moscha Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Kapitel 9 - Der Mittelweg auf Gnadenlos Die Fluchtszene ist ja wohl mal ein schlechter Scherz oder nicht? Hat da jemand einen Tipp?
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ist Nachlade-Meister eigentlich positiv verbugt? Man muss hier ja laut Trophy 50 Gegner in Folge killen, ohne automatisches nachladen. Ich bekam die eben gleichzeitig mit Handfeuerwaffen-Meister, bei der muss ich jedoch 30 Gegner in Folge mit einer Handfeuerwaffe killen. Bekam die Trophy eben in Kapitel 6 als ich aus dem Brunnen klettere und hab von Anfang an nur mit der Handfeuerwaffe gekillt um eben die Trophy zu erhalten. War überrascht dass dann die Nachlade Trophy ebenfalls kam, das wäre ja schon extremer Zufall dass die sich nicht nur überschneiden, sondern auch dass es bis hier schon 50 Gegner gewesen sein sollen.
Bankinger Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Nach einer ungewollten Initialsierung sind alle meine alten Spieldaten weg. Wird nach einem neuen Durchlauf auf "leicht" gleich "gnadenlos" freigeschaltet?
Nonk3r Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wird nach einem neuen Durchlauf auf "leicht" gleich "gnadenlos" freigeschaltet? Nein. Erst musste auf "Extrem Schwer" das Spiel beenden.
Bankinger Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nein. Erst musste auf "Extrem Schwer" das Spiel beenden. Danke, zum Glück darf ich das ein zweites Mal machen...
MT8VR6 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Kapitel 9 - Der Mittelweg auf GnadenlosDie Fluchtszene ist ja wohl mal ein schlechter Scherz oder nicht? Hat da jemand einen Tipp? ja ist echt mies! Bei mir hat nach ca 50. Versuchen mit viel Rollen und viel Glück geklappt.....
RvN17 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hab 1 und 2 jetzt auf Platin , wie sieht es bei extrem aus ? Leichter oder schwerer als 1 und 2 ?
masked_slasher Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Habe mal ne Frage. Habe alle 3 Uncharted auf PS3 gespielt und Trophies gesammelt. Wenn ich mir jetzt dieses Uncharted Bundle 1-3 für PS4 kaufe (Habe die PS3 verkauft und würde alle 3 Games gerne nochmal zocken und die Trophies holen) bekomme ich die Trophies dann nochmal oder nicht?
RvN17 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja klar die bekommst du alle nochmal
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Habe mal ne Frage. Habe alle 3 Uncharted auf PS3 gespielt und Trophies gesammelt. Wenn ich mir jetzt dieses Uncharted Bundle 1-3 für PS4 kaufe (Habe die PS3 verkauft und würde alle 3 Games gerne nochmal zocken und die Trophies holen) bekomme ich die Trophies dann nochmal oder nicht? Haben alle eine eigene neue Trophyliste mit einem klitzekleinen Unterschied: Die beiden Multiplayer-Trophies je Spiel fehlen (gibt keinen Multiplayer auf der PS4), stattdessen gibt es drei neue Speedrun Trophies bei denen du je ein Kapitel in einer bestimmten Zeit bewältigen musst. Die sind aber recht einfach.
masked_slasher Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Vielen Dank !!!! Dann wird es gekauft Die MP Trophies mag ich eh nicht so
Coyote Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen?
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen? Gleiche Antwort, wie bei den ersten beiden Teilen: ja
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Habe den fortlaufenden Speedrun in 3:28Std. Abgeschlossen. Also wer den machen will, da ist mehr als genug zeit.
RvN17 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nur noch auf extrem einmal durch , dann hab ich wie auf PS3 alle auf Platin . Was waren für euch die schwersten stellen bei U3 extrem ?
tutsmc Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Extrem fand ich relativ "einfach", gnadenlos geht gar nicht.
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei 3 gab es komischerweise keine echte knackige Stelle wie bei 1 oder 2, es war einfach ausgeglichener. Hatte ich bei 1 und 2 hingegen Kapitel bei denen man durchmarschierte, war das wiederum bei 3 nicht der Fall. Wie gesagt, ich fand es ausgeglichener und daher weniger frustrierend. Insgesamt erschien es deswegen wohl echt leichter.
Toni_111 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 früher empfand ich extrem schwer als echte herausforderung, aber wenn man teil 1 und 2 auf gnadenlos schon durch hat is extrem einfach nur lachhaft... wenn man etwas konzentriert zu werke geht und man immer genau weiß wie man vorgehen muss kann mans bestimmt schaffen ohne überhaupt einmal zu sterben (was nicht heißen soll dass ich mir das zutraue aber da gibts bestimmt einige leute) momentan häng ich auf gnadenlos auf em schiff wo der dicke typ kommt mit dem dicken mg... ich krieg en einfach net down und auf youtube die videos da haben se alle noch granaten und haben den daher recht schnell geknackt... ich hab leider keine... jemand en tipp?
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 früher empfand ich extrem schwer als echte herausforderung, aber wenn man teil 1 und 2 auf gnadenlos schon durch hat is extrem einfach nur lachhaft... wenn man etwas konzentriert zu werke geht und man immer genau weiß wie man vorgehen muss kann mans bestimmt schaffen ohne überhaupt einmal zu sterben (was nicht heißen soll dass ich mir das zutraue aber da gibts bestimmt einige leute)momentan häng ich auf gnadenlos auf em schiff wo der dicke typ kommt mit dem dicken mg... ich krieg en einfach net down und auf youtube die videos da haben se alle noch granaten und haben den daher recht schnell geknackt... ich hab leider keine... jemand en tipp? Einer der kleineren gegner hat ne shotgun mit der man den gut killen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.