbesondere wenn man da noch eine Partnerschaft mit unterbringen muss.

Zu deinem Projekt, nach den ganzen letzten sind das ja erfreulich überschaubare Regeln diesmal, hat also echt das Potential als reines Spaß-Projekt hier zu funktionieren, das ist schön :) Dementsprechend mag ich auch gerne Stimmen abgeben, und zwar gebe ich

2 an Lego Harry Potter (weil ich das damals sehr geliebt und praktisch am Stück durchgezogen habe)

1 an Pupeteer (wo ich gerade auch dran bin und, wie meine Vorredner schon ausgeführt haben, es ist wirklich ein schönes Spiel).

Beides kannst du ja übrigens auch mit deiner Freundin zusammenspielen und es schlägt somit nichtmal auf eure gemeinsame Zeit :D

So, damit wünsche ich dir noch viel Spaß, weniger Stress, und viel Erfolg mit dem neuen Projekt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach Leo, du auch wieder hier :D Hab mich neulich schon gefragt, wo du wohl steckst. Freut mich jedenfalls von dir auch wieder zu lesen, dass dein Leben in letzter Zeit so stressig war ist zwar weniger erfreulich, aber dass du jetzt wieder etwas Licht siehst um so mehr :) Eine Arbeit, die einen befriedigt und Spaß macht ist was tolles, aber sie sollte dennoch nicht das ganze Leben ausfüllen, insbesondere wenn man da noch eine Partnerschaft mit unterbringen muss.

Zu deinem Projekt, nach den ganzen letzten sind das ja erfreulich überschaubare Regeln diesmal, hat also echt das Potential als reines Spaß-Projekt hier zu funktionieren, das ist schön :) Dementsprechend mag ich auch gerne Stimmen abgeben, und zwar gebe ich

2 an Lego Harry Potter (weil ich das damals sehr geliebt und praktisch am Stück durchgezogen habe)

1 an Pupeteer (wo ich gerade auch dran bin und, wie meine Vorredner schon ausgeführt haben, es ist wirklich ein schönes Spiel).

Beides kannst du ja übrigens auch mit deiner Freundin zusammenspielen und es schlägt somit nichtmal auf eure gemeinsame Zeit :D

So, damit wünsche ich dir noch viel Spaß, weniger Stress, und viel Erfolg mit dem neuen Projekt :)

Ja da bin ich wieder. Und schön dich wieder hier dabei zu haben :) Ist schön zu sehen das ich noch nicht ganz abgeschrieben bin :P

Ich hoffe das es so funktioniert wie es soll:)

Danke für deine Stimmen ich dachte mir schon das du Lego wählen würdest :D

Ja stimmt kann ich mit ihr spielen nur bei ihr ist die Geduld nicht gross dass sie meistens nach 30 Minuten keine Lust mehr hat ausser bei Skylanders dort spielt sie gerne mal ne Stunde oder 2 mit :P

Boah und seit ich weg bin bis du ja Prominent geworden :) schon zwei Rote hier im Projekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gelesen schon vor Tagen, als es eröffnet wurde und mir gedacht, dass dies nicht dein Ernst sein kann. Ich bin ehrlich und sage dir, dass ich etwas zwiegespalten bin, was dein neues Projekt betrifft. :skep: Du hast die anderen beiden nicht mal ernsthaft fortgeführt bzw. je beendet. Und ich habe die Befürchtung, dass dieses auch eher im Sande verlaufen wird. Du kannst mich allerdings gerne eines besseren belehren. :emot-raise:

Ich würde es mir zumindest wünschen, dass ein Projek Bestand hat. Daher drücke ich mal beide Daumen.

Und ich nehme zudem auch gerne an der Umfrage teil, nur um zu sehen, ob du es tatsächlich schaffen kannst. :smile:

Ich vergebe:

2 Stimmen an Lego Harry Potter - Begründung: Lego ist toll und zudem ziemlich schnell zu erledigen. Und dir fehlt ja wahrlich nicht mehr viel. ^^

1 Stimme an Puppeteer: Einfach deshalb, weil das Spiel bei mir auch noch im Schrank steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ALL: Was denkt ihr bei Gleichstand der Umfrage, soll ich dann den einen nehmen der am zweitmeisten Punkte hat...falls es mal mehr als 3 zur Auswahl hat? Oder soll ich als Switch dann den nehmen mit am wenigsten Stimmen :D

Gelesen schon vor Tagen, als es eröffnet wurde und mir gedacht, dass dies nicht dein Ernst sein kann. Ich bin ehrlich und sage dir, dass ich etwas zwiegespalten bin, was dein neues Projekt betrifft. :skep: Du hast die anderen beiden nicht mal ernsthaft fortgeführt bzw. je beendet. Und ich habe die Befürchtung, dass dieses auch eher im Sande verlaufen wird. Du kannst mich allerdings gerne eines besseren belehren. :emot-raise:

Ich würde es mir zumindest wünschen, dass ein Projek Bestand hat. Daher drücke ich mal beide Daumen.

Und ich nehme zudem auch gerne an der Umfrage teil, nur um zu sehen, ob du es tatsächlich schaffen kannst. :smile:

Ich vergebe:

2 Stimmen an Lego Harry Potter - Begründung: Lego ist toll und zudem ziemlich schnell zu erledigen. Und dir fehlt ja wahrlich nicht mehr viel. ^^

1 Stimme an Puppeteer: Einfach deshalb, weil das Spiel bei mir auch noch im Schrank steht.

Da bist du wohl nicht die einzige hab auch solches Feedback bekommen dass ich mal ein Projekt beenden soll usw. Aber wie Nora schon gesagt hat...dieses Projekt hat wirklich Potenzial ein reines Spass Projekt zu werden...und das will ich auch so umsetzen versuchen :D

Ich will gern dich eines besseren belehren...aber wenn du Ende Jahr wirklich gehst :( hab ich gar nicht mehr soviel Zeit.

Auf jedenfall freu ich mich dass du wieder dabei bist :P

Danke für deine Stimmabgabe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde ja nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden, nur halt vllt einfach weniger aktiv sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und Abo da gelassen :smile:, dir viel, viel Spaß

Ich kann ja nun auch aus Erfahrung sprechen, gehe das ganze als große Spaß an, mit "passenden" Zielen, dann klappt das schon.

Wähle den Puppenmeister, um das Projekt zu unterstützen, zum Start.

Aber, wenn ich stimme u der Gewinner, der muss dann auch verfolgt werden, sonst funktioniert das Projekt nicht ;)

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und Abo da gelassen :smile:, dir viel, viel Spaß

Ich kann ja nun auch aus Erfahrung sprechen, gehe das ganze als große Spaß an, mit "passenden" Zielen, dann klappt das schon.

Wähle den Puppenmeister, um das Projekt zu unterstützen, zum Start.

Aber, wenn ich stimme u der Gewinner, der muss dann auch verfolgt werden, sonst funktioniert das Projekt nicht ;)

grüße

Danke dir Wolf :D

Danke für die Stimmen da du aber 3 Stimmen hast und diese alle nicht einem Spiel geben kannst und sie aber alle aufbrauchen musst um mitzustimmen würde ich durch noch bitten noch mindestens eine Stimme einem anderen Ziel zu geben :D

Ja werde mir mühe geben alle Ziele zu verfolgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...