Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu, endlich eine Rangliste, in der ich bestimmt mal recht weit oben stehen werde.^^

Platin: NIER (3 Jahre, 8 Monate, 4 Tage), ganz dicht gefolgt von MGS: Peace Walker (3 Jahre, 8 Monate, 2 Tage)

Platin + 100%: BioShock (3 Jahre, 25 Tage)

100%: Street of Rage 2 (1 Jahr, 4 Monate, 5 Tage)

Würde ich heute mein Platinprojekt beenden, könnte ich hier GTA IV mit ca. 6 Jahren und 8 Monaten auflisten. :xd::'>

Geschrieben

Rangliste aktualisiert!

Da wir an der Spitze der Platin-Rangliste ein Kopf-an-Kopf-Schleichen der 4J8M Fraktion gibt, habe ich mal genauer geschaut: Also hat die Führung mit 5 Tagen Vorsprung, danach ein tagesgenaues Unentschieden auf Platz 2&3 von Kroloc und MarciX.

Geschrieben

Oh ja, du warst der erste, der sich verbessert hat, hatte daher deinen zweiten Eintrag gar nicht auf dem Rader. Ist korrigiert (toll dass das Forum eine Log der Änderungen mitschreibt) - so hat auch dpunktsch wieder auf dem Schleudersitz Nr. 20 Platz genommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...