Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr :)

Es wird ja bei teil 4 einen mp geben.das reicht ja auch.

Habe mir alle teile vorbestellt. Kenne keinen teil bisher.

Die Demo war nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :D :D

Edit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? :o

die deutsche Übersetzung für den neuen Schwierigkeitsgrad lautet wohl "Gnadenlos": https://blog.de.playstation.com/2015/08/17/schaut-euch-den-neuen-story-trailer-zu-uncharted-the-nathan-drake-collection-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel anders können die Trophäen ja nicht sein .

Eine für Speed und eine für ganz schwer .

Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden .

Das stimmt wohl nicht ganz, denn die Anzahl ändert sich hier und da auch. Hab was gelesen dass man nicht mehr 100 sondern 200 Headshots braucht.

Jene für "brutal" (bzw. gnadenlos) ist wohl auch nicht relevant für Platin sondern als DLC-Zweig aufgelistet, hinzu kommt dass die alten MP-Trophies fehlen. Von daher macht es in meinen Augen schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekam keine Versandmail von gamesonly und habe lange vorbestellt gehabt.... IN einer Email von denen hieß es, dass sie bemüht seien, die Vorbestellungen wegen dem Feiertag schon Donnerstag zu versendne.

Hat dann wohl doch nicht geklappt.

GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch.

Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what:

Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch.

Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what:

Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. xD)

Mach mal bitte ein Bild von den Trophäen, wie die jetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...