Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Ninja

Geonom

Recommended Posts

Geschrieben
Im 11. Level gehts am besten... Habe es im 2. erfolglos versucht und im 11. gabs die Trophie beim 2. Versuch!

Das motiviert mich nun wieder... :biggrin5:

Habs in zweiten Level auch nicht geschafft, werd mein Glück dann nochmal versuchen, wenn ich im 11ten bin!

Geschrieben
Das motiviert mich nun wieder... :biggrin5:

Habs in zweiten Level auch nicht geschafft, werd mein Glück dann nochmal versuchen, wenn ich im 11ten bin!

Ja, level11 is gut habs da auch gemacht und wäre es nicht gut würde es nicht im Leitfaden stehen =)

Geschrieben
Genau so hab ich es eben nochmal gemacht, und gleich bekommen!

Hab das schon sooft vorher genau so gemacht... :skep:

Naja, nun hab ich sie...

naja das 2te is nicht so geeignet weil da in der holzdecke immer so rundungen sind die den enterhackenwurf sehr behindern aber nachn paar versuchen sollte es auch ohne das dreieck klappen.

Geschrieben

Viereck habe ich nicht gedrückt für diese Trophäe. Die Schultertaste alleine reicht vollkommen aus. Auch springen zwischendurch ist nicht nötig.

Geschrieben
Konzentriert euch einfach nur auf das Schwingen mit R2. Mehr nicht ;).

Schwingen, vorn loslassen und direkt wieder drücken um neu zu schwingen.

Toll...hab ich jetzt zigtausend mal gemacht und bekomm die Trophy net. Ich Schwing wie'n Weltmeister.

Geschrieben
Toll...hab ich jetzt zigtausend mal gemacht und bekomm die Trophy net. Ich Schwing wie'n Weltmeister.

Ich empfand die Trophäe als ziemlich einfach. Ich habe mich mit der Diebin unter eine lange Holzbrücke gehängt (mit Taste R2), dann den Stick nach rechts gedrückt und 5 mal die Taste Viereck betätigt . . . "bling"

In welchem Level das war, weiß ich nicht mehr, aber es gibt ja einige Holzbrücken in diesem Spiel. Außerdem gibt es eine Stelle im 2 oder 3 Level, da ist die Höhlendecke mit Holz verkleidet, darunter sind 3 Holzbalken . . . da geht es auch . . .

Der Vorteil der Viereck-Taste ist der, dass man das Anhängen nicht immer neu starten muss, sondern automatisch das nächstbeste Schwungziel gesucht wird. War zumindest mein Eindruck . . .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...