Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7 dieses Flappy Goat Minispiel ist ja zum Haareraufen. Hat mich mindestens 3 1/2 stunden gekostet das minispiel. Keine Ahnung wie oft ich schon an den vordersten toren gescheitert bin. Zu den besagten 3 1/2 h hatte ich erst 8 mal 8 Punkte und 1 mal 9 Punkte erreicht. Dann meine Taktik gewechselt und versucht tiefer an die tore ,,heranzufliegen'' (da ich zuvor andauernd mit hinterteil bzw schwanz der ziege noch an das obere rechte hindernis gestoßen bin, teilweise fast schon hinter dem hindernis, manchmal hab ich sogar noch den punkt für eben jenes hindernis erhalten. Furchtbar programmiert anscheinend). Hab es dann nach 2 versuchen auf 12 punkte gebracht. Hätte wohl besser schon vorher mal angefangen genau darüber nachzudenken. Meine Finger tun jetzt weh nach zigtausendfachem antippen der dreieck taste. 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...