Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Was ist daran so schlimm ? Sei doch froh das Brutal Platinirrelevant ist.

Die Trophy gab es doch auch bei allen 3 PS3 Versionen.

Du meinst wohl eher Crushing - Extrem Schwierig

Brutal ist in dem Fall "Gnadenlos"

Und Brutal ist nicht platinrelevant

Extrem Schwierig ist von Anfang an verfügbar, ist die Frage ob man das gleich machen sollte, bzw. ob man auf Extrem schwierig abschließen muss, damit "Gnadenlos" freigeschaltet wird? Da "Gnadenlos" Trophy ja ne DLC Trophy ist, könnte es natürlich sein, dass die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen durch Gnadenlos nicht freigeschaltet werden.

Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar.

Wurde schon bestätigt das man Extrem Schwierig abschließen muss um "Gnadenlos" freizuschalten

Die 2te Frage ist interessant, wird sich mit der Zeit wohl rausstellen falls es jemand testet

Aber Gnadenlos ist wohl nicht ohne, 2 mal getroffen und hinüber - angeblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar.

Das hört sich interessant an.? Ich bin SEHR gespannt.?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das ganz auf schwer spielt ist das in diesen fall das schon 1 Schuss reicht das dann Nate sofort Tod ist?

Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist.

die abgesägte Schrotflinte einiger Gegner ist auf Crushing bei Drakes Schicksal ein ziemlicher One-Hit. Das kann ich auf Grund einer sehr aktuellen Erfahrung im Kapitel 4 von heute nachmittag bestätigen :D

Edit: immerhin bin ich jetzt schon auf dem Rückweg vom Flugzeug :banghead:

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ersten kleinen Bug entdeckt ^^ Hab die Tür aufgetreten und schon schwebte ich in der Luft :D Die Gegner konnten mich aber Killen und dann gings normal weiter. War in Chapter 4

12052399_900599323358949_2004721480198099078_o.jpg

So sah mein Charakter bei der Ps3 von GTA5 auch so aus, nur ich konnte mich nicht bewegen.

Aber Warum steht er dann so komisch? Das sieht aus wie ein Modell wenn man z.b denn Charakter verändern möchte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...