Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen :)

Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann.

Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt.

e7c46a-1442862127.jpg

Der Tipp war gold wert, damit hab ich es im 3. Versuch geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war dein Grund hier in der Psychiatrie zu landen? "Ach dieses schei* Flappy Goat!!" 9_9 

 

Selten so ein mieses Mini Game gespielt. 2 Stunden sitze ich jetzt dran und habe es maximal bis 7 Punkte geschafft >:(

 

*Edit*

Geschafft! Nach etwas mehr als 2 Stunden konnte ich einige versuche verzeichnen, bei denen mal 8 oder 9 Tore möglich wären! Einige Minuten später, war dann der Lauf mit 10 Punkten möglich. 

 

Mir ist aufgefallen, dass man vor jedem Tor etwas unterhalb (nur minimal)  des ganzen sein sollte, um dann quasi mit einem Hüpfer durch zu springen. So hat es bei mir mehr als nur gut geklappt, wenn ich hier lese, dass einige über 10 Stunden gebraucht haben O.o

 

Flapmaster Trophäe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Trophie einmal 30 Minuten für mich gebraucht und 15 Minuten für einen Freund der es auch nicht hinbekommen hat.

 

Mir hat geholfen statt dem Daumen den Zeigefinger zu benutzen ... Keine Ahnung ob das bei euch geht. Ich hatte dadurch aber eine bessere Traktion und Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 1 stunde gebraucht und in der Zeit bestimmt nur 3 mal geblinzelt ^^

 

Als Tipp kann ich nur empfehlen einen Rhythmus zu finden und diesen immer beizubehalten. Wenn die Höhe sich verändert, nur versuchen diese einzupendeln und im gleichen Rhythmus wieder durch. Ich habe garnicht auf die Hitbox geachtet, nur darauf ob der Abstand zur oberen Leiter passt.

Fixiert euch am besten nur auf eine Leiter, entweder die obere oder die untere.

 

Leider kann man hinterher immer groß reden, vllt. war es auch nur Glück.

Ich bin selbst 2x bei dem 10. am unteren Rand hängen geblieben :banghead:

 

Viel Glück euch :1295_raised_hands_tone1:

PS_Messages_20160716_072312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe die Trophy endlich nach 2 Tagen geschafft. Das waren insgesamt circa 8 Stunden aufgteilt bis ich es geschafft habe.

Meine Strategie ist folgenderweise:

 

Ich habe wie gesagt worden ist mit ganzem Bildschirm gespielt.

Ich habe ohne Tempo abdeckung gespielt. Das hat mich zu nervös gemacht.

Ich habe die Musik auch ausgestellt.

Und ich habe den Controller auf dem Kopf gedreht wie hier gesagt worden ist.Aber ich habe es mit dem Daumen gemacht. Beste Strategie ever.

Und mein Kollege hat mir einen Rythmus gegeben. Danach konnte ich springen. 123 123 123 123....Das hat gut geholfen.

 

Und ich habe das Format auf nicht Skaliert gemacht.

 

Happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt grad nach ungefähr etwas mehr als ner Stunde bekommen...wenn man sich voll konzentriert geht das eigentlich. Bin hinterher mit der Ziege rechts vom Fernseher gegangen und dann nach vorne, sodass sie mit dem Kopf schon im Schrank hing. Das Bild war dann recht groß und innerhalb von 5 Minuten bin ich bis 16 gekommen. Also das Vollbild macht echt viel aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vollbild ist elementar, genauso wie Ton ausstellen, das ist auch ganz wichtig. Ist länger her das ich so eine Trophäe zu knacken hatte. Versetzt euch einfach in die Lage eines Spieletesters, der muss auch bestimmte Spielabschnitte bis zum geht nicht mehr wiederholen. Gut, der wird dafür auch bezahlt, unsereiner bekommt ne Trophäe, ist auch was wert.:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe mit Flappy Goat ist aber mal eine Hausnummer. 

Nach um die 50 Versuchen habe ich lediglich 3 Punkte zusammen bekommen. 

Bei Psnprofiles.com sieht das laut Statistik so aus als sei es eine ganz einfache Trophäe aber die ist ziemlich schwer. 

Dachte ja eigentlich das es da eventuell einen Trick gibt deswegen habe ich mal hier geschaut aber da kann ich weiter träumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe es nicht, habe es immer mal so um die  20 x versucht und dann was anderes gespielt und dann wieder probiert aber hat auch nichts gebracht die Taktik.

Mehr als 3 schaffe ich einfach nicht.

Mir liegt das Minispiel aber auch überhaupt nicht und ich bekomme da kein Gefühl für denn zu 95% scheitere ich schon zwischen 0-2.Das macht 0% Spaß.

Normalerweise ist das so eine Trophäe die mich zur Weißglut treibt aber ich finde das Mini Spiel ist so dämlich das ich froh bin das ich mir das freiwillig nicht mehr antun werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe es gestern doch nochmals versucht und dann nach circa 10 Minuten hat es endlich gereicht.

Ich habe mich diesmal überhaupt nicht auf das Spiel konzentriert und mit meiner Frau gesprochen und Flappy Goat nur nebenbei gespielt ohne das ich Herzrasen bekomme sobald ich bei 7 angekommen bin und das hat funktioniert.Mit der Taktik kann ich das so glaube ich immer wieder schaffen in 10-20 Minuten.

Wenn ich mich voll auf das Spiel konzentriert habe war ich viel zu nervös ab der 7 Hürde und habe alles falsch gemacht weil ich immer dachte "jetzt bloss nichts falsch machen" und grade dann habe ich eben alles falsch gemacht..

Trotzdem ein fieses Minispiel so was habe ich vorher noch nie gespielt und will ich auch nicht unbedingt nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern für einen Kollegen auch in unter 15 Minuten geschafft und nun wartet am Samstag schon der nächste dem ich die Trophäe holen soll.Langsam werde ich Flappy Goat Experte.Damit hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet da dachte ich noch das ich die Trophäe niemals schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2017 um 09:50 schrieb Samoht667:

Habe es gestern für einen Kollegen auch in unter 15 Minuten geschafft und nun wartet am Samstag schon der nächste dem ich die Trophäe holen soll.Langsam werde ich Flappy Goat Experte.Damit hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet da dachte ich noch das ich die Trophäe niemals schaffen werde.

Hey Thomas :) Machst Du das auch über Share? *g* Level 5 bei mir Maximum aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 um 23:21 schrieb Samoht667:

Hallo, habe deine Mail jetzt erst gelesen bzw gesehen. 

Brauchst du noch Hilfe? 

Habe es nun aber schon 6 Monate nicht mehr gespielt aber kann es nochmals versuchen. 

Hey Thomas! :)

Danke für die Meldung, aber das Spiel ist seit 4 Monaten Platin! :)

Guten Rutsch und nochmal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...