dsv Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 also level 11 war wirklich ein toller tipp mit der brücke bei mir kam die trophy da nach dem 2. versuch.
Baraka2007 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ja level 11 war echt gut dafür
TheAssKicker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich hab die Trophie in LEVEL 11 geholt aber eigentlich nur zufällig eben wei schon erwähnt auf der Brücke!
chrisli Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich hab sie im zweiten Level geholt! Mim zweiten Versuch, hab das schwebende Dreieck aber noch an den schluss drann gehängt
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Im 11. Level gehts am besten... Habe es im 2. erfolglos versucht und im 11. gabs die Trophie beim 2. Versuch!
Mercuse Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Im 11. Level gehts am besten... Habe es im 2. erfolglos versucht und im 11. gabs die Trophie beim 2. Versuch! Das motiviert mich nun wieder... Habs in zweiten Level auch nicht geschafft, werd mein Glück dann nochmal versuchen, wenn ich im 11ten bin!
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Das motiviert mich nun wieder... Habs in zweiten Level auch nicht geschafft, werd mein Glück dann nochmal versuchen, wenn ich im 11ten bin! Ja, level11 is gut habs da auch gemacht und wäre es nicht gut würde es nicht im Leitfaden stehen =)
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hier mal ein Video wie der eine das in Level 2 gemacht hat: http://www.youtube.com/watch?v=Af0Fp7HeXXg&feature=related
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hier mal ein Video wie der eine das in Level 2 gemacht hat:http://www.youtube.com/watch?v=Af0Fp7HeXXg&feature=related Genau so hab ich es eben nochmal gemacht, und gleich bekommen! Hab das schon sooft vorher genau so gemacht... Naja, nun hab ich sie...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Genau so hab ich es eben nochmal gemacht, und gleich bekommen!Hab das schon sooft vorher genau so gemacht... Naja, nun hab ich sie... naja das 2te is nicht so geeignet weil da in der holzdecke immer so rundungen sind die den enterhackenwurf sehr behindern aber nachn paar versuchen sollte es auch ohne das dreieck klappen.
bighead2222 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 muss man abwechselnd 4eck und r2 drücken oder 1x r2 und dann nur 4eck? ich check das nicht und welche löscher soll mann stopfen bei der brücke? das ganz große oder die mitten drin?
NickNorris Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich bekomm sie auch nicht. die trophie nervt.
Jimjo Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Viereck habe ich nicht gedrückt für diese Trophäe. Die Schultertaste alleine reicht vollkommen aus. Auch springen zwischendurch ist nicht nötig.
NickNorris Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ich hab sie endlich. ich hab den fehler gemacht und bin immer gesprungen und hab dann erst r2 gedrückt. da hab ich wohl geträumt
cookiesman Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 laut leitfaden muss man ja garnicht mönster killen(der zweite hinweis)
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Konzentriert euch einfach nur auf das Schwingen mit R2. Mehr nicht . Schwingen, vorn loslassen und direkt wieder drücken um neu zu schwingen.
Coyote Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Konzentriert euch einfach nur auf das Schwingen mit R2. Mehr nicht .Schwingen, vorn loslassen und direkt wieder drücken um neu zu schwingen. Toll...hab ich jetzt zigtausend mal gemacht und bekomm die Trophy net. Ich Schwing wie'n Weltmeister.
twisted_74 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Toll...hab ich jetzt zigtausend mal gemacht und bekomm die Trophy net. Ich Schwing wie'n Weltmeister. Ich empfand die Trophäe als ziemlich einfach. Ich habe mich mit der Diebin unter eine lange Holzbrücke gehängt (mit Taste R2), dann den Stick nach rechts gedrückt und 5 mal die Taste Viereck betätigt . . . "bling" In welchem Level das war, weiß ich nicht mehr, aber es gibt ja einige Holzbrücken in diesem Spiel. Außerdem gibt es eine Stelle im 2 oder 3 Level, da ist die Höhlendecke mit Holz verkleidet, darunter sind 3 Holzbalken . . . da geht es auch . . . Der Vorteil der Viereck-Taste ist der, dass man das Anhängen nicht immer neu starten muss, sondern automatisch das nächstbeste Schwungziel gesucht wird. War zumindest mein Eindruck . . .
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habs wie der Typ in dem Video hier gemacht. Hat zwar auch 3-4 Versuche gebraucht, hat aber funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=uB_zDt9o29w Level ist Fangle Wald, steht ja auch dran.
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich habs auch schon mehrmals versucht, aber nicht geschafft. da musss ich wohl noch ein paar mal ran
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.