Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2018 um 20:53 schrieb XLiveX:
 
Am 22.4.2018 um 18:03 schrieb ReinyDay:

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

Hiermit geschehen, sorry hätte selbst nicht gedacht, dass das letzte Update so lange her ist. Soll nicht wieder vorkommen, soweit auch genug neue Highscores geliefert werden :)

Schön, dass dich der Thread motiviert - das motiviert mich natürlich zum Update!

(Ansonsten auch gerne PN an mich, falls es mal schneller gehen muss ;))

Ich habe zudem das allgemeine Ranking der Übersichtlichkeit halber zum expliziten PS3 Ranking gemacht. Das Platin + 100% Ranking bleibt übergreifend.

 

Das Update im Detail und der Reihe nach - viele neue Number Ones dabei!

  1. @Thrillhelm tauscht bei der Vita Platin Rayman Origins gegen Legends und damit auch Platz 2 gegen 1 - Schade für @Warci!
  2. @Frank_Grimes_jr ist im PS3 100% Ranking vom vierten auf den ersten Platz geklettert und ist zudem der erste mit einem 8-Jahre-Eintrag dort!
  3. @Th3R34lPr0k1ll4r steigt im Vita Platin Ranking direkt auf der Nummer 1 ein und auch mit dem ersten 4-Jahre-Eintrag!
  4. @Baddrag28 steigt im Platin + 100% Ranking auf Platz 3 ein, da jeder pro Liste nur einmal vertreten sein kann, ändert die auch bei Dantes Inferno beachtliche Zeit da nichts mehr dran. @Baschdi8 fällt so aus den Top 20.
  5. @UEG_Phönix Neues Spiel + 13 Tage mehr = alter Platz (zementiert :biggrin5:)!
  6. @Mr.Clank steigt mit Borderlands: The Pre-Sequel sehr solide auf Platz 4 bei den PS4 Platins ein! @Thimeus purzelt hinten runter.
  7. @dukenukemforever tauscht im Platin + DLC Ranking mal eben den letzten gegen den ersten Platz und hat damit auch den ersten 9-Jahres-Eintrag!
  8. @Anomaly92 steigt auf Platz 4 bei den PS3 Platins ein und erwischt damit @Beliskner
  9. @Warci tauscht NFS gegen Burnout und geht damit ordentlich im Platin+100% Ranking nach oben!
  10. @glupi74 dann direkt mal in beide Rankings mit dir, bei den Platins auf Platz 7 und +DLC auf Platz 10, dafür kegelt es @MarciX und @evil-knievel66 raus.
  11. Last but noch least @ReinyDay vor allem direkt mal mit dem Aufstiegt auf Platz 1 des PS3 Platin Rankings!

Hoffe ich habe das alles korrekt verbucht...

Bei mir ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Killzone, hab ich nicht auf Platin ;), sondern Borderlands: The Pre-Sequel sein, mit 2 Jahren 3 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...