Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

312 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir, da ich doch einiges verpasst habe und einige Kapitel neu spielen musste zusätzlich zu den Durchgängen, wo alle überleben/sterben müssen. :)

Ansonsten kann man nicht viel falsch machen und bei den meisten Charakteren muss man sich schon sehr anstrengen, um diese während dem Spiel zu verlieren (Fazit vom ersten Durchgang: Erst in den letzten beiden Kapiteln noch die Hälfte verloren durch eigene Dummheit und Faulheit, den letzten Checkpoint zu laden :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 2.

Es gibt keinerlei spielerische Schwierigkeiten, die QTEs sind alle gut gelegt und man merkt auch vorher, wenn da wieder was kommt.

Alle überleben zu lassen war zwar nicht allzu einfach, deshalb auch keine 1 aber da man während der Sequenz sofort rausgehen und es anders machen kann, dann auch wieder absolut machbar.

Von den Sammelobjekten her auch sehr fair gemacht. Den Rest dann mit dem sehr guten Textguide hier geholt, danke dafür.

Ein klasse Spiel, welches mich absolut positiv überrascht hat !! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 2.

Eingentlich hasse ich QTE's aber hier war sogar für Spätzünder wie mich genug Zeit um die richtigen Knöpfe zu drücken. Ansonsten keine Schwierigkeit.

Auch wenn man es ohne Leitfaden spielt wird das Spiel nicht schwerer, die Spielzeit verlängert sich nur sollte man mal eine falsche Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls eine 2 von mir.

Die Bewertung basiert auf der Nutzung eines Guides, ohne ist etwas mühsam zu wissen welche Reaktionen und Entscheidungen dem ein oder anderen Teenie das Leben kosten können. Die meisten Sammelgegenstände sind dafür recht einfach zu finden, bei schwierigeren kann man einen Leitfaden konsultieren - dank Kapitelauswahl auch ohne Probleme nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...