Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.52

Recommended Posts

Posted

Habe mit 11-20 Stunden abgestimmt, da ich ungefähr 16 Stunden gebraucht habe, um die Platin zu erhalten. Dabei habe ich direkt mit Leitfaden gespielt.

Posted

2,5 Durchgänge (1. einige Überlebende + Collectibles / 2. alle Überlebende + restliche Collectibles / 3. ab Episode 6 mit der Trophy fürs Erschießen + alle gestorben = knapp 16 - 20h

Interessante Spielerfahrung, aber definitiv nicht ganz meins, weil ich gerne weiss, wie es weitergeht und es ein wenig nervt, wenn man für eine Entscheidung nochmal fast das gesamte Spiel angehen muss, zumal nur zwischen den Episoden gespeichert wird.

Posted

Nach der Platin steht eine Spielzeit von 35h für dieses Game in meinem PS Profil. Habe hier nicht von Anfang an nach Leitfaden gespielt (habs vor Jahren schon einmal durchgespielt, dann vor Kurzem mit Leitfaden die Platin nachgeholt)

Posted

Bei mir waren es etwas mehr als 20 Stunden. Ich hatte zu spät mitbekommen, dass man das Eichhörnchen nicht abschießen darf, ergo hatte ich das Spiel dann erstmal nach Gefühl gespielt, ohne groß auf Trophäen zu achten. 

Posted

Hmm.  Laut Statistik 10 Stunden, aber das kann nicht korrekt sein.

Ich habe mit 11 bis 20 Stunden abgestimmt, denn ich habe bestimmt ca. 14 Stunden für zwei bzw. zweieinhalb Durchläufe benötigt. 

Posted

Ich habe 18 Stunden benötigt.

Beim ersten Mal aus Spaß gespielt und danach die Episoden auf Trophäen hin gespielt und Sammelobjekte gesucht.

Der erste Run war noch aufregend, danach Routine ohne Schockmomenten.

Hat aber Spaß gemacht.